32 Beiträge ausgeblendet. |
|
Du haettest es ja nicht so forcieren muessen. In einem anderen Thread schreibt schon jemand, dass Du hier mit Viren um Dich wirfst.
Das ist so wie in Ritter der Kokosnuss. Sage nie das Wort
Virus
Jetzt bist Du ein boeser Hacker der Computer putt macht.
Und ich suche immer noch den Task manager ;)
Weshalb nicht als Workstation?
Warum soll ich mir privat Trabant fahren, wenn ich den neuen Volvo Combi umsonst haben kann?
Wozu benoetigst Du VMware, wenn Windows 2000 doch so toll ist?
VMWare laeuft im uebrigen genausogut, wenn nicht sogar besser unter Linux.
Was soll das heissen, es laufen mehrere virtuelle Server auf der Hauptplattform? Hoert sich toll an, ist aber nur heisse Luft. Virtuelle Webserver?= Virtuelle Mailserver?
Was denn bitte fuer Server?
Da Du schon den Apache angesprochen hast. Ist ja wohl kein Microsoftprodukt oder?
Im uebrigen kann man bei der Verbindung php und Apache nicht von maechtig sprechen. Das kannst Du, wenn Du von Tomcat in Verbindung mit Java und einer Datenbank Deiner Wahl schreibst.
Man oh man. Thema scripting. Unter Linux kannst Du Dir den Quellcode vorher durcharbeiten, Veraenderungen vornwehmen, und mittels selbst geschriebenen Script nach der compilierung laufen lassen.
Outlook ist doch wohl der totale Krampf. Der Muell faellt im uebrigen unter den Begriff Groupware, Stichwort CSCW-Systeme.
Fehlt nur noch, dass Du was von ner schoenen GUI schreibst. Es ist nicht so dass Du die Vorteile von Windows schaetzen gelernt hast. Du hast lediglich keinen Schimmer von den Moeglichkeiten, die Dir Linux bietet.
beurteilen was ich kenne. Zum anderen kannst Du Dir mittels VMWare auch Dein haessliches Microsoft unter Linux installieren.
Es ist immer so peinlich, wenn die Leute am Board dann damit aufwarten, was sie sind oder was sie bekommen haben.
Irgendwie laecherlich. Statt mit Wissen zu glaenzen, beruft man sich auf Urkunden, wobei Deine nicht dazu geeignet sind ;)
Das Du beruflich dazu gezwungen bist, ist schon eine ganz andere Aussage, als die vorherige, bei der Du auf die Vorzuege von Win 2000 hinweisen wolltest. Ich habe bisher noch keinen lesen duerfen.
Es gibt derzeit wenige IT-Firmen, bei denen das Geschaeft boomt. Ich kenne einen Herrn Ganter (er hat das Debian-Handbuch geschrieben). Sein Geschaeft, naemlich die Umstellung von Windows auf Linux in Betrieben ist rasant wachsend.
|