Guten Morgen ARIVAner!

Zugriffe: 386 / Heute: 1
MOTORMAN:

Guten Morgen ARIVAner!

14.08.01 07:31
Ha, bin ich heute wieder einmal der Erste beim morgendlichen Abzählen.

Schönes Morgenrot und ein mildes Klima hier. wird ein toller Tag, aber leider noch mit viel Arbeit. Was muss ich da heute Morgen schon lesen: DAX in saugefährlicher Lage - man Leute, macht keinen Scheiss.

In diesem Sinne einen heissen Eis-, Grünen Tee- bzw. Shake-Tag an alle

m o t o r m a n  
1Mio.€:

Halloooo und guten morgen Ariva :-))))

14.08.01 07:41
Wetter heute wieder erste sahne absolut geiles badewetter!
Bei so einem wetter ist doch wohl shake angesagt.

Das marktumfeld ist auch (noch) freundlich.
Seht Euch mal Tokio und HK an :-)))
Und die US futures spielen auch noch mit.

S&P +3.5
NSDQ +6

Gruss Mio.
heal:

Und ich dachte schon ich wäre früh dran

14.08.01 08:00
Versuche mich mal bischen im Daytrading. Übung macht den Meister. Irgendwelche Vorschläge. Denke mal mit Bayer, Telekom oder LBC geht heut nicht so viel?!

Heal
Puffy77:

Guten morgen an Alle!

14.08.01 08:06
Wetter in Frankfurt superklasse, es wird eine Woche der Temperaturrekorde fuerchte ich..
Wuerde mir wuenschen, das heute auch mal wieder am Nemax die Sonne scheint! :-)

Auf guten Profit
Puffy
chartgranate:

Immer

14.08.01 09:10
diese Wettbewerbssucht "wer ist erster am frühen morgen",tja der Mensch misst sich gerne an anderen....  :-))) Heute Glückwunsch an Motorman,und das mit einer respektablen Uhrzeit!Wo warst Du nur in Edmonton... :-)
Moin an euch alle aus Berlin,wo ein kleiner Kultverein den bezahlten Fussball aufmischt und morgens um sieben schon kange nix mehr in Ordnung ist.Haut ordentlich rein und fette Beute heute....
AAAHHHHH,ja dann nehme ich doch zuerst den Bananenshake,vielen Dank.......
Übrigens Motorman,gestern zufällig den Bericht auf RTL(Extra)über das diesjährige verbotene"Gunball-Rennen"der Millionaros durch Europa gesehen(mit Kim Schmitz im AMG-Mercedes)??Der absolute Hammer.........
MOTORMAN:

@charti, ja

14.08.01 10:18
habe die ersten 5 Minuten verpasst - den Rest dann aber aufgenommen. Werde ich mir heute Abend mal anschauen. Schon verrückt, was die da machen - im positiven wie auch im whrsten sinne des Wortes.

Keep on racin'

m o t o r m a n

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--