ich fliege am 20.3.2002 für 14 Tage nach Kuba (Varadero), ich hoffe natürlich es wird schön, ein Bekannter der mitkommt und schon in der Domenikanischen Republik, dem wurde Kuba empfohlen, na mal schaun
ein abendlicher Rundgang über den Malecon (die Uferpromenade Havannas), wo sich auch das Nachtleben abspielt. Wer alleine hierher kommt, geht garantiert nicht alleine nach Hause. So viele nette hübsche junge Frauen auf so einem kurzen Stück Straße begegnen..............
Auszug aus einer email an mich *ggg*, meine Freunde aergern mich gerne *g*
Havanna, aber Varadero ist mit Mietauto ziemlich weit weg, mit öffis hätt ich mich dort nicht getraut, die Autobusse sind Gigantisch. Jedenfalls ist die Stadt zu weit enfernt vom Hotel, und außerdem ein Kuba Libre dort ist ziemlich stark 2/3 rum 1/3 cola nach dem 2ten schaust du lieb drein.
1. ich bin froh, daß ich mittlerweile dsl habe, früher haben mich diese bildchen-threads mächtig genervt!
2. ich find's tatsächlich traurig, daß man hier sowas abstoßendes wie die 5 sw-nixen zeigen muß! rewolf, wenn dich sowas anmacht, iss das ja okay, mir aber sträubt sich das nackenhaar! erregung arivanischen ärgernisses nenne ich das!
also ich fand die 5 gar nicht mal sooooo übel. da hat man wenigstens was in der hand *ggg. bei den dürren dingern heutzutage stoss ich mir sowieso immer die knochen an. sowas wie die 5 wären doch mal anderes *gggg
...warum sollte ich nicht deine neigungen tolerieren? :-)
also, ich trink einen mit und wünsche dir viel erfolg beim finden der 5... auf daß auch du mal was anderes hast... aber bitte: KEINE BILDCHEN VON DEN FÜNFEN, WENN DU DABEI BIST!!!!
ich geh jetzt mal zum italiener.....der hunger ruft...schau ihm in die töpfe was er feines gekocht hat.....und bagger ein wenig seine heisse bedienung an.
rote haare... grünliche augen...ca. 170 cm gross ungefähr 55-58 kg. sehr schön geschnittenes gesicht. lange finger. tollen gang....usw.
während ich esse schau ich mir die bedienung genau an...... und dann geh ich nochmal in mich ob ich nicht doch lieber meine knochen anstossen will....
ausser mit "Condor" (igitt) auch mit British Airways Non-Stop nach Kuba fliegen kann und das relativ guenstig. VOrteil: Linienmaschine , kein Charterflug. Wie bekannt, werden bei Chartermaschinen im Verhaeltnis zu Linienflieger mehr Sitzreihen eingebaut, was die etwas laengere Reise unbequem machen wuerde. Als Ariva Party Hotel wuerde ich das Nacional vorschlagen .
Mit Sicherheit werden sich nicht soviele Teilnehmer anmelden wie bei der Ariva Party, aber ich koennte mir vorstellen , das einige unter euch es wert waere nach Kuba fuer einen Kurzurlaub von ca. 7-10 Tage zu fliegen *g* . Vor allem wenn man weiss, was einen dort erwartet *g* ( s.o.)
Also zwei Arivaner fliegen für 25% ... (egal welche Klasse) ... ich sitze brav daneben und schlafe dann aber eh´ immer im Flugzeug ... (Angewohnheit) ...
Wir treffen uns im Cafe "Taberna", Mercaderes esq. Tte.Rey. mitten in der Altstadt und sehen, was der Abend bringt ... ein Raubüberfall wäre auch spannend ...
Mir ist stinke, stinke langweilig ...
MaMoe ....
P.S: speziell für Stox: (entnommen aus unserer Reise-Info:) "Bitte beachten Sie die gesetzlichen Bestimmungen, die Cubanern verbieten, Touristen auf ihr Hotelzimmer zu begleiten..."
das habe ich auch gehoert *g*, jedoch kann das Hotelpersonal bestochen werden , was relativ teuer ist ( ca. $30 ) Meistens haben die Damen, die man in den Clubs, Disco, Pubs oder an der Malecan Uferpromenade kennenlernt eine Wohnung *g*
besprechen, da ich wirklich plane noch in diesem Jahr kurz nach Kuba zu fliegen. Wer weiss wie lange Fidel noch lebt und dann wird Kuba sich bestimmt aendern.