hallo ecki

Zugriffe: 464 / Heute: 1
antoinette:

hallo ecki

04.05.02 11:43
werde mich jetzt bessern: wußte nicht, wieviel einfluß du bei ariva hast; meine hochachtung mr superposter; hatte dich unterschätzt

antoi
ecki:

Hallo antoinette, was meinst du?

04.05.02 11:46
Grüße
ecki
hallo ecki 655147home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
antoinette:

meine es ERNST mit der entschuldigung

04.05.02 11:50
du schaffst es leuten die moderationsfähigkeit zu nehmen, postings sperren zu lassen, die sterne entfernen zu lassen usw. DANKE! Bei mir in der firma  ist die hölle los. Also frieden.

kenne ich jetzt auswendig.

blau.ariva.de/articles/forum/

ecki:

Hallo antoinette, ich kann niemanden sperren.

04.05.02 11:56
Aber Entschuldigung angenommen und freue mich auch, wenn du einen anständigeren Stil pflegst.

Und wenn Leute auf mir rumhacken, kann es auch künftig sein, dass ich ein mail an ariva schreibe, weil ich hier nicht poste um angemacht zu werden. Und was soll ich mit deiner Firma gemacht haben? Vielleicht such mal die Verantwortung für dein tun bei Dir selbst?

Friede sei mit Dir
ecki
antoinette:

ich meine die firma, in der ich beschäftigt

04.05.02 11:59
bin, da durch deine unsensible haltung einiges auf dem firmenrechner gelandet ist. jetzt aber schluß; wollte mich nur bei dir entschuldigen. außerdem weiß du worum es geht. ein gutes gewissen ist eckis sanftes ruhekissen. *lol*
ecki:

Sorry, verstehe nur Bahnhof.

04.05.02 12:12
Oder bist du etwa auch jahr2002istda? Wegen dem habe ich eine mail an ariva geschrieben. Empfehle ich übrigens jedem, der von anderen dauernd angemacht wird. Diese metamoderatoren sollen sich ruhig auch ab und zu um den Stil an Board kümmern.

Aber ist ja auch egal, jedenfalls hacke ich nicht unsensibel auf eurem Firmenrechner rum, habe doch keine Ahnung von sowas. Abgesehen davon weiß ich doch nicht wo du schaffst.

Dann leg ich mich wieder auf mein Ruhekissen. :-D
Friede sei mit Dir
ecki
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--