Genescan

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.204 / Heute: 1
GENESCAN EUR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Genescan buju
buju:

Genescan

 
07.08.02 17:57
#1
Heute mit 30% im Minus, kann einer von Euch mir
eine plausible Begründung liefern?

Gruß,
buju

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Genescan buju
buju:

aha! o.T.

 
07.08.02 18:08
#2
Genescan slk306cabrio
slk306cabrio:

wie wäre es damit?

 
07.08.02 18:09
#3
www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=83084&RubrikNr=3
Genescan buju
buju:

cabrio, sorry aber die ad-hoc ist vom 01.08. ! o.T.

 
07.08.02 18:14
#4
Genescan Lalapo
Lalapo:

hier

 
07.08.02 18:22
#5
Wie sieht es mit VERBINDLICHKEITEN aus, sollten die gering sein könnte es die Tage ne CASHRALLY ( über 3 € !!! p.S, wenn DAS STIMMT  ) geben , sofern die Schweinemedien mit Übernahmelol etc einsteigen .......

Gruss LALI

Das Biotechnologieunternehmen Genescan hat heute die Zahlen für das 1. Halbjahr 2002 veröffentlicht. Der Konzern erzielte einen Umsatz in Höhe von 7,3 Mio Euro (Vj. 8,2 Mio Euro). Der Felbetrag belief sich auf 10,9 Mio Euro. Das EBIT betrug -8,6 Mio Euro (Vj. -6,3 Mio Euro). Das Ergebnis sei insbesondere durch die schwache Konjunktur belastet worden, hieß es. Wertberichtigungen und Abschreibungen hätten sich negativ auf das Ergebnis ausgewirkt.

Zum 30.06.2002 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von 23,2 Mio Euro.
Aufgrund des schwachen Geschäftsverlaufs kündigte der Vorstand an, dass die Planungen für das laufende Jahr nicht erfüllt werden können.

Genescan ulrich14
ulrich14:

@Lalapo/Buju

 
07.08.02 18:28
#6
..wenn in so einen Titel,der normalerweise höchsten 10-15000 Tagesumsatz hat..richtig Volumen reinkommt..dann werden die Bewegungen heftig..heute will da jemand..um jeden Preis raus...frägt sich nur..ob es mit den ca.300.000 Aktien in Xetra heute getan ist....vermute eher..daß es morgen weitergeht....bis in den Bereich um 0,50..


..ihr Geschäftsmodell ist gescheitert....und der restcash ist für Entlassungspläne sicher knapp bemessen..
Genescan buju
buju:

Danke an Lalapo/ulrich14,

 
07.08.02 18:39
#7
mal schauen was passiert!

Gruß,
buju
Genescan buju
buju:

...bin jedenfalls vorhin mit einer kleinen

 
07.08.02 18:41
#8
Position zu 0,70 rein.
Genescan Lalapo
Lalapo:

Ulrich

 
08.08.02 09:28
#9
klar ,die sind verbrannt , Geld ist , wenn so weiter, in 1 / 1,5 Jahren weg , Mananagment eine einzige Katastrophe ...daher (nur ) zum zocken , wobei sich das hier ehr verbietet , da die Volumen wieder auf Taschengeldniveau fallen werden/können und da kommste nicht mehr raus ... , da hilft dann nur noch der Schweineanalyst der eine Cashrally in den Markt schreibt, das wird kommen  ......

War doch auch mal DEIN Wert ,oder ??, ob nun die Rally ab 0,5 oder 0,3 oder heute ,,,,,,,oder ???, who knows ...,,,

Wünsche allen viel Glück ...lange würde ich die nicht halten ...


Gruss LALI
Genescan ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
08.08.02 09:37
#10
...ja, Genescan ist einer "meiner" Werte, mit dem ich öfters gut lag...eignet sich eben zum charttecnischen Traden, wenn man Volumen stark beachtet...

Könnnte heute schon sehr spannend werden....auf welchem Preisniveau läuft der Kursdruck aus..das ist die Frage....

