wie noch nie zuvor. Heraugekommen ist dabei eine sechsstellige Summe an Cash. Investiert bin ich zu jetzt zu 40%.
Verkäufe waren:
Kretztechnik
IPC Archtec
Splendid Medien
Sanochemia
Team Communications
Prodacta
MSH
Ascclepion
Geblieben sind:
November (könnte sich lohnen, langfristig dabeizubleiben, meine Speku.)
Infomatec (die ich nicht losgeworden bin, Limit!)
Digital Advertising (sind mir ans Herz gewachsen)
Maxdata (augenblicklich zu billich)
Teles (ich wußte gar nicht, daß ich noch welche habe)
Neue Kauflimits sind:
Computec Media 300 zu 30 Euro
Kretztechnik 200 zu 22 Euro
IPC 50 Stück zu 61 Euro
IPC 50 Stück zu 56 Euro
Sanochemia 60 Stück zu 47 Euro
Team Com 400 zu 12,4
Team Com 600 zu 11,4
Team Com 1000 zu 10,4
MSH 300 zu 20 Euro
Soeben ist meine Pin gesperrt worden, so ein Mist aber auch, sonst würde es noch weitergehen. Anyway: Ich spanne jetzt erstmal aus. Das Wetter ist viel zu gut. Mir geht es sehr gut. Ich befinde mich mit einem weiblichen Wesen in einer Datscha im Norden Berlins. Wir bräunen uns im Garten und essen, was die Natur uns gibt.
Warum die Verkäufe? Ich denke das war heute einer der letzten Chancen, sich von seinen Kurzfristinvestments zu trennen. Der Nemax steht wieder bedrohlich hoch, das könnte gut ein neues Top sein. Luft nach oben sehe ich nicht. Cash wird wieder sehr wertvoll. Viel Glück und bis bald und ehm: Hals und Beinbruch, haltet die Ohren steif.
estrich
Verkäufe waren:
Kretztechnik
IPC Archtec
Splendid Medien
Sanochemia
Team Communications
Prodacta
MSH
Ascclepion
Geblieben sind:
November (könnte sich lohnen, langfristig dabeizubleiben, meine Speku.)
Infomatec (die ich nicht losgeworden bin, Limit!)
Digital Advertising (sind mir ans Herz gewachsen)
Maxdata (augenblicklich zu billich)
Teles (ich wußte gar nicht, daß ich noch welche habe)
Neue Kauflimits sind:
Computec Media 300 zu 30 Euro
Kretztechnik 200 zu 22 Euro
IPC 50 Stück zu 61 Euro
IPC 50 Stück zu 56 Euro
Sanochemia 60 Stück zu 47 Euro
Team Com 400 zu 12,4
Team Com 600 zu 11,4
Team Com 1000 zu 10,4
MSH 300 zu 20 Euro
Soeben ist meine Pin gesperrt worden, so ein Mist aber auch, sonst würde es noch weitergehen. Anyway: Ich spanne jetzt erstmal aus. Das Wetter ist viel zu gut. Mir geht es sehr gut. Ich befinde mich mit einem weiblichen Wesen in einer Datscha im Norden Berlins. Wir bräunen uns im Garten und essen, was die Natur uns gibt.
Warum die Verkäufe? Ich denke das war heute einer der letzten Chancen, sich von seinen Kurzfristinvestments zu trennen. Der Nemax steht wieder bedrohlich hoch, das könnte gut ein neues Top sein. Luft nach oben sehe ich nicht. Cash wird wieder sehr wertvoll. Viel Glück und bis bald und ehm: Hals und Beinbruch, haltet die Ohren steif.
estrich