Wäre uns sicher zu wünschen.Haben lange genug gewartet.......................
;-)
|
Wo sind deine 3€???
Wo ist eure 3€ Party, wieder auf unbestimmte Zeit verschoben???
Was ist mit Shorter-Grillen??????

Wo steht da was von 1,10CAD???
aktien.wallstreet-online.de/charts/...50121600&1250179068" style="max-width:560px" />
das war dein posting zu meinen gemässigten kommentaren im juni...denk einfach nur mal drüber nach...weil es dein posting mit dn meisten grünen ist...
Prov: Yeti 22.06.09 09:56 6 #3506 Bisherige Bewertungen: 5x gut analysiert 1x witzig
""ihr seid einfach wieder drauf wie ende 2007, kritik darf nicht stehen bleiben, eure unterstellungen, wie in deinem posting, natürlich schon...""
Was Du von Dir gibst ist keine Kritik. Du versuchst Fakten zu untergraben. Die grösste Unterstellung - den ARD-Artikel hast Du zudem in Deinem Anhang. Sagt viel über Deine Haltung und Denkweise aus.
"meine meinung: nix dazu gelernt...aber ich bin überzeugt, wir sind bald wieder, wo wir waren ^^"
Deine Meinung ist fundamental unlogisch und darum genau nichts Wert.
"gut, das ich weder investiert noch short bin...."
Gut das es einen Storch gibt der Kinder zeugt und bringt.. "
"schaun wir mal, aber tolleranz zu anders denkenden is bei dir trotzem noch nicht gewachsen, oder?""
Tolleranz für Leute die so denken, werden nie wachsen. "
"meine postings werden immo mit dem faktor 10 kommentiert, schäze ich ^^ "" (meint,ihr hattet mich stetig niede gekämpft)
Weil Deine Postings mit dem Faktor 10 schlecht sind. Fängt beim Rechtschreiben an und hört mit dem ARD-Link auf.
soviel zum Thema tolleranz gefgenüber anderen Meinungen, Mongos und Co...denkt mal drüber nach, und versuch mal auf neutralen boden zu kommen, dort steht auchder handelskurs...Fundamentalisten werden an der Böse möglicherweise nicht reich...
ich hab übrigens doch noch keine shares zum zocken gekauft, sondern eine daxoption, scheint mir sicherer und kurzfristiger...
@ ESVK: mein EON-Call vom April 2008 hätte übrigens mit 7% gewonnen, nicht viel, aber immerhin ;O)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |