GPC Biotec läuft der Konkurenz hinterher!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.393 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

Logo:

GPC Biotec läuft der Konkurenz hinterher!

13.06.03 13:05
Hi, gem. "der Aktionär" gibt es in Amerika eine Biotec-Aktie, welche mit der Konkurrenz zu Satraplatin (Prostata-Krebs)in der Phase III schon voraus ist und dieses Mittel soll im Gegensatz zu GBC Biotec nicht nur zum Einsatz kommen, wenn andere Medikamente versagen.
=> Satraplatin ist eine Null-Nummer. ... Tratzdem traue ich dem Laden langfristig noch einiges zu, u.a. wegen der Lead-Technologie (aus Sicht von 5-6 Jahren einen Kurs von ca. 20 Euro ohne Satraplatin). Für den kurzfristigen Zocker ist die Aktie zur Zeit ein Verkauf (=> 4,20 Euro)
Gruß Logo
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ecki:

Grenke, was meinst du hierzu?

13.06.03 15:43
Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

Ecki, ganz einfach,lese nochmal

13.06.03 17:38
erstes Zitat !

Hi, gem. "d e r  A K T I O N Ä R" gibt

muß ich noch mehr sagen,ausser das die weltweit führenden wissenschaftler wohl nicht so auf den laufenden sind wie unser lieber herr Förtsch.

Na ja wenn ich mal (Gott bewahre) schlimm Krank werde, gehe ich nicht zum Prof. sondern begebe mich lieber auf den weg nach Pullach.Die wissen dort natürlich sofort wer die bessere medizin hat.

Dem ernsthaft interessierten würde ich vorschlagen mal auf die Hompage von GPC zu gehen, dort bekommt man die Testergnisse im Download.
Ltd. Börse-Online das wohl beste Bio-Unternehmen das Deutschland zu bieten hat, mit kaufempfehlung.

gruß Grenke
Antworten
calexa:

ALso

13.06.03 17:42
ist "Der Aktionär" Schrott, aber "Börse-Online" lesenswert?

Ojeoje....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
ecki:

Grenke, mit Scheere im Kopf ist nicht gut

13.06.03 17:44
investieren. Nur weils im Aktionär steht braucht es nicht falsch zu sein.

Die Euphorie bezüglich Satraplatin hatte mich letzens doch etwas überrascht, weil es erstens nur als Dreingabe zu einem anderen Medikament gegeben wurde und 2. "nur" die Todeszeit von 15 auf 18 Monate verlängerte.

Infos über den Vergleich zwischen Unternehmen holt man sich nicht auf der Homepage des Unternehmens.

Die Produkte aller Unternehmen sind auf ihrer jeweiligen Homepage toll. Das zählt nichts.

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

Ecki, habe gemeint das du besser Informiert bist !

13.06.03 18:09
gerade von dir habe ich die meinung das du dich über dinge erst informierst bevor du drüber schreibst.
Also endtäusche mich nicht.

gruß grenke

Antworten
grenke:

@ Calexa, GPC ist nicht Caly

13.06.03 18:12
und ob du Förtsch oder Börse-online nimmst ist schnuppe, habe es halt nur reingestellt um zu zeigen wie wiedersprüchlich doch alle sind.

gruß Grenke

P.S GPC ist für mich kein Lotto sondern ne vernünftige Geldanlage aus lange sicht.
Antworten
grenke:

@ ecki, ich schrieb ,das man sich die Testergnisse

13.06.03 18:15
runterladen soll, und dabei darf man in keinster Form die Unwahrheit schreiben O.K

Aber davon abgesehen hat GPC bis jetzt immer alles eingehalten was die gesagt haben oder etwa nicht ?

gruß Grenke
Antworten
calexa:

Habe mich auch schon gewundert

13.06.03 18:24
da ich von Dir eigentlich eine andere Einschätzung hatte (bis auf Caly halt...*g*)....

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
ecki:

@grenke, was habe ich denn falsches geschrieben?

13.06.03 18:32
Habe doch nur nachgefragt, ob an der Aktionärsinfo was dran ist. Und bezüglich GPC bist du eben eine der relevanten Quellen.

Also weißt du auch nicht, ob da was dran ist?

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

@ecki,

16.06.03 18:59
Nach meinen recherchen ist da überhaubt nichts drann.
Man bedenke das die Lebenserwartung um fast 50% erhöht wurde.

Satraplatin hat absolut gute Kritiken bekommen, und so wie es ausschaut wird es nach zulassung noch etliche andere einsatzgebiete über Prostata hinaus geben.

