Nach einem Super-Wochenende habe ich mal ein bisschen im Board gestöbert, Das neue Depotspiel ist ja noch aufwendiger. Woher nimmst Du Zeit und Kraft Happy?
Warum wird nicht wirklich pro Depot 100 EUR bezahlt und Happy bekommt 10 %??? Das ist zwar nicht viel, aber soviel Arbeit muss doch belohnt werden. Der Anzreiz schöner Preise wäre doch auch nicht schlecht.
nach einer schändlichen niederlage beim Grand Prix, peinlichsten Schuldzuweisungen eines unfähigen Komponisten an eine blinde Sängerin, viel zu viel viel zu billigem Prosecco
schliesse mich eigentlich allen an und wünsche euch allen einen Supertag. Bin heute Abend auf die Deutschlandpremierenfeier von "Spiderman"am PotsdamerPlatz eingeladen und freue mich als alter Marvel-Comic-Leser schon tierisch drauf...
auf der Premiere und der After-Show-Party sind auch Sam Raimi,Tobey McGuire und Kirsten Dunst anwesend...soll ich die von Dir grüssen??Und schon mal unsere Bewerbungen als Bösewichte für Teil 2 und 3 abgeben (z.Bsp.Du als Doc Octopuss..)...:-)) ??
Southside ist einfach zu weit weg von Berlin,da fahre ich mir ja den Wolf.Wenn es überhaupt klappt,dann wird es wohl das "Hurricane"-Festival werden.Kannst ja ein paar Mädels dahin "umleiten",schaffst sie ja doch nicht alle alleine............ :-))
auch die Rächer,der Dämon und Thor waren reichhaltig in meinem Schrank vertreten....bis meine Mutter irgendwann mal ausgerastet ist und mich zu einer ultimativen Säuberungsaktion nötigte....hab das ganze Zeug dann auch an einen Comic-Shop verschleudert.wenn man bedenkt,was man in Sammlerkreisen für die alten Originale heute teilweise bekommt-----mann das wäre ein Performance geworden....... damit könnte ich heute richtig Kohle machen.....