Um eines klarzustellen, ich will nicht pushen oder sonstiges, einfach nur Meinungen über den weiteren Verlauf diskutieren ! Ich stecke mit nem Haufen Holz in dem Wert!
Ich sehe die Sache positiv !
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
1. Die Story stimmt, langfristig ist Helkon sehr gut positioniert, hat Major Studios an Board und wird nun weltweit expandieren !
2. Eurams hatte vor drei Wochen aus gut unterrichteter Quelle berichtet, das eine US-Übernahme ansteht !
3. Die Abschreibepolitik läßt bei jedem Film nach einem Jahr die Gewinne sprudeln ! Warum ein Unternehmen bestrafen, dass nicht nur einen kurzfristigen Highflyer markieren will sondern langfristigen Erfolg sucht !
4. Ich hatte auch irgendwo etwas von einer BO-Besprechung gelesen, aber das ist reine Spekulation ! (Es sind zwei Werte aus Musterdepot geflogen, da waer doch Platz, ach war das schön)
5. Helkon verdient an der kompletten Produktkette, ist nicht ein Nischenanbieter
6. Allein die Filmrechte decken 75% der Marktkapitalisierung. (bei 21E)
7. Helkon hat nicht nur Schlägerfilme wie Splendid zum Beispiel ! Ein Programm für jeden Geschmack !
----------------------------------
1. Mit der Aufnahme in den Nemax50 wird es wohl nichts mehr, es sein denn wir werden alle Reich bis Februar. Vielleicht steckt da ja noch was din der Hinterhand ! Wenn doch Nemax50 sehe ich KZ bei über 60, aber das sind Visionen !
2. Der Kurs hat meiner Ansicht nach keinen normalen Verlauf. Irgendjemand manipuliert seit Monaten ! Darüber würde ich gerne etwas erfahtren !
So jetzt schreibt ihr mal noch was dazu !
PS: Sir DONald, habe feines Geburtstagsgeschenk!!!