GREEEEENI HAT SICH GEMELDET!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.347 / Heute: 2
NASDAQ 100 29.480,92 +0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +1503,23%

boomerang18:

GREEEEENI HAT SICH GEMELDET!!!!

04.06.01 13:16
REAKTION IST DER FUTURE!!!!!!!!!! YEAHHHHHHHHHHHHHHHH!!! BULLISH!!!
Antworten

boomerang18:

ENTWEDER MAN REAGIERT SCHNELL

04.06.01 13:25
UND KAUFT ODER MAN KAUFT DIE DIE GEWINNMITNAHMEN AB ! ALSO!!! REINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN! DER BULLE TOBT!!!!! EXPLOSION!!!!!!!!! BUY OR LET IT BE!!!!! BULLISH FOREVER! THE RALLY GOES ON!!!
Antworten
Ramses II:

bleib ganz ruhig min jong o.T.

04.06.01 13:27
Antworten
schmuggler:

Ramses, weißt noch...

04.06.01 13:33
mit 18 waren wir auch so heißblütig.  
Antworten
boomerang18:

NORTH

04.06.01 13:35
HEUTE WIRD ES WIEDER NACH OBEN GEHEN UND ALLE DENKEN IMM NOCH DASS WEITER RUNTER GEHT!!!!!!!!!!!!!!! NEVER BABY!!! NORTH!!!!!!
ICH JAUFE KEINE GEWINNMITNAHMEN AB!! HAHAHAHHAHHAH! YES SIR!!! DESHALB ++++++++++++++++++++ $$$$$$$$$$$$$$$$$$!!!! YEAHHHHHHHHHHHH!!!!
DER GRÖSSTE FEIND IST DAS ZÖGERN-> NEVER FORGET!
Antworten
schmuggler:

@ Boom

04.06.01 13:40
Äääähm, könntest du mal die Shift-Taste wieder loslassen; wir sind nicht schwerhörig
Antworten
Westi:

... was ist eigentlich Deine Muttersprache ...

04.06.01 13:41
... deutsch oder englisch ... ??? Könntest Du Dich bitte für eins von beiden entscheiden ? Wir älteren Leute kommen da sonst nicht mehr mit. Bei uns wurde das noch nicht unterrichtet auffer Hilsschule.
Antworten
Westi:

Hilfsschule ... Schschschuldigung ... o.T.

04.06.01 13:42
Antworten
ID:

die irren haben ariva fest im griff o.T.

04.06.01 13:42
Antworten
Westi:

@id ... da ist was Wahres dran !! o.T.

04.06.01 13:43
Antworten
AktiOnNow:

Und hier der Furz von Greenspan:

04.06.01 13:45
Greenspan: Kein Inflationsdruck in den USA - lediglich kurzfristige Gefahren  

SINGAPUR (dpa-AFX) - In den USA gibt es nach Darstellung von US-Notenbankchef Alan Greenspan derzeit keinen Inflationsdruck. Lediglich kurzfristig gebe es eine geringe Inflationsgefahr, sagte Alan Greenspan via Videozuspielung bei einer Konferenz des Internationalen Währungsfonds (IWF) in Singapur.
"Meiner Meinung nach ist die Inflation kein signifikantes Problem", sagte er. Trotzdem müsse der Geldwert weiter genauestens beobachtet werden. Der Wechselkurs des US-Dollars sei stark und werde sich in naher Zukunft weiter gut entwickeln, sagte Greenspan.

Die Energiekrise und damit einhergehende steigenden Energiepreise seien für die Probleme beim Wirtschaftswachstum verantwortlich. Das Problem sei jedoch erkannt und es gebe erste Anzeichen, dass sich die Ölpreise in den nächsten Monaten abschwächen würden./FX/bz/as/ms

Antworten
boomerang18:

@westi kein Problem für

04.06.01 13:46
Dich schreib ich ab jetzt nur in deutsch! Ich benutze das american-english,weil es DAS BULLISCHE HERVORHEBT es klingt SATTIGER :-)
Aber für Dich schreib ich jetzt nur in deutsch! UNBEMERKTE BULLISCHE SITUATION MOMENTAN! DER NEUGEBORENE BULLE SEIT APRIL IST WAHNSINNIG STARK!  
Antworten
AktiOnNow:

@Boom: Gaaanz ruhig, Brauner, gaaanz ruhig. o.T.

