GGMC oder alter Müll mit neuem Namen

Beiträge: 23
Zugriffe: 4.034 / Heute: 1
Intercept Energy . kein aktueller Kurs verfügbar
 
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sirus
sirus:

GGMC oder alter Müll mit neuem Namen

6
13.03.10 17:39
#1
Hinter dem Namen GLOBAL GREEN MATRIX CORP. verbirgt sich die alte Ploy Pacific, die so manchem Invester schwere Verluste bereitet hat. Es handelte sich bei Poly um eine reine Abzockaktie, die wahrscheinlich nur einem deutschen kostenlosen Börsenbrief, welcher sie intensiv beworben hatte, Gewinne eingebracht hat. Anscheinend wird nun versucht dieses Spiel nochmals durchzuziehen. Ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Wert zu lassen, da die Firma schon unter dem alten Namen gar nichts zustande gebracht hat.
Hier werden dem Investor vollmundig Dinge versprochen, die keinerlei Substanz besitzen.

Fazit;
Finger weg....Abzockaktie
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sebaldo
sebaldo:

Oder vielleicht die?

2
16.03.10 16:15
#3
http://www.ariva.de/Poly_Pacific_t282868?page=5

Man beachte vor allem post Nr. 138
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen heisan
heisan:

ja der sirus war auch mit dabei

3
16.03.10 21:29
#4
und das wissen wir doch schon lange, dass haben sie ihm schon genug im 500er aufs auge gedrückt!

er war da halt sehr euphorisch! und zu der zeit war das pushen von marktengen titeln noch leichter, das große erwachen ging dann für erst mit mf los.

post http://www.ariva.de/_t405204?pnr=7652002#jump7652002 = gut analysiert!

"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für sebaldo."
http://www.tocotronic.de/live/

02.04.2010 DE Leipzig Conne Island (AUSVERKAUFT)
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen kukki
kukki:

....

6
17.03.10 09:51
#5
Schöner neuer name für die gute alte poly pacific. Ob eine namensänderung die firma aufwertet darf stark bezweifelt werden. ;)
Wo ist der mavericksan schon wieder? Ich hätte mich auf eine messerschrfe analyse von ihm gefreut.
Nach dem split und der umbenennung lässt er sich bei seiner lieblingsaktie gar nicht mehr sehen!
Mir fehlen seine durchhalteparolen und sonnenbrillen bei dieser "rockeraktie".

Bin schon gespannt wann die bude wieder im subpennybereich herumpendeln wird.
Lange wird es nicht mehr dauern.
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Märchenonkel und Wegelagerer: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_416406
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen mickman
mickman:

hey leute

 
21.03.10 16:56
#6
geht hier was? oder bleibt es wie bei poly p.
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen swingtrader28
swingtrader28:

Der maverick...

5
30.03.10 10:15
#7
ja, das waren noch Zeiten, als Sonnenbrillen und die Aussicht auf "baldige Rockkonzerte" gepostet wurden. :-)))

Der Kerl und all die anderen Pusher haben es wirklich verstanden, den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen.
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen Andreito
Andreito:

Finger weg!

3
12.04.10 17:01
#8
Ob es eine Abzockeraktie ist oder nicht, ob jemand mit dem Zock verdient hat oder nicht, interessiert mich nicht!

Es geht alleine um die Tatsache das die Firma nichts auf die Beine gestellt bekommt und jetzt unter einen neuen Namen agiert.

Damalige Anleger als Pusher darzustellen ist dreist, nur weil sie von der Firma überzeugt waren. Selbst ein Sirus müsste dann ein Poly Pusher gewesen sein, wenn man danach beurteilen würde.

Jeder der von seinen Invest überzeugt ist, schreibt positiv dazu, sonst wäre er nicht investiert. Zu der damaligen Poly fällt mir leider nichts positives ein, das hat sich alles in Rauch aufgelöst als bekannt wurde, dass das damalige Projekt nicht rentabel wäre.

Wünsch euch viel Spass mit dem Thread, obwohl unnütz denn die Aktie kann man vergessen!
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen kukki
kukki:

Andreito

4
13.04.10 09:30
#9
Ich bin entsetzt solch unschöne worte über deine ehemalige lieglingsaktie zu lesen.
Du hast nichts unversucht gelassen neue threads zu dieser bude zu eröffnen, sogar unter zuhilfenahme von doppel-ids.

http://www.ariva.de/Loeschung_t356964
http://www.ariva.de/Poly_Pacific_mit_grosser_Zukunft_t365296
http://www.ariva.de/Loeschung_t355819

Nachdem du ausgestiegen bist lässt du kein gutes haar an dieser firma die du vorher noch in den höchsten tönen in deinen threads gelobt und angepriesen hast: http://www.ariva.de/...r_gutschreiber_t289738?pnr=7349355#jump7349355

Du willst dich doch nicht etwa unter zuhilfenahme der forengemeinschaft ariva bereichern und nachdem du abgeladen hast zeigst du dann deine deine eigentliche meinung zu den klitschen die du vorher gehalten hast?

