Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm?

Beiträge: 77
Zugriffe: 19.834 / Heute: 17
XTM Inc. 0,112 € +7,69% Perf. seit Threadbeginn:   -12,91%
 
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? swist
swist:

hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm?

 
02.06.20 21:29
#1
51 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? TheInvestedOne
TheInvestedO.:

Wie

 
23.06.20 13:46
#53
verdienen die eigentlich Geld,wenn das Angebot für die Unternehmen und deren Angestellte kostenlos sein soll?Finde die Idee grundsätzlich super,weil in Amerika und Canada Wahnsinnsbeträge über Trinkgelder bewegt werden.Aber ich frage mich wie die sich finanzieren.

Letztes Jahr haben die wohl Verluste eingefahren,weil anscheinend viel in die Infrastruktur investiert worden ist.
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

Laut CEO

 
23.06.20 14:02
#54
"We generate revenue on the interchange fee we split with Mastercard."

siehe auch Investor Desk und Revenue Modell. Kann man beim Unternehmen anfordern
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

An der Heimatbörse

 
23.06.20 16:37
#55
bislang noch gar kein Volumen. Wen wundert es? Die Aktie ist der Masse auch noch nicht vorgestellt worden.
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

Gespannt ob die

 
25.06.20 14:06
#56
Masse den Wert entdeckt. Haben ja viele Verluste auszugleichen...
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

News...

 
25.06.20 14:11
#57
https://www.ariva.de/news/...mit-salons-der-regis-corporation-8525839

mal ein kleiner vorgeschmack was da noch so alles kommen kann.  
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

gestern war ein bisschen mehr los...

 
26.06.20 09:20
#58
wird da wohl interesse geweckt?!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#59

hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? jtb30
jtb30:

@Teebeutel

 
30.06.20 13:16
#60

Für die Kundenakquise benötigt man am Anfang viele Zuarbeiter beim Management und weniger in der Technik, wenn man bereits ein sehr gutes Produkt hat.
Sobald die Skalierung zunimmt und immer mehr Einnahmen erwirtschaftet werden, kann auch der Technikbereich wieder expandieren.
Die Prämierung der Mitarbeiter mit Aktien finde ich nicht als Nachteil, sondern eher gegenteilig.

hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? regulateur
regulateur:

@Teebeutel

 
30.06.20 16:10
#61
Klitsche ist richtig, wenn damit eine kleine Firma gemeint ist.
Großer Wasserkopf muss sein, da sonst selbst in Kanada keine Börsenzulassung möglich ist. Vorgegebene Positionen müssen halt besetzt sein. Allerdings ist hier der Wasserkopf auch gleichzeitig Techniker, Sachbearbeiter, Aquisor und Kaffekocher. Sonst klappt es nicht.
Aktienpakete an MA ist nur positiv zu bewerten, da der frei handelbare Anteil sich dadurch reduziert. Das ist das Gegenteil von Verwässerung
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

Ruhig geworden die Tagen

 
06.07.20 19:54
#62
ich bin mal auf die nächsten News gespannt. Eventuell kommt ja ein Kracher oder eine Implosion :)  
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

XTM Inc

 
07.07.20 07:32
#63
Klitsche? Unmöglich das Unternehmen so zu diffamieren. Xtm ist ein startup welches eine geniale Lücke erkannt hat. Mmn ist es nur eine Frage der Zeit bis wie hier höhere Kurse sehe. Einige Schreiberlinge erwecken den Eindruck den Kurs drücken zu wollen?!  
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? regulateur
regulateur:

mpayment

 
07.07.20 11:22
#64
Das sehe ich derzeit auch so.  
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? regulateur
regulateur:

Q1 ?

 
09.07.20 09:33
#65
Die Q1 Zahlen müssten doch schon längst veröffentlicht sein, oder? Kann diese nicht finden.  
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

#65

 
09.07.20 11:39
#66
die werden sich auch bald kommen. Kannst ja mal selbst nachfragen bei der Firma.
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? jtb30
jtb30:

Q1 2020 Zahlen

 
10.07.20 09:43
#67
Habe gestern nach den Q1 Zahlen gefragt. Antwort kam prompt. Die Zahlen kommen nächste Woche.
Wenn eine Skalierung des Geschäftsmodells in den USA schnell voranschreitet, steht meiner
Meinung eine komplette Neubewertung des Unternehmenswertes an.
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? regulateur
regulateur:

jtb30

 
10.07.20 10:31
#68
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

das hört sich doch gut an.

 
10.07.20 12:01
#69
Zumindest dass die Zahlen zeitnah veröffentlicht werden.  
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? MpaymentFuture
MpaymentFut.:

neues forum

 
10.07.20 15:38
#70
ich hab mal ein neues forum aufgemacht und unter "hotstocks" zuordnen. der Forumstitel hier im Börsenforum war ein wenig unübersichtlich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71

hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? Wolle185
Wolle185:

News

 
10.09.20 11:56
#72
ceo.ca/@newswire/...oi-to-launch-payment-network-to-eliminate
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? ken78
ken78:

1500% growth

 
10.09.20 22:27
#73
"XTM has seen exponential growth since March 2020, in excess of 1,500%. COVID-19 added
additional challenges that we have worked through; as we catch up to our growth we intend to shore
up our processes and achieve more aggressive reporting cycles," said Marilyn Schaffer, CEO, XTM.
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? Wolle185
Wolle185:

bin gespannt

 
29.09.20 15:50
#74
ob  XTM Morgen vor oder nach der Börse die Zahlen bringt , ist zumindest spannend.
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? Wolle185
Wolle185:

News

 
01.10.20 09:51
#75
www.newswire.ca/news-releases/...ness-shutdown-807417332.html

freue mich hier an Bord zu sein und auf die kommenden Jahre
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? Wolle185
Wolle185:

News

 
08.10.20 10:00
#76
ceo.ca/@newswire/xtm-to-deliver-north-americas-first…
hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? Börsentrader2005

CAD DE

 
#77
Was ist hier los?

Kurs steht in CAD schon bei 16 Cent

DE bewegt sich nicht  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem XTM Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  217 Fintech XTM Inc - auf den Spuren von Paypal & Co. MpaymentFuture MpaymentFuture 21.03.22 21:27
  76 hallo leute bin wieder da, was meint Ihr zu xtm? swist Börsentrader2005 25.04.21 03:37

--button_text--