bei dort angegebenen 500k Handelbaren Aktien. Ab wann die 300k per KE zu 1,80€ handel
bar sind, weiß ich nicht.
Quelle(n):
www.wienerborse.at WKN A2NBn9 in die Suchmaske eingeben!
bal-ag.de
|
Ich habe recht früh gekauft aber nur eine kleine Position leider.
BAL ist schon ein Ritt auf der Kanonenkugel. Schade dass ich nicht mehr gekauft habe.
Einerseits bin ich jetzt am Zögern weil es schon so krass gelaufen ist, aber andererseits ist die Aktienanzahl (ob jetzt 500.000 oder 800.000) auch so gering, dass es auch gut noch weiter laufen kann... Da die Kapitalerhöhung scheinbar ohne Bezugsrechte läuft bzw. schon gemacht wurde?? - gehe ich mal davon aus, dass es die Altaktionäre gezeichnet haben und dass die Aktien jetzt nicht unbedingt auf dem Markt fliegen werden. Vielleicht war das auch schon vor dem Einstieg schon eingetütet? Ich bleibe jedenfalls erst noch einmal dabei. Gestern hätte ich gerne noch mehr gekauft, aber es war ja garnicht möglich so schnell zu reagieren und ich glaube bei dem kurzen Knicks im Kurs konnte man unten überhaupt garnichts kaufen.
Hier der Chart aus dem Newsletter von heute (Quelle: www.immobilien-aktien.de - Newsletter)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | Gestern ... | Mein2tesHerz | Roothom | 29.07.23 01:03 |