Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Hallöchen

Beiträge: 50
Zugriffe: 3.991 / Heute: 1
RHEIN BIOTECH .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.859,79 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +196,31%
 
Hallöchen I Know
I Know:

Hallöchen

 
01.08.01 15:19
#1
ich bin neu hier.... ich heiße I Know...

seht euch mal die Aktie Rhein Biotech an. Die steigt ja grad wie eine Rakete bei geringen Umsätzen. Wenn wir jetzt alle einsteigen würden, dann könnten wir 100% machen.

Euer

I Know
24 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Hallöchen saalchef
saalchef:

@ ingo pape: mir wäre hierzu rotarsch eingefallen

 
01.08.01 16:20
#26
willkommen und denk dir nichts i know!

gruss

saalchef
Hallöchen gismicki
gismicki:

ich verstehe den Zusammenhang nicht....

 
01.08.01 16:23
#27
hi,

ich bin noch recht neu hier und wurde im Gegensatz zu "I know" freundlich begrüßt.
Kann mir einer mal erklären was das denn soebend war?
Was hat diese Person verbrochen?
Tschuldigt, dass ich so doof hinterfrage, aber ich möchte auch weiterhin in einem guten Kontakt zu Euch sein und um dies zu gewährleisten würde ich gerne ein bißchen Hintergrund erfahren.

Viele Grüße
Hallöchen Pavian1
Pavian1:

Bravo!

 
01.08.01 16:24
#28
Nicht schlecht Ingo Pape und saalchef, ich muss euch schon sagen, eure postings sind sehr niveauvoll. wobei ich nicht weiss warum ihr jetzt keine sterne bekommt, aber gut, egal.

seht euch nur mal das posting an: wenn wir jetzt alle einsteigen machen wir 100%! Sorry, da muss ich spontan lachen oder mir an den Kopf fassen. aber wenn es euch gefällt, bitte. Viel Vergnügen mit I know!

Es grüßt euch recht herzlich... Pavian 1.... You know!?
Hallöchen Ingo Pape
Ingo Pape:

Pavianarsch ! bäh ! o.T.

 
01.08.01 16:29
#29
Hallöchen schnee
schnee:

sei gegrüßt!

 
01.08.01 16:35
#30
lass Dich nicht verschrecken ...
Hallöchen Pavian1
Pavian1:

eines muss man dem Kerl lassen

 
01.08.01 16:37
#31
sein erster Threat und gleich 300 Zugriffe, respekt!


Pavian
Hallöchen maxperformance
maxperforma.:

@pavian

 
01.08.01 16:41
#32
davon sind doch 280 von Dir!
Hallöchen Spitfire33
Spitfire33:

@I Know Stehts Du in engerem Kontakt mit Tunten? o.T.

 
01.08.01 16:49
#33
Hallöchen I Know
I Know:

eure kommentare

 
01.08.01 17:37
#34
sind zwar komisch, aber jetzt schon +21 % bei Rhein. Wenn das mal nigs ist.

I Know
Hallöchen Fluffy
Fluffy:

Hallo Insinder,

 
01.08.01 17:58
#35
...nette II. ID.

FLuffy
Hallöchen Falcon2001
Falcon2001:

Wie seid Ihr denn drauf?

 
01.08.01 18:05
#36
Wird hier eigentlich jeder der sich in den letzten Tagen angemeldet hat automatisch zu einem potentiellen "Insider"? Müsste er dann nicht die selbe ID haben? Es sei denn er hat 10 verschieden Internetanbieter. Und selbst wenn, lasst Ihm doch die Freude. Ich weiss momentan gar nicht ob ich einen Neuling überhaupt begrüßen darf ohne Gefahr zu laufen lächerlich zu wirken.  
Hallöchen Arbeiter
Arbeiter:

Tach I Know o.T.

