gerade gelesen,sogenannte Analysten,junge junge???

Zugriffe: 3.380 / Heute: 2
Brokat kein aktueller Kurs verfügbar

TRD869:

gerade gelesen,sogenannte Analysten,junge junge???

07.11.00 17:17
wer hat nun Recht?? West LB sagt,Brokat kaufen zwar Kursziel auf 125.-Euro zurückgenommen.am gleichen Tag,Gestern,Analyst von Finanzen,Brokat unbedingt verkaufen.was haltet Ihr von den Fischköpfen??? PS: was sagt Ihr???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

Speculator:

Meine Einschätzung...

07.11.00 17:29
...abwarten!

Spekulative Anleger können erste Positionen aufbauen, Stopkurs 48€ (-16%!).
Ansonsten würde ich eher abwarten ob der Boden bei 50€ hält und dann einsteigen.

mfG: Speculator
potti:

3 Analysten :

2
07.11.00 17:45
Treffen sich drei Wale im Meer.
Sagt der erste : " Habe vor der französischen Küste einen Analysten verschluckt; der war so voller Rotwein, ich war zwei Tage blau."
Meint der zweite : Habe vor Amerika einen Analysten verschluckt. Der war so voller Hasch - ich war 7 Tage high !"
Stimmt der 3 Wal bekümmert zu :"Habe vor Helgoland einen deutschen Analysten verschluckt. Der war so hohl - ich konnte zwei Wochen nicht tauchen!"
TRD869:

@ Potti

07.11.00 17:48
genau getroffen.hast du eine Meinung zu Brokat,da du ja nicht zu den 3.A. gehörst.
potti:

ist nicht unbedingt auf meiner watchlist

07.11.00 17:55
halte aber eine telesens im gleichen Sektor für interessanter !
Soweit ich weiß, sind aber ein paar Brokat-Experten im Board.
Hans Dampf:

Aggressiv halten - strong hold

07.11.00 19:03
Sollte sich der Kurs in naher Zukunft wieder positiv entwickeln, jetzt schon  erste Positionen aufbauen! Bei Marktschwäche intensiv beobachten!

Wie mir soeben aus gewöhnlich schlecht unterrichteten Kreisen berichtet wird, handelt es sich bei Brokat um eine Firma, die durchaus gewisse Chancen bietet - man sollte jedoch die vorhandenen Risiken eines Invests zum jetzigen Zeitpunkt nicht unterschätzen. Charttechnisch interessant ist der noch nicht vollständig ausgebíldete Doppelwopp, dessen Aussagekraft allerdings bei Negierung der langfristigen Ausbruchslinien vom 13.6. dieses Jahres relativiert wird. RSI und MACD!

Gruß Dampf
Haiopeis:

naja,

07.11.00 21:29
ich bin zwar kein Experte, aber immerhin ein Kleinanleger mir Meinung. Ich habe Brokat schon seit über einem Jahr und werde sie so schnell nicht hergeben. Allerdings hätte ich die Position bei Kursen um 200€ gerne abgebaut, wenn da nicht die Spekufrist gewesen wäre.

Bei einem positiven Marktumfeld kann der Kurs bestimmt schnell wieder über 100€ kommen.

Haiopeis.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Brokat Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 An alle Pusher was soll ich heute kaufen ????? Viki lauravici 09.09.22 11:15
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29
  12 Infineon, zum letzten mal... hailwood Kalahari 25.04.21 13:26
  30 So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend furby furby 25.04.21 13:14
  31 Allein es fehlt der Glaube ... SchwarzerLord Aktien-Guru 25.04.21 13:04

--button_text--