Guten Morgen @all :-)))

Zugriffe: 1.006 / Heute: 1
1Mio.€:

Guten Morgen @all :-)))

07.05.01 08:04
Ist ja am freitag in USA nochmal gut ausgegangen :-)
Die futures(haben aber jetzt eh noch keinen wert) sehen auch nett aus:

S&P500 +UNCH
NSDQ100 +0.50

Tokyo und HK haben auch positiv geschlossen!

Was will man mehr bei uns? Nichts!
Also lassen wir auch hier die woche positiv beginnen und freuen wir uns auf kommende schöne tage(auf jeden fall soll das wetter schön werden)

Jetzt erst einen guten kaffee trinken und dann meldungen sichten!

Gruss Mio.

MOTORMAN:

Guten Morgen Mio. und dem Rest der Gang! o.T.

07.05.01 08:07
HUSSI:

Guten Morgen an Alle !

07.05.01 08:15
hoffe auch, daß es heuer wieder nördwärts geht. Nachdem mein Call auf ce consumer Ende letzte Woche Achterbahn gefahren ist und mich nahe an den Rand eines Infarkts gebracht hat, ist ja heute wieder Land in sicht.
Gruß Hussi
Gruenspan:

Guten Morgen @all

07.05.01 08:30
Leider können wir das Marschtempo dieser Woche selber schlecht bestimmen, da uns wie so oft die Stiefelgröße der Nasdaq unbekannt ist.

Gr.Gr.:-)
Zwergnase:

Wuensche euch allen einen schoenen Wochenanfang

07.05.01 08:31
mit hoffentlich nur erfolgreichen Geschaeften. Gruesse vom ZN
heal:

Auch von mir mal wieder good morning und

07.05.01 08:43
die immer wieder quälende Frage. Welcher Wert wird heute ganz gut abgehen und man am Ende des Tages sagen kann, da hab ich doch wieder bischen verdient!
Irgendwelche Vorschläge?!
Wenn mein Geschreibsl etwas seltsam klingt-- sorry-- Hab noch nicht ganz ausgeschlafen.
Heal
das Zentrum d.:

juppi jaja juppi juppi jey moin moín :o)

07.05.01 08:44
nachdem ich versucht habe, am Freitag ein Kinderzimmer aufzubauen, habe ich mir prompt ein Schleimbeutelentzündung des rechten Ellenbogens zugezogen. Der mitlerweile auf Hanballgröße angeschwollene Ellenbogen, kann auch nicht mehr schmerzfrei bewegt werden. Darum bin ich heute zu Hause geblieben und werde alles von hier verfolgen. Da ich aber mit links schreiben muss, bitte ich um etwas Nachsicht bei der Rechtschreibung.  

Also dann wollen wir doch mal sehen, was der Tag so bringt.
good trades wünsche ich euch, bis später

dZdM
1Mio.€:

@dZdM

07.05.01 08:48
Oh jeh Du bist aber ein ganz armer ;-)
Siehst bestimmt total verbeult aus und Deine kinder haben was zum lachen!

@heal
Nach dem guten artikel von EaS über Group hätte ich heute gerne mit denen gezockt aber die sind mir ausserbörslich schon etwas zu gut gelaufen! Oder?

WKN
 555611
 Name
 GROUP TECHS
 BID
 4.88 EUR
 ASK
 5.18 EUR
 Zeit
 2001-05-07 08:42:46  
terz:

Moin, Moin...

07.05.01 08:53
Guten Morgen @all :-))) 326574692440) ab. Die Aktie des Unternehmens sei nach dem Antrag auf Fristverlängerung für die Vorlage des Jahresabschlusses 2000 arg geprügelt worden. Als Streitpunkt mit dem Wirtschaftsprüfer Gelte die Bewertung von Forderungen gegenüber zwei Vertragspartnern. Die Börsenbriefe hatten sich schon frühzeitig per Stop-loss verabschiedet. Für Neukäufe sollte auf jeden Fall eine Beruhigung und eine klarere Nachrichtenlage abgewartet werden. ">
Guten Morgen @all :-))) 326574
Guten Morgen @all :-))) 326574

Guten Morgen @all :-))) 326574members.tripod.de/Jannis5/122.gif" style="max-width:560px" >

Good Trades !
Luki2:

guten Morgen @ all

07.05.01 09:00
alles gute auch an "dZdM" wegen dem Schleimbeutel,den Kaffee kann man auch mit links Trinken.
ich Wünche Euch eine gute Woche !
Luki2 :-)
MOTORMAN:

@dZdM: Linksschreibung ;-)) Gute Besserung! o.T.