Aber wie des öfteren gesagt, wenn die jetzt in phase 3 scheitern kanns mit dem Kurs nochmal deutlich zurückgehen, obwohl dies auch kein beinbruch wäre.

Man sollte ja nicht vergessen welches Potential noch in Bryostatin-1 steckt.

Weiterhin bekommen die ja so wie es ausschaut ne menge Geld von Altana, Ely-Lili usw.für ihre Lead-code tech.

Ne du ich glaube GPC ist auf den besten wege mir ne menge Kohle in die Tasche zu bringen.

Für den Trader würde sich ein einstieg nach überwinden der 6€ marke empfehlen.
Für die Langfristinvestoren ist es egal ob jetzt oder bei 20€.

also mach gut

gruß grenke

Antworten
WALDY:

U N D !!!

16.06.03 19:07
16.06.2003
GPC Biotech kaufen
EURO am Sonntag

Die Aktie der GPC Biotech AG (ISIN DE0005851505/ WKN 585150) wird von den Experten der Zeitschrift "EURO am Sonntag" zum Kauf empfohlen.

Das Biotechnologie-Unternehmen weite seine Partnerschaft mit Altana aus. Dadurch würden mehrere Millionen Euro zusätzliche Einnahmen erwartet. Neben einer Umsatzbeteiligung solle GPC Biotech bis zu 15 Millionen Euro an Meilensteinzahlungen für jedes Produkt erhalten, dass im Rahmen der Kooperation entwickelt werde.

Der Finanzvorstand habe die Prognosen für das laufende Jahr jedoch unverändert gelassen. Altana sei mit 8% an GPC Biotech beteiligt.

Experten von "EURO am Sonntag" empfehlen die Aktie von GPC Biotech zum Kauf."

Ist doch auch was!
*g*

Waldy
 der...an...GPC fast(aber auch nur fast) verzweifelt ist!

( und Morgen zieh ich meine SL wieder nach)

Antworten
ecki:

grenke, immer bei der Wahrheit bleiben!

16.06.03 19:12
03.06.03
DGAP-News: GPC Biotech AG  deutsch

Veröffentlichung positiver klinischer Daten über Satraplatin bei ASCO-Konferenz
....
Die Studie umfasste 50 Patienten, die per Zufallsprinzip in zwei unterschiedliche Gruppen eingeteilt wurden. Eine Gruppe wurde mit Satraplatin in Kombination mit dem Medikament Prednisone (N=27), die andere Gruppe nur mit Prednisone (N=23) im Rahmen einer Ersttherapie bei Hormon-resistentem Prostatakrebs behandelt. Prednisone ist ein synthetisches Hormon, das häufig zur Behandlung von fortgeschrittenem Prostatakrebs eingesetzt wird.
(also 25 je Gruppe. Nur 25 Patienten haben bisher Satraplatin bekommen. Und das auch nur in Kombination!) In einem anderen Thread hast du von 550 Patienten geschrieben. GPC wäre sicher an den Ergebnissen interessiert, wenn du so eine große Studie laufen hattest.
.......
Die durchschnittliche Überlebenszeit betrug in der Satraplatin-Gruppe 15 Monate und in der Kontrollgruppe 12 Monate.
->"Man bedenke das die Lebenserwartung um fast 50% erhöht wurde." Also bitte Grenke, GPC schreibt was anderes!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Das ist für die betroffenen schon ok, und vielleicht passt es auch auf andere Krebse. Und vor allem hat GPC noch andere Eisen im Feuer.

GPC hat gute Chancen, aber nicht als falscher Pusherladen. Über 6,25 ist natürlich eine schöne charttechnische Grenze überwunden. :-)

Grüße
ecki  
Antworten
grenke:

Waldi, ich sags dem herr Altana also las es ! o. T.

16.06.03 19:13
Antworten
grenke:

ecki ,habe nie von 550 gesprochen !

16.06.03 19:21
und die Lebenserwartung wurde um 50% erhöht, von 12 auf ( na o.k)bis zu 18 monaten.

gruß grenke
Antworten
ecki:

hi grenke

17.06.03 08:34
Vielleicht habe ich dich wegen den 550 mit jemand bei w:o verwechselt. Sorry.

Hast du mir eine e-mail geschrieben? Ich kriege leider so viel spam, da habe ich eines gelöscht und hinterher dachte ich hoppala. Ich habs jedenfalls nicht gelesen.

Grüße
ecki  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1UWD4 , DE000VY1YXA4 , DE000VY1YX03 , DE000VH33WJ2 , DE000VK23EH9 , DE000VJ5NV88 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--