Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Günstiger Goldwert

Beiträge: 37
Zugriffe: 14.017 / Heute: 2
Green Battery Mi. 0,0155 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,56%
 
Günstiger Goldwert Zocker2011
Zocker2011:

Günstiger Goldwert

 
25.07.16 14:50
#1
Berkwood hat 2 aktuelle Projekte und eine sehr geringe Anzahl an Shares am Markt. Also eine Spekulation ist hier auf jeden Fall gegeben !

Die Market.kap ist in einem Bereich wo man durchaus sich einige spekulativ ins Depot legen kann  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Schön angeschoben

 
25.07.16 15:31
#2
Hast du mehr Infos zu Berkwo oder?
Günstiger Goldwert Vzt83
Vzt83:

Mahlzeit

 
25.07.16 15:38
#3
Habe die letzten Wochen gutes Geld mit BKR gemacht.. Da die Aktie ohne signifikante News so extrem gestiegen ist, bin ich da auch wieder raus! Aktienzahl ist sehr gering, sollte es BKR schaffen Geld für ihre drillings zu sammeln, dann steig ich hier auch wieder ein... da das Volumen nun wieder rückläufig ist, hoffe ich auf niedrigere Kurse..

Hier mein Thread... viel informativer ist er aber auch nicht :D!

forum.finanzen.net/forum/..._geht_hier_ab-t539545#pst_21644757
Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Wird heute wieder abschmieren

 
26.07.16 07:47
#4
Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Oh habe ich nicht mit gerechnet

 
26.07.16 16:12
#5
Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Daher weht der Wind

3
27.07.16 16:10
#6
Millionärsbrief verspricht 100%  
Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Läuft

 
03.08.16 17:09
#7
und läuft und läuft :-)
Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Top Performance heute

 
03.08.16 20:18
#8
Günstiger Goldwert Vzt83
Vzt83:

Dachte meine 100% waren gut...

 
04.08.16 00:03
#9
Hatte 120000 Stück zu 0,015 CAD und hab die mit 100% geschmissen.. ärgere mich schon ein wenig!!
Günstiger Goldwert Pischaman
Pischaman:

Cool der millionärsbrief hat recht gehabt ;)

 
04.08.16 05:37
#10
Gibts noch mehr solcher Empfehlungen?
Hier bin ich leider schon zu spät,
Glückwunsch an die die rechtzeitig eingestiegen sind  
Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Schauen wir mal

 
04.08.16 13:11
#11
Wie die heute drüben weitermachen.
Vielleicht gibt es nochmal eine Konsole ;-)
Günstiger Goldwert sarah100
sarah100:

Konso meinte ich :-)

 
04.08.16 13:12
#12
Günstiger Goldwert Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
15.08.16 14:02
#13
Hier ist der Drop anscheinend gerutscht
Günstiger Goldwert Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
17.08.16 11:59
#14



Sehr geehrte Investoren!

Vor exakt drei Wochen habe ich Ihnen an gleicher Stelle zum ersten

... (automatisch gekürzt) ...

www.irw-press.at
Moderation
Zeitpunkt: 18.08.16 15:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

Link: Nutzungsbedingungen  

Günstiger Goldwert kalle50
kalle50:

Millionärsbrief ein gut gemeinter Rat

 
22.08.16 13:05
#15
Der Herausgeber des Millionärsbrief ein gewisser Michael Tü..   hatte vorher den BB Millioneninvest,nachdem er da eine Performance von 1oo% Verlust hatte hat er kurzerhand den BB Millionärsbrief aufgemacht und wirbt damit " Vom Parkplatzwächter zum Millionär" dabei müsste er Arm wie eine Kirchenmaus sein da er bei seinem damaligen BB Millioneninvest nach eigener Angabe mit seinem kompletten Vermögen in Petaquilla Minerals investiert war und mit diesem Invest 100% Verlust hatte,auch seine anderen Empfehlungen erlitten alle Schiffbruch.Darum Hände weg von Empfehlungen die dieser Scharlatan vorschlägt dazu wird wohl auch Berkwood zählen.
Günstiger Goldwert tbhomy
tbhomy:

Die Filings lügen selten...

 
22.08.16 14:40
#16

"These condensed consolidated interim financial statements are prepared on a going concern basis, which assumes that the Company will be able to realize assets and discharge liabilities in the normal course of business. The Company had a working capital deficit of $551,342 as at May 31, 2016 (2015 - $424,236) and an accumulated deficit of $22,382,720 (2015 - $21,201,191)"

Jul 28 2016 - 18:02:18 ET - Interim financial statements/report - English
www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00004797

Pkt. 5 -Mineral Property Interests... ;-)

Entweder die werfen nun horrend hohe Stückzahlen an Shares neu auf den Markt (Dilutiongefahr) oder es sickert vor sich hin.Nur meine Meinung.

