Guten Morgen , das wird heute nichts

Zugriffe: 615 / Heute: 1
zombi17:

Guten Morgen , das wird heute nichts

30.05.01 07:14
Datum: 30.05. 02:04 Afterhour Stock Screening

Die Aktien mit den höchsten nachbörslichen Volumina sind CSCO, SUNW, ORCL, INTC, LU, T, MSFT, DELL, JDSU.

NAchbörsliche Momentumplayer waren RTRN, NUFO, DIGX, JNPR, BRCD, LAUN, TTWO, ALA, CSCO.

Abschließend sei erwähnt, daß die Put/Call Ratio um 21.00 Uhr nochmal angezogen ist auf 0,72, was fast dem Höchstwert des Tages entspricht. Kurzzeitig hatte die RAtio um 15.00 Uhr einen Spitzenwert von 0,81. Je größer der Wert, desto mehr wurde in Puts angelegt.

© Godmode-Trader.de

keptn k:

Nana wer wird denn so früh schon aufgeben...

30.05.01 07:20
Moin ersma
der keptn
1Mio.€:

Auch von mir einen guten morgen!

30.05.01 07:30
Das habe ich gestern auch geglaubt mit dem schlechten tag heute.
Aber wenn man überlegt das gestern Sun ja schon ordentlich verloren hat und die fusion zwischen Lucent und Alcatel gescheitert ist dann kanns ja heute nur aufwärts gehen.
Alles schlechte wurde doch schon gestern verarbeitet!
Die futures (haben jetzt wenig aussagekraft) sind auch nicht so negativ:

S&P -1.40
NSDQ -3.50

Also lassen wir den tag auf uns zukommen und geniessen die sonne noch so lange sie scheint.

Gruss Mio.
MOTORMAN:

Moin und Einladung zur * Drift Challange *

30.05.01 07:58
anscheinend hängt der Verlauf an der Börse mit der Stimmung hier an Board eng zusammen. Anders kann ich mir manche Entgleisungen der letzten Tage nicht erklären. Daher plädiere ich für Richtung Norden heute, in jeder Beziehung.

Ansonsten fiebere ich jetzt schon dem Wochenende entgegen, speziell dem Samstag, denn dann geht es nach Hockenheim zum Tuner-GP bzw. zur Drift-Challenge!!! Sinn und Zweck ist es, den besten Drift in der Sachs-Kurve hinzulegen. Starter sind u.a. auch gewisser Norbert Haug auf einem CLK und Marcus Österreich mit einem Renntruck!!! Das wird stark. War letztes Jahr schon mal da. Hat sogar meiner Freundin gefallen ;-)

hier eine kurze Info:

sport auto-Tuner-GP und DriftChallenge: Vom Treffen zur Großveranstaltung  

Am Anfang des sport auto-Tuner-Grand Prix stand der olympische Gedanke. Dabei sein war 1992 noch alles. Zwar wurden auch vor neun Jahren schon Rundenzeiten und Geschwindigkeiten in der Querspange dokumentiert. An Siege dachte damals aber noch keiner. Vielmehr traf sich die überschaubare Schar von 17 Autos zu einem sportlichen Stelldichein in Hockenheim, um das technische Know-how der Branche auf der Rennstrecke zu demonstrieren.  

Guten Morgen , das wird heute nichts 340558

Dass sich die Ausmaße dieses Events in dramatischer Art und Weise steigern würden, hätte sich keiner träumen lassen. Die achte Auflage, die im letzten Jahr vor der Kulisse von rund 7000 Zuschauern über die asphaltierte Bühne ging, rief insgesamt 59 Fahrzeuge an den Start. Der einst-mals hemdsärmlige Event bei Fleischkäse und Cola avancierte zur Großveranstaltung.

Mit der Quantität stieg auch die Qualität. Die Raffinesse der Tuner erforderte ein immer ausgeklügelteres Reglement, um den Einsatz von Motorsportteilen zu unterbinden. Schließlich ist der Grundsatz, demnach die Leistungsfähigkeit alltagstauglicher Tuningfahrzeuge auf dem Prüfstand steht, der gleiche geblieben. Dass seitens der Tuner immer mehr Rennprofis als Fahrer engagiert werden, zeigt jedoch, dass heute vor allem eines zählt – die schnellste Rundenzeit.

Also, kann ich jedem nur ans Herz legen. Werde

m o t o r m a n

1Mio.€:

Also motorman wenn das nicht werbung ist ;-)))

30.05.01 08:04
Leider gibts keine grünen sterne für positive werbung!

Dann halt so 1x gute werbung

Wenn ich zeit hätte...... mal sehen.

Gruss Mio.
MOTORMAN:

danke für den grünen *

30.05.01 08:12
die ganze Veranstaltung ist natürlich kostenlos, abgesehen von 5 DEM Parkgebühr, die man aber nu7r zahlen muss, wenn der Wärter einen sieht, hehe :))

Ansonsten, Kühltaschen mit ausreichend Getränken mitbringen, letztes Jahr gab es nur einen Stand, der Cola-Dosen verkauft hat (wartezeit rund 20 Min.), denn im Sommer steht die Luft praktisch auf dem Kurs.

Anfahrt zum Kurs ist sehr interessant, denn man kann sich mitten durch ein Wohngebiet mit 30-Zone quälen, also nicht auf halben Wege umdrehen weil man denkt, dass man irgendeine Abfahrt verpasst hat.

m o t o r m a n
JOHN MILLNER:

MOIN MOIN, was für lasche autos ...

30.05.01 08:13
das ist das wahre:

Guten Morgen , das wird heute nichts 340565
terz:

Moin Moin,Lets buy it News sind auch nicht der

30.05.01 08:29
      Reißer.

Guten Morgen , das wird heute nichts 340568members.tripod.de/Jannis5/122.gif" style="max-width:560px" >

Good Trades !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--