guten morgen. kaufe heute Dax Zerti 643356


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 1.192 / Heute: 1
daxbunny:

guten morgen. kaufe heute Dax Zerti 643356

 
20.06.02 07:49
vorb. um 8:00.
Sehe heute eine techn. Erholung bis 4400.
Nachdem gestern in der USA nicht außergewöhnliches mehr stattfand und heute um 14:30 Greene spricht, glaube ich daran.
Ich weiss gestern abend sagte ich noch 4250P. warten wir mal ab.
Der €uro ist mitlerweile ganz schön hoch, hoffe das sich der $ langsam wieder erholt und somit die US märkte.
Antworten

Reinyboy:

@daxbunny

 
20.06.02 08:30
Na, ich weiß nicht, bei den anstehenden US-Zahlen Heute.


Spekulativ würde ich für nen Zock frühestens bei 4305 Punkten einsteigen und dann auch nur, wenn es am Vormittag so weit runter geht.



Grüße     Reiny
Antworten
commo:

guten morgen

 
20.06.02 08:36
@daxbunny
sehe das genauso wie Reiny, glaube das du heute vormittag bei, um die 4300 Dax-Punkte nochmal günstiger rankommst.
Trotzdem VIEL GLÜCK !!

grüsse commo
Antworten
heal:

und führe uns nicht in Versuchung - 4250 is nicht

 
20.06.02 08:42
grad weit entfernt.
Antworten
Reinyboy:

DAX- Zielmarken

 
20.06.02 08:43
Up- Marken

4367

4377

4400

4469


Down-Marken

4321

4303

4268

4255  

4219  

4203




Grüße      Reiny
Antworten
daxbunny:

konnte bis jetzt nicht handeln, war besser so :-)

 
20.06.02 09:14
hatte einen Arztbesuch zu erledigen und bekam vorher und auch jetzt noch keine Kurse über das cats os.
Warten wir mal ab.
Die DB beginnt mitlerweile das gleiche Spiel wie die Citi :-((
Wer Beschwerden an die DB zu richten hat hier:
069 91038807
069 91035700
Qualitätsmanagement Fax 01803 812811

Meine Frage richtete sich an die DB wegen der KO Schwelle:

Was wäre, wenn das Cats System nicht funktioniert, die Telefonleitungen ständig belegt wären und in dieser Zwischenzeit ein Zerti ausgenocked würde??
Wer haftet dann ( vorausgesetzt ist das ich kein SL gesetzt habe )?

Antwort: Das ist vom EINZELFALL abhängig *g*

Da muß ich mir an den Kopf langen!?

Was sagt ihr dazu??

Gruß DB
Antworten
Zick-Zock:

spekulanten werden

 
20.06.02 09:24
vor dem gesetzt wie prostituierte behandelt... ich merk es immer wieder.

und die emis sind unsere zuhälter... *lol*
Antworten
hjw2:

das risk hast du als trader

 
20.06.02 09:27

ist wie russisch roulette...ko ist ko

glaubst du die db-gangster sind ehrenmänner?

gruss
hjw
Antworten
Zick-Zock:

643356

 
20.06.02 09:29
gerade eine sehr schöne und langsame bewegung von kk 0,93 cent auf vk 1,00

vielen dank, db! :)
Antworten
hjw2:

der handel mit dem emittenten ist derzeit nicht

 
20.06.02 09:34
möglich...

die quote konnte nicht gebildet werden...

Antworten
hjw2:

ach ja, timeout gegenüber cats gibts auch noch

 
20.06.02 09:40


Antworten
commo:

@daxbunny

 
20.06.02 10:07
sehr guten riecher gehabt!
schade, hab leider nur zugeguckt :-(
Antworten
hjw2:

die lassen mich einfach nicht raus..*g* o.T.

 
20.06.02 10:12
Antworten
sash2811:

@daxbunny

 
20.06.02 10:14
Gratuliere,

guten Riecher gehabt. Mein Limit auf einem Call ware twas zu tief angesetzt. :-(( . Na ja. Gelegenheiten zum Zocken werden wir heuer noch genug haben.