Günstiger Goldwert Base
Base:

ach kalle50,

 
22.08.16 15:06
#17
immer die gleich leiher. auch ich habe 90 % verlust mit Peta gemacht. und nun. man investiert ja auch kein vermögen in solch eine firma. immer soviel das man ein totalverlust verkraften kann.Börse ist keine Einbahnstrasse. aber ich kann dir auch einige andere rohstoffbriefe nennen wo es nicht anders aussieht. habe alleine die letzten 6 monate 10.000€ plus gemacht. unter anderen mit berkwood und anderen silberaktien. man darf die hoffnung nie aufgeben.und silber sah jahre lang sehr schlecht aus. man muss kaufen wenn andere daran nicht denken. habe als bsp. eine americas silver bei 0,06€ nach gekauft. und berkwood wird seinen weg gehen.
Günstiger Goldwert kalle50
kalle50:

@ Base

 
22.08.16 21:08
#18
Ich gönne es euch, das wäre allerdigs das erste mal das Michael Tü.. ( den Namen schreib ich aus rechtlichen Gründen nicht komplett aus) mal mit einer von ihm gepuschten Aktie einen Gewinn für die Allgemeinheit erzielt,bevor er sie euch empfiehlt und sie dann hochpuscht hat er sich schon lange vorher günstig eingedeckt.Wen du Peta hattest dann müsstest du diesen Typen vom ehemaligen Millioneninvest (Millionenvernichter) gut genug kennen.Petaquilla sollte ja auch wie du es von Berkwood erwartest seinen Weg gehen,was daraus wurde weißt du ja.Wie gesagt ich wünsche euch alles gute bin aber mehr als Skeptisch weil dieser Scharlatan da seine Finger drin hat????  
Günstiger Goldwert Base
Base:

du hast ja recht,

 
22.08.16 22:01
#19
aber wer an der Börse das Handtuch wirft weil er Verlust macht hat sowieso verloren.
und wenn Gold wirklich mal Richtung 2000$ steigt dann wird auch eine Petaquilla wieder
aus ihren Dornröschenschlaf erwachen. aber genug zu Peta.
mein Motto: No Risk No Fun
Graphit, Lithium, Uran, Silber werden die nächsten Jahre bzw. Jahrzehnte eine enorme
Wertsteigerung erfahren bzw immer seltener werden bzw. eine riesige Industrielle Nachfrage erfahren und die Aktien werden Kurse erreichen die sich heute noch keiner vorstellen kann.
Man muss nur in den richtigen Aktien investieren und dann langfristig denken.
Wenn man dann ein Depot aus ca. 8 Aktien aufbaut, je 2 Aktien aus den genannten Bereichen dann ist man schon gut aufgestellt. und klar kann immer eine Aktie ein Totalverlust erfahren.
Das schwierigste ist aus den vielen Aktien die richtigen heraus zu filtern. Aber da kann ich nur zu meiner Person sagen das ich in den 15 Jahren Börse so langsam die richtigen gefunden habe und langfristig die Aktien halten werden. (mindestens 5-10 Jahre).
und auch eine Berkwood wird vielleicht nicht in Produktion gehen aber solche Vorkommen werden immer seltener und irgendwann kommt einer der dann 30 Mio. oder 50 Mio auf den Tisch legt und die Firma übernimmt.  das sieht man ja im Moment sehr oft.
Aber jeder muss für sich entscheiden was man will. Aber eine Anlage in Dax und Co ist aus meiner Sicht nicht mehr lohnenswert.



Günstiger Goldwert Base
Base:

Nachgekauft

 
02.11.16 17:46
#20
der Abverkauf ist völlig übertrieben. habe mir nochmal ein paar ins Depot gelegt.
Günstiger Goldwert kalle50
kalle50:

Mein Posting 15 von Ende August

 
03.11.16 18:16
#21
damals hatte ich vor diesem Invest schon gewarnt gepuscht von einem BB Namens Millionärsbrief dessen Harausgeber damals schon mit dem ehemaligen BB Millioneninvest und seinen Empfehlungen Totalverlust erlitt,seit meiner Warnung hat sich der Kurs mittlerweile halbiert,ich schätze das man von diesem Parkplatzwächter Michael Tü.. nun nichts mehr hört,zumindest was dieses Invest anbetrifft.Vielleicht kann jemand der den Millionärsbrief abonniert hat mehr dazu sagen.
Günstiger Goldwert Base
Base:

