haben wir tatsächlich den boden gesehen?

Zugriffe: 604 / Heute: 1
altmeister:

haben wir tatsächlich den boden gesehen?

16.10.02 15:42
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

TopBroker:

Welchen Boden?? Tortenboden???? o.T.

16.10.02 15:43
Mützenmacher:

Bernie fragen ;-) o.T.

16.10.02 15:44
TopBroker:

Bernie?? Etwa den ECCELSTONE??? :-) o.T.

16.10.02 15:51
Antichrist:

Ich hätte mal

16.10.02 15:53
ne Strichliste machen sollen, wie oft mir diese Frage in den letzten -sagen wir mal 18- Monaten schon über den Weg gelaufen ist.
altmeister:

anti

16.10.02 15:57
aber sicher bisher nie mit diesem zwischenstand!
ariva ist der beste kontra indikator den es gibt!
Antichrist:

Und ich dachte immer, der beste

16.10.02 15:58
Kontraindikator wäre ich  *g*
altmeister:

anti

16.10.02 16:04
nun aktienpostings habe ich bisher von dir vermißt.
bist durch linke uneinsichtigkeit bisher mehr aufgefallen.
Antichrist:

Tja, das mit den Aktienpostings hat nen Grund

16.10.02 16:13
Ich zumindest versuche mich daran zu halten, dass, wenn man von Sachen keine Ahnung hat man lieber den Mund halten sollte.

Des Weiteren halte ich nichts davon, Menschen (obendrein wenn man sie überhaupt nicht kennt) in Schubladen zu stecken.
Nur weil ich nicht dasselbe gewählt habe wie Du, bin ich noch lange kein 'Linker'.
Oder behaupte ich etwa, dass Du hauptsächlich durch 'rechte Verbohrtheit' auffällst ?
altmeister:

anti

16.10.02 16:18
du wirst halt recht schnell ausfällig.
bist mir ja immerhin schonmal aufgefallen.
manche setzten hier 1000 postings und ich kenne sie nicht.
bsp mit einer gewissen agresivität stellst du fest das es eine ähnliche abstimmung schon mal gab. na und?
nun ist das nicht wirklich links aber es zeigt deine verballe agresivtät.
aug in aug hättest du sicher angst vor mir und würdest mich heimlich still und leise von weiten bewundern.

mfg altmeister
Antichrist:

Das hast Du aber völlig falsch interpretiert

16.10.02 16:26
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass schon so viele Leute so oft den Boden gesehen haben (wollen), dass diese Spekulation inzwischen einer gewissen Komik nicht mehr entbehrt. Kritik hatte ich gar nicht im Sinn.

Und das mit dem 'ausfällig' werden kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Bin doch immer lieb und nett und habe deshalb auch noch keine Schwarzen.

Aug in Aug hättest Du wahrscheinlich so einen Respekt, dass Du aus lauter Bewunderung sofort zur SPD konvertierst  ;-)
altmeister:

lol @anti

16.10.02 16:31
wer weiß das schon .richtig gute argumente das ich in zukunft spd wähle hat mir noch keiner hier genannt.
auch diferenziere ich durchaus und tue auch gute leistungen anerkennen.
leider fällt da bis auf einen otto schily niemand drunter der wirklich einen guten job gemacht hat.

mfg altmeister
brudini:

Habe heute den Boden gesehen

16.10.02 21:32
Habe´mich vollständig durch meine Schwarzwälder-Kirschtorte gebaggert. Und - siehe da: ein Boden!

Karlchen_I:

Warte mal die 2. Halbzeit ab. kann noch tiefer

16.10.02 21:34
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--