Antworten
keptn k:

@boomerang

mit DEM Namen wär ich aber mal VERDAMMT VORSICHTIG. Sind sehr tückisch die Dinger. Sollen öfters nach hinten losgegangen sein...
gruß der keptn
Antworten
Expropriateur:

Polemik beiseite

04.06.01 13:51
Egal, was hier draus gemacht wird. Unter dem Strich ist die Meldung/Äußerung jedenfalls positiv. Die Woche könnte gut beginnen.

Gruß
EXPRO
Antworten
boomerang18:

@keptn k

04.06.01 13:53
Man muss ihn nur richtig inerpretieren können! HAHHAHHA! Kaufe schnell und verkaufe schnell! Deshalb vor und zurück!!!!!!
Antworten
Westi:

@boomerang18

04.06.01 13:55
... SATTIGER ... aha !!!
Antworten
modeste:

Ach, liebe Leute,..

04.06.01 14:07
wie oft hab' ich im letzten Jahr Threads wie diesen eigentlich gelesen ?

50 Mal ? 100 Mal ?...

Immer drehte da irgendjemand durch....

Wie in n'm U-Boot-Katastrophen Film....oder in so nem Teil, wo die Helden tagelang ohne Wasser durch die Wüste schlurften...

Ehrlich boomerang...'hast das Klasse rüber gebracht. Mußte richtig lachen...weiter so...prima show...hi, hi...

modeste

Antworten
boomerang18:

DIE BÄREN WERDEN KURZFRISTIG BULLISCH!

04.06.01 14:09
Datum: 03.06. 23:59 Nasdaq Composite - Wochenanalyse

NASDAQ Composite

Bezug auf Vorgängeranalysen:

Klicken Sie hier, um zur Analyse der Vorwoche zu gelangen.

Die prognostizierte Schwäche für die letzte Handelswoche hat sich eingestellt. Das Kursziel wurde immerhin auf 47 Punkte genau getroffen. Der theoretische Erholungsspielraum bis ca. 2.400 Punkte aus der Run-Up-Analyse zu Anfang April ist bis jetzt gültig geblieben.

Aktuell:
Mit dem Ende des letzten Monats und des letzten Quartals lassen sich im Hinblick auf die mittel- und langfristige Signallage folgende Feststellungen machen:
- Die Oberkante des 27-jährigen Uptrends konnte im letzten Monat doch nicht zurückerobert werden.
- Diesem Marktsegment wird seit einem Jahr ungebrochen Kapital entzogen. Die letzte Erholung hat mit der zunächst verheißungsvollen Verletzung des dominanten Downtrends bis jetzt nichts daran ändern können.
- Erste Signale deuten nun auch wieder auf langfistige Sicht auf ein Ende der Kurserholung hin.
- Der erste Handelstag im dritten Quartal eröffnete sogar direkt unterhalb des 10-jährigen Uptrends und konnte diesen zumindest an diesem Tag nicht zurückerobern. Dieses Phänomen werte ich zusammen mit dem Scheitern an dem 27-jährigen Uptrend besonders kritisch.
- Mittelfristig betrachtet, mit Sicht auf die nächsten Wochen, zeichnet sich bereits eine Korrelation zu den langfristigen Andeutungen durch einige sehr starke Verkaufssignale ab.

Trotz alledem soll die Gegenprobe auf mögliche, bullische Trendwendesignale nicht ausbleiben:
- Seit Februar diesen Jahres haben sich 3 bullische Fächerelemente ausgebildet.
- Dagegen bereits 4 bärische Elemente seit Anfang April.

