Hier sollten mal einige genau hinschauen:
Heute morgen wurde GEZIELT Meldung verbreitet, dass Übernahmeangebot vorläge. Habe RECHTZEITIG gewarnt: Wer sollte den Schmarrn mit 3€. auch glauben?!
Selbst "seriöse Pusher" wie 1Mio. oder Lalapo sprangen auf und sind angeblich draussen...hoffen wir es für sie, denn bei Lali weiß ich, dass er mit GZ und Gontard schon sehr schmerzliche Verluste erlitten hat, auch wenn er es nicht wahrhaben will! Mir egal...
Beide Firmen sollten gemieden werden!
Weiß selber, dass ich auch selber gerne zocke, aber das hier war Kleinanleger-Abzocke 1A! Und da ich immer beschimpft werde, kann ich das auch nicht dulden!
Weise immer auf die Gefahren meiner Zocks hin, habe dass hier vermisst!
Nochmal die Meldung Kurs wieder unter 1€. und immer noch viel zu teuer!!!
( 90Mill. Marktkap. bei über 200Mill. Verlust! )
Gold-Zack weiß nichts von Übernahme - 'Kennen weder Bieter
noch Angebot'
METTMANN (dpa-AFX) - Der Finanzdienstleister Gold-Zack
kann keine Details zu einem möglichen
Übernahmeangebot durch den Rückversicherer IPC
Holdings nennen. "Wir kennen weder Bieter noch ein
Angebot. Dies gilt auch für den größten Aktionär, die
Familie Walther", sagte eine Sprecherin der im MDAX
notierten Gold-Zack der Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX am Freitag. Zuvor hatte die zur IPC
gehörenden Deproma Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltungs AG in einer Pflichtmitteilung erklärt, sie
wolle den Gold-Zack-Aktionären drei Euro pro Anteilsschein bieten.
Die Aktien von Gold-Zack gehören zu 37,6 Prozent der Familie Walther und zu 18,19 Prozent den Angestellten
und Management. Die restlichen 44,21 Prozent befinden sich im Streubesitz. Im vergangenen Jahr war das
Papier infolge der Kapitalmarktkrise deutlich gefallen und fiel zuletzt sogar unter die Marke von einem Euro.
Am Freitag verdoppelte sich der Wert der Papiere nahezu, bevor er wieder etwas zurückfiel.
Die Gold-Zack AG (Mettmann) hatte sich vom Strumpfbandhersteller zu einer Emissions- und
Risikokapitalgesellschaft gewandelt. Das Unternehmen steigt bei Firmen ein, die später mit Gewinn an die
Börse gebracht werden sollen. IPC Holdings ist eine Rückversicherungsgesellschaft mit Sitz auf den
Bermudas./zb/tw
MfG
Star Ikone ;)
Heute morgen wurde GEZIELT Meldung verbreitet, dass Übernahmeangebot vorläge. Habe RECHTZEITIG gewarnt: Wer sollte den Schmarrn mit 3€. auch glauben?!
Selbst "seriöse Pusher" wie 1Mio. oder Lalapo sprangen auf und sind angeblich draussen...hoffen wir es für sie, denn bei Lali weiß ich, dass er mit GZ und Gontard schon sehr schmerzliche Verluste erlitten hat, auch wenn er es nicht wahrhaben will! Mir egal...
Beide Firmen sollten gemieden werden!
Weiß selber, dass ich auch selber gerne zocke, aber das hier war Kleinanleger-Abzocke 1A! Und da ich immer beschimpft werde, kann ich das auch nicht dulden!
Weise immer auf die Gefahren meiner Zocks hin, habe dass hier vermisst!
Nochmal die Meldung Kurs wieder unter 1€. und immer noch viel zu teuer!!!
( 90Mill. Marktkap. bei über 200Mill. Verlust! )
Gold-Zack weiß nichts von Übernahme - 'Kennen weder Bieter
noch Angebot'
METTMANN (dpa-AFX) - Der Finanzdienstleister Gold-Zack
kann keine Details zu einem möglichen
Übernahmeangebot durch den Rückversicherer IPC
Holdings nennen. "Wir kennen weder Bieter noch ein
Angebot. Dies gilt auch für den größten Aktionär, die
Familie Walther", sagte eine Sprecherin der im MDAX
notierten Gold-Zack der Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX am Freitag. Zuvor hatte die zur IPC
gehörenden Deproma Sechsundzwanzigste Vermögensverwaltungs AG in einer Pflichtmitteilung erklärt, sie
wolle den Gold-Zack-Aktionären drei Euro pro Anteilsschein bieten.
Die Aktien von Gold-Zack gehören zu 37,6 Prozent der Familie Walther und zu 18,19 Prozent den Angestellten
und Management. Die restlichen 44,21 Prozent befinden sich im Streubesitz. Im vergangenen Jahr war das
Papier infolge der Kapitalmarktkrise deutlich gefallen und fiel zuletzt sogar unter die Marke von einem Euro.
Am Freitag verdoppelte sich der Wert der Papiere nahezu, bevor er wieder etwas zurückfiel.
Die Gold-Zack AG (Mettmann) hatte sich vom Strumpfbandhersteller zu einer Emissions- und
Risikokapitalgesellschaft gewandelt. Das Unternehmen steigt bei Firmen ein, die später mit Gewinn an die
Börse gebracht werden sollen. IPC Holdings ist eine Rückversicherungsgesellschaft mit Sitz auf den
Bermudas./zb/tw
MfG
Star Ikone ;)