07.05.01 09:03
das Zentrum d.:

Vielen Dank für eure Genesungswünsche :o))

07.05.01 09:07
Ähm Kaffee? Wat für ne jute Idee! Erst mal die Kaffeemaschine anwerfen. hehe
heal:

Stimmt Mio, ist mir auch schon zu hoch, comroad

07.05.01 09:25
hab ich auch verpaßt sind ja schon auf ca. 20.-
Dann bleibt das Geld eben heute liegen, vielleicht find ich ja noch was.
Telda währ doch jetzt endlich mal dran!

Heal
Prosecco:

ebenfalls einen guten Morgen @dZdM:

07.05.01 09:25
usste so ein Ding mal operativ entfernen (Ambulanter mittlerer Eingriff!) Mir fällt aber auf, dass die Tippfehler weniger sind? Woran das wohl liegt?  Grüsse Prosecco
SchwarzerLor.:

Einen taufrischen guten Morgen.

07.05.01 09:28
Mit der Eröffnung bin ich äußerst zufrieden, vielleicht hält sich der Markt ja auf diesem Level. Einen angenehmen Handelstag wünscht allen der
S.Lord
chartgranate:

@all the people out there

07.05.01 09:29
hehehe,die Woche fängt mit unglaublich schweren Entscheidungen an:Vor mir stehen eine leckeres Kännchen edelsten grünen Tees UND zugleich ein fluffiger Bananen-Kiwi-milkgeshakter-Powerdrink.WAS SOLL ICH TUN??
Verdammt,zum Glück macht es mir die Börse leichter.Hier siehts relativ gut aus für den Wochenstart.Ich denke ich werde heute ein wenig Geld investieren,mal schauen in wen...
@dZdM: Klasse,ich glaube daß Du stolzer Besitzer des silbernen Heimhandwerkerabzeichens bist, und dies mal wieder eindringlich Deiner Familie gezeigt hast daß Papa alles kann.Schadenfreude ist.....aber das weißt du sicher selbst :-))Trotzdem,Kopf hoch.Hast jetzt ja jede Menge Zeit zum posten....
@1Mio€: TELDA GOGOGOGO.....
Was hälst du von Gerüchten bzgl.Sunburst (Dino-Einstieg o.ä.)Könnte sich ja theoretisch ein Zock anbahnen...

Ansonsten uns allen nur das Beste und reichlich vom Feinsten!!!!
1Mio.€:

@heal

07.05.01 09:32
Es muss nicht jeden tag fettes geld verdient werden!
Mein orderbuch ist noch leer!

Web.de wäre auch nicht schlecht gewesen,hätte ich auch fast bekommen.
Und mit Telda!?!?
Halten sich bei minimalen umsätzen ja ganz gut.Was will man mehr?
Wenn eine positive meldung kommt dann gehts aber ab. :-)

Gruss Mio.
1Mio.€:

@chartgranate

07.05.01 09:40
Telda Gogogogogogohohohohohoho.....
Blue C hatte ich auch schon auf meiner aufstockungsliste aber heute bin ich zu langsam.
Sind ja wohl ein übernahmekandidat laut EaS.

Sunburst? Muss ich mich mal schlau machen.