Börsenbriefe

 
03.11.16 19:49
#22
Also ich kann nur dazu sagen das ich mehrere Börsenbriefe aboniert habe. Darunter auch Millionärsbrief und andere Rohstoffbriefe. Ich suche mir dann immer die Aktien aus in den ich investiere wenn ich meistens günstiger rein komme als die Briefe oder halt genauso wenn die Story stimmt. Niemals den Kurs hinterher rennen und überteuert kaufen. Zu Berkwood kann ich nur sagen das ich im Moment knapp 100% im Gewinn bin. Überwiegend bin ich aber in Gold und Silberaktien investiert. Und nochmal zu Totalverlust. Bei anderen Briefen hatte ich auch Aktien mit Totalverlust. Bei Rohstoffaktien gibt es immer ein Risiko. Aber dafür die größten Chancen.
Günstiger Goldwert kalle50
kalle50:

@base

 
21.11.16 14:02
#23
Ich bezweifel das du günstiger reinkommst als die Briefe, lange bevor die eine Empfehlung loslassen und sie hochpuschen haben sie sich kostengünstig eingedeckt,ich sehe grade das der Millionärsbrief sich mal wieder zu der Aktie meldet.Wen du immer noch bei Berkwood zu 100% im Gewinn bist dann müsstest du die Aktie schon vor der Empfehlung des Millionärsbrief gehabt haben?? ich bin ebenfalls überwiegend nur in Goldaktien investiert.( Millenium Minerals,Monument Mining,Matsa Resources.) und noch jede Menge allerdings wertlose Schrottexploreraktien.
Günstiger Goldwert Base
Base:

und ich bin

 
21.11.16 20:30
#24
100% im plus, da ich Berkwood in Canada gekauft habe als sie in Deutschland
noch gar nicht handelbar war. glaube war zu 0,065$.
aber auch egal.
das sie sich vorher eindecken ist klar aber ich konnte einige Aktien günstiger kaufen bei anderen Börsenbriefen als der jeweilige Empfehlungskurs war.
man muss nur Geduld haben und nicht den Kurs hinterher rennen. und wenn dann mal ein
kauf nicht klappt ist es auch nicht schlimm.
ich denke die Rally bei Gold und Silber geht Anfang 2017 so langsam los.
ich habe noch 3 Aktien auf meiner Watchlist die ich kaufen würde und dann ist mein Depot voll.

dann auf gute Kurse. bis bald.
Günstiger Goldwert Base
Base:

ich habe

 
22.11.16 14:34
#25
Berkwood ja auch in Canada gekauft als in Deutschland die Aktie noch garnicht handelbar war.  und als sie handelbar war, war sie sogar in Deutschland für unter 5 cent zu haben.
Günstiger Goldwert Base
Base:

sorry

 
23.11.16 22:08
#26
das ich den letzten Beitrag noch geschrieben habe, quasi doppelt.
aber auf mein Handy war Beitrag #24 nicht zu sehen.
Gold und Silber fett im minus heute.
einige Aktien sind wieder richtig günstig geworden.
Günstiger Goldwert kalle50
kalle50:

@Base

 
09.01.17 19:32
#27
Hallo! Nichts mehr los hier ausser wir beide wen du damals Anfang November nachgekauft hast ( bei ca.0,68) weil du den Abverkauf übertrieben fandest,so kann man jetzt nur sagen die Aktie ist wieder auf deinem damaligen Nachkaufniveau.Ich halte diese Türk Empfehlung ( Milionärsbrief ) genau im Auge und sollte sie mal unter 0,54 landen lege ich mir auch paar zu.Den irgendwann muss diese Märchenfee Türk nachdem er sehr sehr viele Anleger mit seiner Petaquilla (AODKMR)um ihr komplettes Geld gebracht vielleicht mal bei Berkwood den Stein der weisen gefunden haben.???? Schaut euch mal Peta unter der WKN die ich genannt habe an und lest mal in dem Forum er hat bei 0;60 noch mit seinen Kontakten gepuscht heute 0,0001 hat sich dann zurückgezogen den BB Millioneninvest geschlossen und den Millionärsbrief aufgemacht wo er heute noch mit seinen angeblichen Luftschlössern ( Gewinnen)prahlt.Die Amis vesuchen unsere Banken,Autoindustrien kapputt zu machen mit immer neuen herangezogenen Sachen weil ihr Scheiss Staat selbst längst überschuldet ist,jetzt haben sie den Russen am Korn,ich frage mich wieviel Anleger der Amis haben bei Peta ihr Geld verloren und stecken jetzt bei Berkwood drin,warum verklagt da keiner diese Ratte.
Günstiger Goldwert Base
Base:

ach kalle

 
10.01.17 17:39
#28
dann musst du volkswagen auch  verklagen. wer macht das von den kleinanleger. und wir haben kurse um die 0,07 und nicht 0,7.  wir warten mal ab was bei berkwood dieses jahr alles geschiet. und ich hatte damals ein teil der gewinne bei peta zu 0,90€ mitgenommen. man kann empfehlungen an der Börse annehmen aber man kann nicht alles auf die anderen schieben wenn man was verliert. das ist das 1x1 der Börse. jeder handelt auf eigenes risiko. und ich habe einige depotleichen. wichtig ist mit anderen aktien die verluste auszugleichen und im besten falle gewinn zu machen
Günstiger Goldwert kalle50
kalle50:

@ Base

 
10.01.17 19:07
#29
also soll man in Ruhe zusehen wie diese Ratte weitermacht,du bist ja damals auch auf ihn reingefallen?
Günstiger Goldwert Base
Base:

und nun

 
10.01.17 19:18
#30
das habe ich bei anderen briefen auch erlebt. und was heißt reingefallen. bei peta war das problem das der falsche man die firma geleitet hat und das wir gerade in einer rohstoffflaute seit jahren sind hat sein übriges dazu gegeben. ich denke nicht so negativ. das leben geht weiter und wir alle hatten jetzt genug zeit die besten rosinen heraus zu filtern und die chance zu nutzen das gold und silber nochmal so zurück kamen. bsp. silvercorp bei 0,80€ gekauft, Altair bei 0,10€, americas silver bei 0,72€ usw.  die perlen sind da man muss nur zugreifen.  
Günstiger Goldwert kalle50
kalle50:

Was hab ich gesagt

 
07.04.17 09:38
#31
Genau so wie ich es gesagt habe ist es gekommen und der Puscher Türk mit seinem Millionärsbrief hat sein Schäfchen längst im trocknen und hat sich davon gemacht.
Günstiger Goldwert stksat|229138816
stksat|229138.:

Gute Nachrichten

 
14.03.18 21:00
#32
[March 14, 2018] Berkwood Resources (TSXV:BKR) CEO: We Discovered a Large Graphite Deposit $BKR #mining #commodities #graphite #cobalt #Toronto #PDAC2018 smallcappower.com/companies/bkr/...s/berkwood-resources-stock
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33

Günstiger Goldwert stksat|229138816
stksat|229138.:

Mine

 
15.03.18 19:19
#34
RE: Anonym kauft in BKR ein
Es spielt keine Rolle mehr. Es scheint mir, dass Tom endlich das Potenzial und das Geld versteht, das er wegwerfen würde, wenn er diesen Ort verkaufen würde. Berkwood ändert sich dort ein wenig von meinem letzten Convo mit ihnen und erkundet die Möglichkeiten, die Mine selbst zu machen, nachdem ich die letzten Ergebnisse zurückbekommen habe und den großen Vorteil von Mason verstanden habe, das ganze Gebiet zuzulassen und zu minen. Sie können auf sein Video von der PDAC verweisen, wo er darauf verweist. Das Potenzial ist jetzt endlos und wir können auf Mason für realistische Vergleiche zurückgreifen, sobald die PEA fertig ist. Großes Graphit ist gefragt, und wer es hat, sitzt auf einer riesigen Goldmine. Mason und jetzt Berkwood beide haben es in einer Traumgerichtsbarkeit mit phänomenalen Gewinnspannen wegen der niedrigen Kostenspanne, um dieses Zeug in Quebec zu produzieren. Während die Welt immer verschmutzter wird und jedes andere Land dem chinesischen Weg folgen muss, Gasfahrzeuge zu entfernen und durch Elektroautos zu ersetzen, werden Unternehmen, die große Flocken zu niedrigen Kosten produzieren können, in den kommenden Jahren sehr wohlhabend sein. So einfach ist das
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35

Günstiger Goldwert stksat|229138816

Hoffnungsvoll

 
#37
Berkwood nicht nur Exploration sondern eine Graphit Mine ?(klingt gut)


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Green Battery Minerals Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Berkwood Res. - Einer der Gewinner der E-Mobilität tzadoz77 tzadoz77 25.04.21 13:11
  36 Günstiger Goldwert Zocker2011 stksat|229138816 25.04.21 00:07

--button_text--