Bin wie viele andere sehr gespannt wie die politische Gesamtsituation in Deutscxhland aussehen wird,wenn du Deine "Polit-Mission"erst erfüllt hast... :-) Wird dann ja auch Berlin völlig umkrempeln.... Schön,daß Du weiterhin on board bist dieses wie eh und je bereicherst. Bist ne echte Type,sowas brauchen wir!
Die 8 Hühner stehen, die Schaufel liegt bereit, der Tresor wartet nur auf uns und die Zeitrechnung der neuen Weltwirtschaftsordnung beginnt mit unserem ersten Spatenstich und Hühnerei. ;-)
Bizzi hat Recht. Erst verabschieden und dann 5000.
Da ich die meisten mittlerweile persönlich kenne, möchte ich das kurz und knapp erklären.
Ich hatte persönlich eine kleine Krise und ein großes familiäres Problem, bin aber wohl inzwischen auf dem besten Wege und habe seit heute erstmals wieder etwas Sonne im Herzen.
Seid mir also nicht böse. Ich selber finde so was ätzend.
Trotzdem schönen Dank. Sowatt tut der RZ nie wieder !! Versprochen !
Schön das du wieder on Board bist, -obwohl, eigentlich warst du ja gar nicht weg....., -falls du mich mal besuchen willst & nicht mehr genau weisst wo der vega wohnt...
Schnullibulli :-) Ich wusste gleich, dass Du wiederkommst ;-)
Und hömma - wennze datt nächsse Mal einen von "Bierchen trinken gehn" faselst und ich mir dann wieda vageblich, nur um Dich aufzurichten, datt komplette WE frei halte gipps Äääärgaaaaaa *lol*
Sie hat das Zeug zur Bundeskanzlerin. In meiner historischen Kompromiss-Koalition - so in 10 Jahren - zwischen PDS und FDP macht sie den Guido bestimmt zu ihrem Ernährungsminister. Wenn die beiden nicht sogar heiraten !!
Weisst du jetzt, warum ich in die FDP will ? Es braucht ja nicht der Guido zu sein !!
RZ, wir feiern, wenn Du hier bist! Kannst Dich darauf verlassen! Komm mir jetzt aber nicht wieder mit: "Nein, nein, bei Dir werde ich nur arbeiten!", oder so was!!!! ;-))