Haben wir gerade einen vorgeschmack bekommen wie das ganze mit gulfside enden könnte? Diese klitsche leidet auch unter permanenter erfolglosigkeit. Kritik an gulfside, obwohl bei dieser firma alles schiefläuft was nur schieflaufen kann, liest man von dir in keiner einzigen zeile so wie damals als du noch poly pacific gehalten hast.

Ganz schön dreist was hier abziehst.
Wie wäre es dich zu entschuldigen? Das würde im übrigen dem sonnenbrillenträger auch gut zu gesicht stehen.
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Märchenonkel und Wegelagerer: http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_416406
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#11

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

GGMC oder alter Müll mit neuem Namen kukki
kukki:

Ach

 
14.04.10 12:17
#13
der baldo ist mal wieder am melden. Sorry andreito...
Der oberleher muss sich mal wieder produzieren und melden weil er sich nicht anders zu helfen weiss.
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Märchenonkel und Wegelagerer: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_416406
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sebaldo
sebaldo:

Dieser Thread ist so überflüssig wie ein Kropf

 
14.04.10 12:20
#14
Anscheinend dient er ausschließlich dem Zweck, mit bestimmten Usern "abzurechnen." Über die Aktie liest man so gut wie nichts. Wozu auch? Vor dieser Aktie muss auch niemand warnen.  Denn kein Mensch kauft die Aktie, auch nach der Umbenennung.

Die Fa ist längst tot, egal wie man sie nennt.

@Heisan
Bei dem einen heßt es, er war euphorisch und andere, die bei weitem nicht so extrem gepusht haben, werden hier verunglimpft.

Warum? Nur weil sie verschiedenen Lagern angehören?
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen kukki
kukki:

Nein ist er nicht

 
14.04.10 12:22
#15
er zeigt auf wie sich gewisse user jahrelang verhalten haben und ihr gelobtes invest jetzt fallenlassen wie eine heisse kartoffel.
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Märchenonkel und Wegelagerer: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_416406
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen kukki
kukki:

Ich garantiere dir

 
14.04.10 12:25
#16
diese diskussion wird es in verschärfter form in den gmg-threads geben.
Wann? Bald!
boerse.ARD.de : Gulfside - Kohle-Suche mit wenig Kohle: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_357550
Märchenonkel und Wegelagerer: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_416406
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen kukki
kukki:

mav

2
30.04.10 21:51
#17
man verlangt nach dir!
www.wallstreet-online.de/diskussion/...atrix-neue-poly-pacific

Sieh was du angerichtet hast!
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sirus
sirus:

an die IP jünger

 
28.05.10 15:18
#18
wie läuft es denn bei der alten poly jetzt???
muss man noch abwarten, oder ne sonnenbrille aufziehen.....
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sirus
sirus:

der wegbereiter von gmg

2
18.06.10 09:13
#19
auch der "2. highflyer" von Investprofi wird wohl diesen weg gehen...
arme investierte
Hobbys sind purer Dogmatismus
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen kukki
kukki:

Perf. seit Threadbeginn: -61,54%

 
21.06.10 12:17
#20
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen swingtrader28
swingtrader28:

Wo sind sie denn hin,

3
02.07.10 09:01
#21
die ganzen Pusher? Wo sind Maverick oder Andreito, die früher vor lauter Sonnenbrillen-Postings gar nicht mehr ruhig zu bekommen waren?

Alles eine riesige Verarsche und genauso wird es mit GMG laufen. Verbrannte Kohle anstatt Mongolei-Kohle.
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen Andreito
Andreito:

Ich bin doch schon laaaaaange ausgestiegen

 
02.07.10 16:44
#22
swingtrader, hab ich doch hier schon vor viiiiiiele Monaten geschrieben. Also wieso sollte ich mich weiterhin mit der Aktie beschaffen? Bin doch nicht so wie andere hier, die täglich zu einen Wert schreiben in den sie nie investieren würden. Ich würde nie wieder in diese Aktie investieren, also... wieso sollte ich mich dann mit der Aktie beschäftigen?

Ihr könnt es je gerne machen ;o) Mir ist meine Zeit dafür aber zu kostbar :o)
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
GGMC oder alter Müll mit neuem Namen IceRipper

Ja, ja ...

3
#23
... hinterher sind die Oberpusher immer zum Hchstkurs raus - sonst würde die Pusherei ja keinen Sinn machen!
Ich hab Häslinge zum fressen gern.
de.wiktionary.org/wiki/H%C3%A4sling


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intercept Energy Services Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 428 Poly Pacific S342 schlobb 25.04.21 01:55
2 112 Gewaltiger Spread auch in CAN: 0,12 zu 0,20 abundzu heisan 25.04.21 00:08
6 22 GGMC oder alter Müll mit neuem Namen sirus IceRipper 27.02.11 13:08
  179 @knud swingtrader28 IceRipper 19.03.09 02:13

--button_text--