Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der

Beiträge: 77
Zugriffe: 788 / Heute: 1
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Reinyboy
Reinyboy:

Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der

 
27.06.02 08:21
#1
DB ?????????????



Grüße       Reiny
51 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der ecki
ecki:

KO-der Todeszock.

 
27.06.02 20:17
#53
Schade um den Schein. Wo steht der nächste?
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der blindfish
blindfish:

@pichel

 
27.06.02 20:19
#54
...ok, wenigstens nur spielgeld... und du weißt ja: wenn du mal in augsburg bist - ne warme mahlzeit, frische brötchen und ein trockenes plätzchen bekommst du hier immer... ;-))

gruß, blindfish :-)
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der hjw2
hjw2:

nachbörslich ist noch nie einer verbrannt

 
27.06.02 20:24
#55
wenn noch ein abverkauf bei den amis folgt, müsste er wieder zum leben erwachen

aber keine garantie, speziell zu diesem schein hab ich nichts gelesen.
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Pichel
Pichel:

Danke blindfish ;-)) das macht mich wieder froh

 
27.06.02 20:24
#56
Warme Mahlzeit hatte ich bei dir aber noch nich. s das auch so lecker wie die Brötchen?
So, muß jetzt weg, Äppelwei saufen *g*
Gute Nacht @

Gruß Pichel
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der sv.Spielkind
sv.Spielkind:

@daxbunny

 
27.06.02 20:27
#57
soweit ich weis, mögen zwar scheine ausserbörslich ausgenocked werden,
doch laufen die am nächsten tag weiter, wenn sie über der barrier auf xetra-
basis eröffnen.
hab's irgendwo gelesen, bestätigen kann ich das aber nicht, da es mir noch nicht passiert ist.
gruss sv.Spielkind

ps: was ist eigentlich mit fimatex gerade los, bekomme keinen gts-zugang!?
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Boxenbauer
Boxenbauer:

Stell dir vor....

 
27.06.02 20:35
#58
...du bist ein Turbo und darfst nur einen Tag leben. Traurig.

Bei Onvsita werden 0.00er Geldkurse und 99er Briefkurse gestellt, also tot.


Gruß

Boxenbauer
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der ecki
ecki:

ndx bricht gleich aus? 1050 gilt es zu knacken!

 
27.06.02 20:52
#59
Grüße
ecki
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der 705411home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der 705411home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der 705411home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Eaglemen
Eaglemen:

@daxbunny

 
27.06.02 20:54
#60
643248 noch heute rein oder lieber Morgen vorbörslich?3,9% im Dax war ja heute eine Menge(Windowdres.?)Ammis steigen scheinbar weiter.Bin mir nicht ganz sicher ob das heute nur techn. war.
Mfg
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der patznjeschniki
patznjeschniki:

@ecki:

 
27.06.02 21:00
#61
Hast du auch eine S-K-S-Formation gesehen, oder war das nur eine Vision vor meinen Augen?!

patzi
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Boxenbauer
Boxenbauer:

Dax- TurboShort 4450 : Bin drin zu 1,36

 
28.06.02 10:35
#62
WKN 643248
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Boxenbauer
Boxenbauer:

Scheiß Nerven!!!!!

 
28.06.02 13:18
#63
- 1.Kauf bei 1,36, Nachkauf bei 1,19.
- Kurz vorm Herzinfarkt.
- 1.Verkauf bei 1,26, 2.Verkauf bei 1,40.
- Alles in allem gutes Geldverdient. Was mir fehlt sind die Nerven und Zeit mich vollkommen darauf zu konzentrieren.

- Wie gehts weiter?

Grüsse

Boxenbauer
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Tradingman
Tradingman:

Anstieg ist zu steil, wird kein Bestand haben

 
28.06.02 13:21
#64
Bullen sind auf das kleine intraday-W reingefallen, glaube ich.
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Reinyboy
Reinyboy:

@Boxenbauer

 
28.06.02 14:13
#65
KAuf dir halt den auf Basis 4650 Punkten.

