Gibts OS-Rechner auf Intraday-Basis?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 505 / Heute: 2
Katjuscha:

Gibts OS-Rechner auf Intraday-Basis?

05.08.03 15:31
Nehmen wir an, ich will mir jetzt einen Put auf den Dax zulegen, und erwarte 3395 Punkte um 16:10Uhr nach den US-Daten!

Kann ich irgendwie oder irgendwo ausrechnen, wo der Schein dann vermutlich stehen wird?

Danke, katjuscha
Antworten
estrich:

Gibt es Lampen zur Beleuchtung?

05.08.03 16:46
Gibt es Autos zum fahren?
Kaffee zum Trinken?
Hosen zum Anziehen?
Bücher, in denen man lesen kann?
Musik, die hörbar ist?

Wenn Du die Antwort weißt, dann hat sich auch deine Frage beantwortet.
Antworten
Katjuscha:

Hi estrich! Sag mal, steigt Dir die Hitze zu Kopf?

05.08.03 17:05
Oder mir?

Irgendwie verwirrst Du mich jetzt! Ich hab doch eine klare Frage gestellt, oder nicht?

Nehmen wir zum Beispiel den OS-Rechner von Maxblue! Ich kann da nicht erkennen, wo ich die UhrZeit eingeben kann!

Oder ist die Uhrzeit bei OS nicht wichtig? Reicht es wenn ich den Tag weiß, auch bei sehr großem Hebel?

Ich mein, es gibt OS-Calls auf den Dax die bei 1% Tages-Vola im Dax schon mit 30-40% schwanken! Warum sollte ich da nicht annehmen, daß bei identischem Basispreis der OS um 16 Uhr woanders notiert als um 19 Uhr?

Klär mich bitte auf, wenn ich was falsch verstehe!

katjuscha
Antworten
estrich:

Wenn Du lang genug dabei bist

05.08.03 17:08
verlierst Du eben den Verstand.Gibts OS-Rechner auf Intraday-Basis? 1123145
Antworten
daxbunny:

ich habe selten so geschmunzelt wie hier ;-)

05.08.03 17:12
die Uhrzeit ist doch egal!
Dem Dax oder besser dessen Future ist doch es Wurst wnn an diesem Tag die Punktzahl erreicht wird!!
Wichtig ist nur, das sich auch die Vola in eine bestimmte Richtung mit verändert und somit erheblichen Einfluss auf den Wet des OS hat.

OK ??
Antworten
Katjuscha:

Um es vielleicht klarer auszudrücken

05.08.03 17:12

Gibt es einen Zeitwertverlust auf Intradaybasis?
Antworten
estrich:

Danke Daxbunny

05.08.03 17:14
Ich bin einfach zu schlapp.
Antworten
daxbunny:

oh - sehr viele Fähler :-)

05.08.03 17:19
war gerade unter Zeitdruck.

Zeitwertverlust - wäre dann das Theta !! Würde ich aber auf Intradaybasis ( ausser es steht bei >1 ) vernachlässigen.
Wichtiger ist mir die Vola - Mach ein Beispiel mit deinem OS und verändere diese mal um ca. 2-5 %

Gruss DB

Antworten
Katjuscha:

Danke daxbunny! Hört sich doch logisch an!

05.08.03 17:20
Dürfte ich Euch beide trotzdem bitten, Euch mal in Eure Anfangsjahre hineinzuversetzen, als Ihr vielleicht genauso angefangen habt, um Euch in die Materie OS hineinzuarbeiten!

Immerhin handle ich ja noch nicht mit OS, sonst würde ich sicher nicht solche Fragen stellen! Es gibt aber Leute, die schon mit OS traden ohne zu wissen, um was es sich eigentlich handelt!

Also für mich waren die Fragen oben nicht komisch, aber vermutlich geht es mir mit Euch genauso, wenn Ihr mich was fragt, wo ich mich auskenne!

Also dann noch viel Glück,

katjuscha
Antworten
daxbunny:

@ Katju - war nicht böse gemeint

05.08.03 17:23
das Schmunzeln galt auch mir ( ja meiner Anfangszeit mit OS ;-))
Du hast absolut Recht - Frage vorher nicht nachher wenn du samt deinen Scheinen im Brunnen liegst!!

Frage nur - du wirst immer Antwort bekommen

Gruss DB
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--