...vom Bauch her würde ich vermuten, daß wir nur knapp unter 0,60 fallen...aber who knows???
Genescan Lalapo
Lalapo:

Ulrich

 
08.08.02 10:00
#11
NSF .. was meinste ??,, ist schon verlockend , wenn da mal ein bisl. mehr Vol. wäre ......Zahlen sollen besser sein , dazu sollten Sie es überleben ....



Gruss L.
Genescan ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
08.08.02 10:08
#12
...beobachte ich derzeit auch genau....aber nach dem kurzen Run fehlt wieder das Volumen....

...aber bin auch überzeugt, sie überleben den Markt....allerdings haben sie im frühjahr sehr positive Angaben gemacht...ob sie die einhalten können????
Genescan Lalapo
Lalapo:

Ulrich

 
08.08.02 10:19
#13
ich warte hier auch die Zahlen ab ,NSF ist ein OS auf einen wiederkommenden Werbemarkt (wann ???) ... , Problem sind nur die Umsätze , da ich im n. Markt überhaupt nix mehr mache habe ich da meine Probleme wieder in dieses Segment zu spekulieren ......der DAX ist der neue neue Markt ....Kurstellung ist bei NSF manchmal interessant , wird plötlich MASSIV runtergetaxt , um ein bisl. auf Panik zu machen , warum ??????

Schaun wir mal .... ganz oben auf der Watch ..

"""
Presseberichten zufolge hat die Neue Sentimental Film AG das 2. Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2002 mit einem Ergebnis über Plan abgeschlossen. Dies teilte Finanzvorstand Niemeyer in einem Interview mit dem F.A.Z. Business-Radio mit.

Wie weiter bekannt gegeben wurde, habe die interne Zielsetzung für das 2. Quartal habe bei einem Verlust vor Zinsen und Steuern von 1,5 Mio. Euro gelegen, das Unternehmen habe aber einen "deutlich geringeren Verlust" erwirtschaftet. Der Quartalsumsatz sei zudem im Vergleich zum Vorquartal gesteigert worden.

Die Gesamtjahresziele der Neue Sentimental Film seien ebenfalls bekräftigt worden. Beim Umsatz werde mit 45 Mio. Euro geplant, das Ergebnis solle positiv sein.""





Kennst , gelle ??
Genescan ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
08.08.02 10:27
#14
....so langsam finde ich auch den NM wiederganz reizvoll...zugegeben, Volumen fehlt noch...aber fast alle Aktien sind durch Mehrfachausverkauf markttechnisch bereinigt..da hat der Dax noch Nachholbedarf....tiefs dort erst im September..


...und die die im NM überleben könnten eine gigantische Erholungsrallye im Nov-jan sehen....
Genescan Lalapo

Ulrich

 
#15
am neuen Markt bin ich eigentlich nur mit 709340 dabei ,,, klappt seit ein paar Wochen ganz gut ..., bin jetzt wieder bei 0,47 dabei , 10 /20 % kann man da immer gut mitnehmen ... dazu brauchste dich kaum um Einzelwerte zu kümmern .., dazu liquide !!!(so um die 700000 bis 1 Mill. am Tag )

DAX nur Traden ... ,noch nicht sammeln ... bei diesem Tagesspreads ein Traum ...

Stimme Dir zu ,die Werte die den n. M überleben werden machen neue Millionäre in Deutschland .. Frage ist nur , WANN und WER ,,aber ich bin mir sicher, daß DU UND ICH jetzt schon die Liste stehen haben bzw die Listen anlegen ...... , gelle....


Gruss LALI  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GENESCAN EUROPE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Genescan!? joeflai Scontovaluta 27.12.05 15:06
  3 GENESCAN 586150 + 22% gueler Eichi 23.03.04 14:44
  14 Genescan verdreifacht!!!! Biomedi js111 22.09.03 19:37
  1 @joeflai - Leidensgenosse Biomedi joeflai 17.09.03 16:48
  17 Nächste 50% Chance - Genescan ! newtrader2002de datschi 02.09.03 20:50

--button_text--