- Der gesamte Rebound ist bisher immer noch innerhalb einer bärischen Keilformation verlaufen.
- Die Seitwärtsbewegung seit Mitte April – innerhalb des Keils - zeigt bis jetzt die Form eines Broadening Tops, ebenfalls eine bärisch zu deutende Formation.
- Am Mittwoch ist der Index kurzzeitig in das zweite, bullische Fächerelement zurückgefallen, konnte aber in den nächsten zwei Tagen das dritte Element zurückerobern. Dieser Tatbestand signalisiert zumindest kurzfristig noch steigende Kurse.
- Kritisch betrachtet, ist der Index trotzdem im vierten, bärischen Fächerelement verblieben, was meines Erachtens zumindest für eine enge Stop-Loss-Absicherung der kurzfristig orientierten Trader sprechen sollte.

Fazit:
Mit Sicht auf die nächsten Tage ist noch mit leicht steigenden Kursen zu rechnen, zumal der Markt in diesem Zeitrahmen extrem über-ver-kauft ist. Allerdings bilden jetzt die Oberkante des 10-jährigen Uptrends und das Gap bei 2.170 Punkten einen harten Widerstand, so dass es fraglich ist, ob der gesamte mögliche Spielraum bis zur Oberkante der bärischen Keilformation bei ca. 2.350 Punkten noch einmal ausgeschöpft wird.

Mittelfristig überwiegen inzwischen wieder die Signale für ein bärisches Szenario.

Red Shoes

HAHAHHAHHAHHAHH!!!! SOGAR DER BÄRENHELD REDET VON MÖGLICHEN STEIGENDEN KURSEN!! UND WANN HABE ICH DAVON ANGEFANGEN ZU REDEN??? HAHAHHAHHAHHA! BULLISH FOREVER BABY
Antworten
keptn k:

Yo, boomerang, immer schön rein + raus,

04.06.01 14:15
hab ich auch am liebsten. Aber auch da gibts manchmal Überraschungen...
Antworten
Kivi:

Häh?

04.06.01 14:16
Also ich sehe wirklich nur, dass es kurzfristig (1-2 Tage) noch etwas steigen soll. Aber dann gehts abwärts. Fast auf den alten Tiefststand! ALSO REIN IN PUTS! Heute werden wir im Plus öffnen und dann im Tagesverlauf stark ins Minus gehen. Wenn das heute noch nicht ins Minus geht wegen der Greenspan-Aussage, dann geht es definitiv morgen ins Minus.

So mit O.
-Kivi-
Antworten
preisfuchs:

kann mir einer erlähren um was es geht?

04.06.01 14:21
wer ist grean ;-)
Antworten
schmuggler:

@Preisfüchslein

04.06.01 14:28
Tja, jeder hat seine eigene Meinung zum up or down - doch alle haben eine 50% Trefferchance. :-)
Antworten
boomerang18:

Alles läuft nach Plan!

04.06.01 14:35
Speisekarte Mittagessen:
651562
651579
Antworten
boomerang18:

zum Nachtisch

04.06.01 14:39
602053
Antworten
modeste:

@boomerang

04.06.01 14:49
Zum Abführen 692120 ?
Antworten
boomerang18:

@modeste

04.06.01 14:52
bei 602120 fehlt nur noch eine gute AD-HOC!!! 100% sind drin!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Axon Enterprise Inc

Strategie Hebel
Steigender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,23 9,65 15,10
Fallender Axon Enterprise Inc-Kurs 4,56 6,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1AAS4 , DE000VY1KZN1 , DE000VY1KZJ9 , DE000VJ9RL74 , DE000VJ97C06 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 520 Micron Technology kague Boersenticker 23.05.26 11:44
2 12 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 23.05.26 10:15
31 6.078 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Faxe27 22.05.26 15:38
30 11.306 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Highländer49 12.05.26 19:39
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--