Ansonsten happy trading wünscht Dir Mio.
das Zentrum d.:

@Prosecco - ich kann mir halt mehr Zeit lassen

07.05.01 10:03
da ich zu Hause bin. hehehe
Operiert wird soetwas schnell, aber nur wenn die Schwellung nicht zurückgeht. Habe mir bis Dienstag zeitgegeben. Wenn sie dann nicht spürbar zurückgegangen ist - naja OP entscheidet dann der Arzt

@Chartgranate
ich denke mal das du beides getrunken hast. Würde mich wundern wenn du eine gute Gelegenheit ausläßt nur um eine andere wahrzunehmen. hehe
also erst den shake und dann in Ruhe den Tee. :o)
chartgranate:

@dZd o.T.

07.05.01 12:27
chartgranate:

@dZdM

07.05.01 12:40
Verdammt,bin ich schon so durchschaubar für Dich geworden...
Muß unbedingt über mehrere neue Id´s nachdenken... :-)))
Hast aber natürlich recht gehabt!Erst den Shake und danach den Tee.Und auch ich fühle jetzt eine unglaubliche MACHT und POWER in mir,geradezu beängstigend.Es könnte auch ein Protein-Vitamin-Flash sein.Ich glaub ich muss jetzt irgendwie hektisch in Aktion verfallen um mich wieder einzukrigen (ich glaube,daß machen meine Büromädels alles mit Absicht...)!
Und vergiss nicht: Achte auf die Schwellungen!!  :-))))))
das Zentrum d.:

Chartgranate wenn du unglaubliche MACHT und POW.

07.05.01 12:51
verspürst, dann setzte dich ganz ruhig und entspannt in eine Ecke und warte bis der Anfall wieder vorbei ist. hehe
Bezüglich der Schwellungen kann ein aktiv gemanagter Flüssigkeitstransfer manschmal Wunder wirken. Bei so einer OP machen die ja nichts anderes :o)

Ach wegen der Id solltest du aber auf folgende verzichten, da man dich sonst wahrscheinlich wiedererkennt:

Aktiengeschoss
Eurobombe
Börsenmine
Depotkanone
oder
Kapitaldetonation ----------------  hehe gefällt mit am besten !
chartgranate:

Verdammt!

07.05.01 13:16
Das waren genau die Ersatz-ID´s,welche mir eingefallen sind.Um meine begrenzten Hirnwindungen nun keinen weiteren unnötigen Quälereien auszusetzen,welche du dann sowieso durchschaust, bleibe ich halt beim Altbewährten.Ansonsten sitze ich jetzt ganz ruhig in meiner Ecke und warte auf Linderung.Da mir Flüssigkeitstransfers auch lieber sind als Totaloperationen schaue ich mal ob mir früher oder später nicht jemand zur Hand gehen kann oder ich zur Not evtl. DK oder Stox um Beistand in Form einer blonden Krankenhausschwesternleihgabe bitten muß......
das Zentrum d.:

Also das ist eine wirklich gute Idee

07.05.01 13:25
Ich werde diese Alternative mal als Ausweichmöglichkeit in Betracht ziehen, da

1. wir kompetente Arivaner kennen, die das perfeckt können (DK; Stox usw)
2. es wahrscheinlich auch bedeutend mehr Spaß macht
3. Die Anwendung beliebig oft wiederholt werden kann ohne Nebenwirkungen

Übrigens wie findest du den Namen Kapitaldetonation? Der ist doch richtig gut, oder?
chartgranate:

Du zeigst hier

07.05.01 13:50
deutlich,zu welchen Leistungen der menschliche Geist fähig ist,wenn die körperliche Hülle durch Schwellungen jeglicher Art derart behindert ist,daß sie temporär nicht mehr die erste Geige im menschlichen Gesamtkonzept spielen kann.
Will sagen,daß ich echt beeindruckt bin und Kapitaldetonation einfach mega finde(auch "Aktiengeschoss" bringts gut auf den Punkt,wenn auch weniger subtil....).
Dein Einfallsreichtum wirft allerdings auch neue Fragen auf.Wer weiß eigentlich mit wievielen ID´s Du hier so unterwegs bist....  :-)))))))
Vielleicht ist auch "Bärenwasweißichwiedergenauheißt" ein alter Ego von Dir (wenn ich auch über diese ID-Auswahl enttäuscht wäre) :-))))))))
das Zentrum d.:

Nun ich denke meine ID sagt eigentlich alles

07.05.01 14:06
wenn auch das "T" nicht mehr hingepasst hat. Aber es stimmt, wenn man erstmal etwas Freiraum zum Kreativen denken hat (auf Arbeit ist diese meistens nicht da) dann entstehen auch die schönsten Einfälle. Zu der Menge der ID´s unter denen ich unterwegs bin, kann ich nur soviel sagen, das es sich ja von selbst versteht, daß das Zentrum der Macht noch weitere 150 ID´s unterhält. Damit bin ich dann auch in der Lage, jeder meiner Charaktäre eine eigene ID zuzuordnen. Die Gesamtzahl aller Posting´s meiner ID´s zusammengerechnet beträgt ca. 78596 ! Stark was? In wirklichkeit poste ich nähmlich aus der Nervenheilanstalt (persönlichkeitsspaltung), aber pssst - sonst hören die anderen nicht mehr auf mich. Ich habe allerdings die Vermutung, das aus meinen Nachbarzellen auch bei Ariva gepostet wird. Wenn ich nur wüßte unter welcher ID.

chartgranate:

sensationell!!

07.05.01 14:41
Ich hatte einen Verdacht,aber diese Tragweite überrascht selbst mich!
Somit besteht dieses Board eigentlich überwiegend aus Deinen multiplen Persönlichkeiten,dem StoxDude-DarkKnight-Wesen und 1Mio€,sowie allen Frauen hier on Board(so gespalten wirst nicht einmal Du sein) und einigen anderen wackeren Einzelkämpfern hier.....
Dann ist es aus Fairnissgründen an der Zeit auch mich zu outen.Es gibt das Ariva-Board eigentlich gar nicht.Du postest hier mit all Deinen ID´s in der sogenannten Chartgranaten-Matrix!Ausserdem gehört mir die Nervenheilanstalt in welcher du einsitzt,und ich könnte Dir Deinen Zellennachbarn nennen,aber das wäre zu einfach.Das alles ist ein genialer Plan,um durch die Beherrschung des mächtigen Arriva-Boards die Kontrolle der Weltbörsen zu erlangen (natürlich aus profanen Motiven der Eigenbereicherung..).
Tja überrascht,was.....
Übrigens,bei Deiner gutgewählten ID fällt mir natürlich auf,daß du in letzter Zeit das Wort "Mach(t)"gegen das Wort "Bemühungen"einttauschst.Was hat Dich so kleinlaut werden lassen??
das Zentrum d.:

Ha jetzt hast du dich verraten hehehe

07.05.01 15:05
die lassen dich nähmlich nur glauben, das du der Besitzer der Nervenheilanstalt bist. Das gehört zur Therapie. hehe
Ariva ist in wirklichkeit ein Therapeutisches  Mittel für Börsenkranke Psychopaten. So wie eine virtuelle Selbsthilfegruppe. Das bedeutet wir sind alle verrückt und in der gleichen Nervenklinik zu Hause, die da Börse heißt.
Man was für eine Tragweite. Wenn man nun davon ausgeht, das die anderen Boards auch therapeutische Mittel anderer Nervenheilanstalten sind, so ist die ganze Börsenwelt ein Irrenhaus und wir sind nicht nur mittendrin sondern auch noch das Zentrum und haben die Macht! Weil wir es als einzige erkannt haben. Und um nun die Macht zu übernehmen, muss das Zentrum alle Chartgranaten abfeuern damit Darkknight über die anderen hereinbricht und wir somit 1.Mio€ erbeuten. Das gibt dann zwar terz aber ist auch gut so.
chartgranate:

brilliantes Resumee!!! o.T.

07.05.01 20:03
1Mio.€:

@dZdM und Chartgranate

07.05.01 20:10
Ihr beide seid echt super und Eure beiträge sind klasse zu lesen :-)
Macht weiter so!
So macht auch die börse und das etwas langsame(für mich)Ariva richtig spass.

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--