 
01.08.01 18:08
#37
Hallöchen aabb-cisco
aabb-cisco:

Fluffy

 
01.08.01 18:09
#38
ich finde auch, dass IN Know dableiben soll. Ist doch egal wer er ist. Ein NeuBayer mit typischem Akzent und eben der gleichen Ansicht wie jemand. Es gibt doch Zufälle. Hauptsache Ruhe "an Board"  
Hallöchen Luki2
Luki2:

servus ! I Know ... :-) o.T.

 
01.08.01 18:12
#39
Hallöchen DarkKnight
DarkKnight:

Ich bleibe bei der Empfehlung: I blow wäre besser o.T.

 
01.08.01 18:13
#40
Hallöchen Fluffy
Fluffy:

Klar soll er bleiben...

 
01.08.01 18:16
#41
...mir egal unter welcher ID.

Aber verraten hat er sich trotzdem...und das kann er doch ruhig wissen, oder ?

Fluffy
Hallöchen Insinder
Insinder:

Arivaboard = Kinderboar?

 
01.08.01 18:17
#42
da muß ich mich ja echt wunder, was da abgeht. Ich fühle mich geehrt. Alle kennen und lieben mich *g* ;-))))

Endlich mal eine Bestätigung das hier alle durchgeknallt sind.
Hallöchen Insinder
Insinder:

so bekommt ihr sicherlich keine neuen User *g* o.T.

 
01.08.01 18:18
#43
Hallöchen zombi17
zombi17:

Ich bin auch für bleiben........

 
01.08.01 18:20
#44
....und bitte nicht nur 2 Postings am Tag.
Gruß Zombi
Hallöchen Insinder
Insinder:

laut euch müßte ich ja schon 3 ID's oder gar noch

 
01.08.01 18:21
#45
mehr haben....... echt zum schreien.... ich lach mich tot... armer I Know.... für Dich tuts mir leid...

Ich habe dieses Board kaputtgemacht, neue Mitglieder werden beschuldigt ich zu sein. Danke für die Aufmerksamkeit.

Zu Rhein hat sich keiner geäußert wie mir scheint! An Aktien ist ja hier eh keiner interessiert.

Leider ist Rhein schon wieder runtergegangen... aber langfristig sicher interssant

Euer Insinder
Hallöchen Insinder
Insinder:

Gefühlsschwankungen für Insinder im

 
01.08.01 18:23
#46
Arivaboard. Sogar Zombie sagt ich soll bleiben *g*. Das find ich toll, ich glaub dies wird der lustigste Thread des Jahres :-)

Bitte weitermachen
Hallöchen Carupano
Carupano:

enne,menne muh

 
01.08.01 18:23
#47
und raus bist du
Hallöchen zombi17
zombi17:

Ohne dich , fehlt das jugendliche Flair. o.T.

 
01.08.01 18:28
#48
Hallöchen Insinder
Insinder:

das find ich voll nett von dir zombi

 
01.08.01 18:31
#49
mein Alter kennst Du ja inzwischen und ich würde mich deshalb auch jungendlich bezeichnen. Ich bin stolz drauf 21 zu sein und froh darüber, dass mir (zumindest laut Statistik) noch einige Jahre Zeit auf der Erde bleiben.

Ich könnte fast in Tränen ausbrechen, so gerührt bin ich über Deine lieben Postings. Evtl. können wir Freunde werden (aber nicht mehr, ich bin hetero heheheh)

Mfg

Insinder


Hallöchen Spitfire33

Neu ,der große Verbrüderungsthread und sie

 
#50
lieben sich doch.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RHEIN BIOTECH NV EO-,48 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Rhein-Biotech, Squeeze-Out-Spekulation Nukem nightfly 10.12.06 00:00
  14 RHEIN BIOTECH wird übernommen! Pavian1 Nukem 14.10.02 13:48
    DGAP-Ad hoc: Rhein Biotech N.V. jack303   04.09.02 08:01
    ad hoc RB daxbunny   23.05.02 07:19
  2 SERKI --> MEINE NEUE MOBILCOM!!!! serki serki 17.04.02 18:22

--button_text--