GT, Sash  
Antworten
Zick-Zock:

*grrrr*

 
20.06.02 10:16
;)) nicht übermütig werden... hat ja gereicht...
Antworten
hjw2:

raus

 
20.06.02 10:48
zu 1,29  kk 0,9 gestern nachbörslich

tagessoll erfüllt *g*
Antworten
heal:

Dax wieder Rückwärts, futures runter, zerti unter

 
20.06.02 11:35
1€?
DB funzt erst jetzt wieder bei mir.
Am besten warten auf die Daten 14:30
Antworten
heal:

SAP unter 100 - 643229 ko - alternative hierzu

 
20.06.02 12:01
643238 kn90
Antworten
commo:

643356 strong buy :-))

 
20.06.02 13:19
spiel mit dem feuer!!!


guten morgen. kaufe heute Dax Zerti 643356 697734gb.thedealer1.de/grafik/jump1.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
daxbunny:

oder bye bye :-)) o.T.

 
20.06.02 13:23
Antworten
daxbunny:

hoffe nur das gute News aus USA kommen und

 
20.06.02 13:27
bis dahin die KO Schwelle hält. Dann kannste Geld verdienen. 25 Punkte sind dann 100% :-))
Antworten
daxbunny:

shit KO :-( nächster Schein :-) o.T.

 
20.06.02 14:11
Antworten
Peet:

so schnell kann es gehen :-))

 
20.06.02 14:13


guten morgen. kaufe heute Dax Zerti 643356 697813

bye peet
Antworten
Axelay:

R.I.P.

 
20.06.02 14:15
Es gibt ja noch den 667949...
Antworten
Optionimist:

FRAGE ???

 
20.06.02 15:10
Was spricht für weiteren Anstieg der Indizes ? Warum drehen die Futures...die Zahlen waren doch nicht gut...habe den 667 949 ..aber gestern schon geholt...was ist mit dem Verfall morgen hier und in USA ist der grosse ....wo werden wir die Pos. zumachen ??

Hillllllffffffeeeeee..........

Antworten
Zick-Zock:

optionimist

 
20.06.02 15:18
Kleiner Tip am Rande   Optionimist  23.05.02 15:45  

kauft euch Calls für die nächsten zwei Wochen. In Amerika ist bald eine Messe, welche, müsst ihr euch schon selbst schlau machen, die läßt die SAPser wieder gen 150 Euro rennen....

merkt euch den Tip und schaut nach...

The man u can trust
O.



...you are my man! ;)))
Antworten
Optionimist:

Nur ein Problem ???

 
20.06.02 15:23
hält die 4200 ??? wenn die unterschritten wird, ist mein Scheinchen nämlich wertlos...und ich hab nicht nur 100, sondern in vierstelliger Größe...gestern sahen die MACD's und die RSI's gut aus...der Anschlag hat alles wieder kaputt gemacht...AMmis waren ja auf dem besten Wege...also..hält sie oder nicht ??
Antworten
hjw2:

komme grad zurück, was sehe ich da?

 
20.06.02 15:48


ne beerdigung, mann mann, die sterben wie die fliegen

da hatte ich ja wieder mehl. :-))
Antworten
hjw2:

ist ja so still hier, seltsam

 
20.06.02 16:39
überlege gerade ob ich den  daxcall 582108 zu 0,15 kaufe..hmm
Antworten
hjw2:

..

 
20.06.02 16:47
kaufe erste pos zu 0,13
Antworten
Axelay:

Der Tag heute erinnert mich irgendwie an letzten

 
20.06.02 16:53
Freitag. Ich glaube die 4150 sehen wir heute noch. Und morgen geht's dann hoch?
Antworten
Peet:

@hjw

 
20.06.02 17:17
nimm den 667949 von citi - geht voll ab :-)))
guten morgen. kaufe heute Dax Zerti 643356 698066

bye peet
Antworten
hjw2:

..

 
20.06.02 17:17
2+3pos zu 014/15

warte auf ausstieg
Antworten
hjw2:

..

 
20.06.02 17:25
vk zu 0,18 jede pos. 5000

gehe duschen..*g*

peet, danke aber der war mir zu dicht bei 4200
Antworten
Zick-Zock:

heute nachbörslich rein

 
20.06.02 17:30
morgen früh raus!
Antworten
heal:

Der Markt wartet auf 18:00, muß ja wichtig sein o.T.

 
20.06.02 17:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--