Ich habe kein Put auf dem Euro (man kann nicht überall dabei sein), mit deinem PUT wirst du wohl kaum groß Geld verdienen (zu kurze Laufzeit, zu hoher Basispreis). Würde jetzt die Angst ausnutzen und schnellstens verkaufen.
ist nicht so schlimm, hab mich schon daran gewöhnt das hier nur einige wenige das sagen haben*g*. Ich gehöre bestimmt nicht dazu, auch wenn ich schon lange bei Ariva mein Unwesen treibe.
...ich habe dir nicht gratuliert, weil ich ehrlich bin und zugebe, dass ich bisher wenig von dir gelesen habe. Werde in Zukunft ein Auge drauf werfen was du so zu sagen hast.
tja, da hast du wohl recht! Viel gabs von mir wirklich noch nicht zu lesen! Bin halt lieber ein stiller Beobachter, als hier jeden Tag meinen Kommentare abzugeben! Aber nett von Dir, mich im Auge behalten zu wollen*g*.
na da wahr ich wohl doch etwas zu optimistisch*g*. Oder lag es nur daran, das so viele hier zum Tanz in den Mai gegangan sind? Naja, dann holen wir die restlichen paar Punkte vieleicht heute nach! Warten wir mal ab.
das mal wieder nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Aber Kopf hoch, irgentwann kriegen die Shoorties schon kalte Füsse und dann heißt es anschnallen. Also abwarten und Tee trinken.
sicher sind die Daten nicht berauschend, aber wer hat das ernsthaft erwartet? Eine Regel trifft an der Börse immer zu, je stärker der Fall/Anstieg um so stärker der Anstieg/Fall danach. Wirst es erleben*gg*.