Hallo Leute!

Zugriffe: 1.175 / Heute: 1
Nöckel:

Hallo Leute!

16.07.01 18:57
Ich möchte euch mal hallo sagen.
Ich bin der Nöckel,seit 4 Monaten an der Börse und schon saftig im Minus.
Ansonsten finde ich Euch alle klasse!
Also dann ......

1Mio.€:

Na Nöckel dann kanns ja nur besser werden :-)

16.07.01 19:03
Hast Dir eine schlechte zeit für Dein börsen-einstieg ausgesucht.

Wünsche Dir trotzdem viel spass und ab jetzt mehr glück bei Deinen entscheidungen.

Gruss Mio.
ecki:

Hi nöckel

16.07.01 19:04
Langfristig betrachtet ist der Zeitpunkt vielleicht doch nicht so schlecht.
Irgendwo in der nähe des Bodens sind wir. Jedenfalls näher als vor einem Jahr. :-))
flexo:

Endlich mal ein fitter Einstieg

16.07.01 19:05
viel Spaß, wir finden uns auch alle Klasse!
josua1123:

Hallo Nöckel

16.07.01 19:06
Wenigstens einer der uns klasse findet
Viel Glück
und mach uns reich:-)

jo.
schmuggler:

Servus! o.T.

16.07.01 19:26
Falcon2001:

Hi Nöckel

16.07.01 20:01
Schön, einen neuen begrüssen zu dürfen. Du brauchst Dich wirklich nicht verstecken. Poste ruhig mit. Mich würde es auf jeden Fall freuen. Zum Einstieg vor 4 Monaten kann ich nur sagen, wo der Boden ist weiss eh keiner. Vor 4 Monaten waren alle einig, dass jetzt alles ausgestanden wäre. Tjaaaaa aber es hat halt noch nicht sollen sein. Mach Dir nix draus. Der Bulle aus Amerika schaut schon wieder hinter der Ecke hervor. Er traut sich bei uns nur noch nicht so recht loszulegen. Ich denke aber schon wieder eher positiv. So verprügelt wie die Aktien wurden wird es wohl nicht mehr viel nach unten gehen können. Die meisten Aktien haben schon KGV jenseits von Gut und Böse. Wer hätte das gedacht. Eine meiner Aktien (Nemax50 Wert, Logistic Branche also sehr solide, nicht Skandalumwittert und Quartalszahlen voll OK) waren letztes Jahr noch bei 128 Euro. Goldman Sachs hat Sie damals noch empfohlen. Gekauft habe ich bei 10,50 Euro. Jetzt ist Sie bei 9 - Na und? Habe ich doch keine Probleme mit. No Risk No Fun. Lasst Sie in 2 Jahren nur bei 50% Ihres alten Wertes stehen. Dann habe ich mir meine Nervenstärke zur Zeit gut vergolden lassen.
Wenn der Nemax noch auf 1000 Punkte rutscht werde ich auch nicht wanken. Ich habe inzwischen die "Sch.... egal" Mentalität. Und nicht nur ich. Schaut doch mal auf die Umsätze.  Warum kriegen denn alle Direktbänker Panik? Alles hockt auf den Depos und wartet. Einsteiger warten auch. Die Fonds warten. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht wie überhaupt irgend jemand noch was verkaufen kann. Braucht Ihr so dringend Geld? Drückt der Kredit den Ihr letztes Jahr aufgenommen habt? Wenn Nein, dann fragt Euch doch mal, ob meine Worte nicht Sinn machen? Ich scheine leider einer der wenigen Langfristigen hier zu sein. Schade. Würde mich echt freuen, wenn es ausser mir noch ein paar Harte hier gibt.
Also Nöckel, bleib am Ball und Poste fleißig. Dann habe ich wenigstens ein wenig Freude hier in dieser trüben Zeit. :-)  
zombi17:

Willkommen Nöckel

16.07.01 20:07
Mit satt im minus bist du in bester Gesellschaft .
Doch das wird schon wieder , oder auch nicht , wer weiß das schon.
Ich wünsch dir viel Glück
Zombi
Falcon2001:

Sagen wirs mal so....

