vorb. um 8:00.
Sehe heute eine techn. Erholung bis 4400.
Nachdem gestern in der USA nicht außergewöhnliches mehr stattfand und heute um 14:30 Greene spricht, glaube ich daran.
Ich weiss gestern abend sagte ich noch 4250P. warten wir mal ab.
Der €uro ist mitlerweile ganz schön hoch, hoffe das sich der $ langsam wieder erholt und somit die US märkte.
Sehe heute eine techn. Erholung bis 4400.
Nachdem gestern in der USA nicht außergewöhnliches mehr stattfand und heute um 14:30 Greene spricht, glaube ich daran.
Ich weiss gestern abend sagte ich noch 4250P. warten wir mal ab.
Der €uro ist mitlerweile ganz schön hoch, hoffe das sich der $ langsam wieder erholt und somit die US märkte.
