Hallo Pennystockpicker

Beitrag: 1
Zugriffe: 145 / Heute: 1
Hallo Pennystockpicker chrisonline

Hallo Pennystockpicker

 
#1
hier noch ein interessanter Pennystock: Razorfish (920928), habe im letzten Monat schon mal eingekauft, da gabs die noch für unter 0,50 und ich dachte mir, kann ja eigentlich nur nach oben gehen, da das Unternehmen eine gesunde Struktur hat, hochqualifizierte Mitarbeiter und potenzielle Auftraggeber. Meiner Meinung nach gehören die nicht in die Liste der Pennystocks. Bis jetzt hats Spaß gemacht, bleibe investiert, auch wenns jetzt anscheinend erst mal wieder südlich geht, aber das ist ja im Moment eine allgemeine Markttendenz. Denke, die Nasdaq nimmt Anlauf zum Knacken der 2250er Linie, kann ne Weile dauern und dann gehts nördlich bestimmt bis 3000 und die Kinder mit Namen Neuer Markt und Nemax50 werden hinterher laufen *g*. Mal sehen wo die Razorfishis in einem Jahr schwimmen.

Gruß an alle Zocker und sonstige Investoren

Chris


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--