16.07.01 20:10
Zumindest kann der NM nur noch 1239 Punkte runter ;-) Oder vielleicht haben wir ja Glück und der Index rutscht ins Minus. Dann krieg ich noch Geld wenn ich Aktien kaufe.  
HB_Männchen:

halloooooh himmelsteufel,

16.07.01 20:19
netter Einstieg, uns gehts allgemein nicht besser. Wenn du aber hier auf Tipps hörst wird es noch schlimmer ;)
Aber, kann es sein, dass ich als nicht-AOL'er deine Homepage garnicht bewundern kann, oder mach ich was falsch?

wer wird denn gleich in die Luft gehen?

greife lieber zur

HB
fragles:

Hallo auch von mir

16.07.01 20:26
habs auch schon mit Deiner Homepage versucht, doch da braucht man irgend ein Passwort!
Ist es was Verbotenes oder so ;-)
Kicky:

du nimmst uns doch auf den Arm,du skydeiwel!

16.07.01 20:32
wasn das für ne Homepage     @aol.com ggg
fragles:

wenn Du jetzt wirklich eine HP hättest,

16.07.01 20:34
würde Dein Besucherzähler rot laufen :-)

Tja aber so...
Nöckel:

Merci für die freundliche Aufnahme

16.07.01 20:51
Ich habe noch keine eigene Homepage.Das wurde von mir falsch eingetragen (sorry). Skydeiwel kommt davon daß ich begeisterter Flieger und Skydiver bin. Hoffentlich starten wir mit unseren Anlagen auch bald zu manchen Höhenflügen.ICH WÜNCHE ES EUCH ALLEN.
Ihr habt mir wieder stwas Mut gemacht
HB_Männchen:

Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

16.07.01 20:57
du bist der perfekte SIEgertyp
ecki:

Da hak ich gleich nochmal nach

16.07.01 21:18
Was fürn Flieger bist du denn?
Ich bin Segelflieger, leider zu selten. :-))
Nöckel:

@ ecki

16.07.01 21:41
Ich flieg ne
Experimental
leider auch viel zu selten
klick mal  www.beepworld.de/members7/pulsarbauer  
do issen Bild drin
das Gestebuch von unten nach oben lesen.
Blue Sky
Nöckel:

@ Kicky

16.07.01 21:47
Warum liest mann die letzte Zeit so wenig von Dir?
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Abend, Nöckel! o.T.

16.07.01 21:48
Falcon2001:

Na endlich einer

16.07.01 21:57
der Freude am Freien Fall hat.  
Peet:

willkommen nöckel

16.07.01 22:09
in der "kleinen" ariva-gemeinde - wünsche dir viel spaß und dass du in zukunft mehr glück hast

bye peet
hector:

glück auf und geduld mfg hector o.T.

16.07.01 22:22
Kicky:

@nöckel willkommen will ich denn da doch sagen

17.07.01 02:23
warum man weniger liest von mir? ganz einfach-es ist Sommer,ich koche,ich geh mit dem Hund spazieren ,treffe Leute von ariva oder Bekannte in der Kneipe,kümmere mich um meinen 97jährigen Vater,besuche meine Schwester,lade meine Tochter zum Essen-und bin noch immer nicht investiert.Habe schon vor einiger Zeit gesagt,das wird nix vor August mit dem Einsteigen,erst nachdem die Reports vom 2.Quartal rüber sind und die Aussicht etwas aufklart.
Ich lass mich auch nicht von irgendwelchen Leuten hier vertreiben.
Aber ich hock eh genug vor dem Bildschirm.Meist stell ich nachts was rein,wenn die Hacker schlafen und ich Ruhe hab.Also good trades Kicky
boomer:

Aber, aber, liebe Kicky, schläfst Du etwa tagsüber o.T.

17.07.01 02:31
DarkKnight:

Hallo, Nöckelsche, findest Du mich auch Klasse ...

07.09.01 21:05
... oder nur BWLer?

Das war KEIN fishing for compliments, darfst auch lügen ????
Nöckel:

Hallo DarkKnight

07.09.01 21:17
Dich finde ich auch klasse!
Du bringst Beiträge die ich gerne lese.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--