Bringt doch genauso einen Cent pro Punkt und schont die Nerven wegen eines mögl. Knock-out.

Die 4500 packt der DAX eh nicht ohne Rücksetzer.





Grüße    Reiny
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Reinyboy
Reinyboy:

Boxenbauer o.T.

 
28.06.02 14:13
#66
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Boxenbauer
Boxenbauer:

Stimmt schon, aber..

 
28.06.02 16:02
#67
... der Quotient aus Differenz und Kurs, also die Performence ist natürlich schlechter. Also wenn schon, dann richtig.
Übrigens fällt mir es leichter, den Abzug zu ziehen, wenn die Gefahr größer ist.
Also mir geht es so, wenn ein risikoloserer Schein nicht das macht, was ich will, dann warte und hoffe ich noch immer. Dito ist dann irgendwann der Punkt erreicht, wo man vorm Scherbenhaufen stehen kann.

Gruß
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Eaglemen
Eaglemen:

Hab e heute schon gut verdient mit dem 643248

 
28.06.02 16:11
#68
Langsam überlege ich wieder rein zu gehen.War heut morgen zu 1,20 drin und bei 1,56 wieder raus.Der 4650 ist aber nicht so gefährlich,wenn es wieder meinem Erwarten doch weiter hoch geht.Ich  wundere mich eh das sich World com so wenig ausgewirkt hat(und jetzt noch Xerox).Wir waren aber auch ziemlich überverkauft.Wie kann man jetzt den Markt wohl einschätzen?In 2Tagen vom Tief schoin wieder 10% hoch.Man man wenn ich nur wüsste wie es kurzfristig wohl weiter geht?
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Axelay
Axelay:

Der S&P500 geht heute noch bis 1005.

 
28.06.02 16:17
#69
Überstürz mal nichts mit nem Put. Nur meine Meinung.
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Axelay
Axelay:

1000 o.T.

 
28.06.02 16:21
#70
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der commo
commo:

hmm 643248 jetzt ?!?

 
28.06.02 16:25
#71
viel weiter hoch wird der dax heute nicht gehen ...
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Boxenbauer
Boxenbauer:

Ich kaufe erst nach 20 Uhr, wenn Dow nachgiebt. o.T.

 
28.06.02 16:28
#72
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der daxbunny
daxbunny:

genau Boxenbauer, mach ich auch :-)) o.T.

 
28.06.02 16:31
#73
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Axelay
Axelay:

oki, dann kauf ich 5 vor 8

 
28.06.02 16:47
#74
wenn's den noch billig gibt ;-)
Um 8 kauft ganz Ariva den gleichen DAX Put. Wie krass ;-)
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Boxenbauer
Boxenbauer:

Ich leg schon mal nen Limit bei 90 Cent.

 
28.06.02 17:47
#75
Was der Dax macht, ist völlig überzogen. Amerika weiß nicht wohin. Wenn ich andere Postings lese, wo z.B. geschrieben steht, daß die negativ Meldungen, wie von Xerox, Worlcom, usw. in den Kursen drin sind, dann kann ich nur schmunzeln. Die Amis wollen es nur noch nicht war haben. Deshalb kommt die Reaktion später aber heftiger, ganau wie im September, als die schlechtesten Kurse erst ne Woche später als der Anschlag kamen.

Short

Boxenbauer
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Boxenbauer
Boxenbauer:

Oooh, ich bin drin. o.T.

 
28.06.02 18:02
#76
Gibts keine Turbos-Long mehr auf den DAX von der Eaglemen

Bin auch dabei

 
#77
Wohl etwas höher als du aber werde um ca.19.00 aussteigen(- oder+) weil ich die Erfahrung gemacht habe das die scheine gegen Ende immer ausgen. werden wenn sie einen Tag nahe am NO liegen

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--