Gedanken zu Highlight Communication

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.266 / Heute: 1
Highlight Commun. 2,42 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -12,64%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gedanken zu Highlight Communication alwinowitsch
alwinowitsch:

Gedanken zu Highlight Communication

 
10.04.02 20:24
#1
hab mich lange nicht mehr gemeldet und war auch sowieso immer mehr passiver Arrivianer, aber das Beispiel HC zeigt doch wieder deutlich mit welchen überdimensionalen Werten die Medientitel gehandelt wurden. Es wurden immense Beträge für Luftnummern bezahlt und dann läßt man in Ad Hocs die Hosen runter und bereinigt seine Zahlen (erst im letzten Jahr die Champions League Rechte und jetzt die Forderungen an Kirch), um in der Zukunft "unbelastete Ergebnisse" präsentieren zu können. Was passiert dann: Wieder ein außerordentliches Ereignis, das die Zahlen nach unten reißt, aber mit dem eigentlichen operativen Ergebnis "natürlich mal wieder nichts zu tun hat".Dann frage ich mich auch: Waren die nicht kreditversichert. Oder war Kirch vielleicht gar nicht mehr versicherbar? Fragen über Fragen, die wenn man es mal genau überdenkt, den heutigen Kursanstieg als einen schlechten Witz erscheinen lassen. Daher Finger weg von HC! Die Talfahrt ist noch nicht beendet. Und ich habe an die Schweizer wirklich geglaubt.
Und wenn Ihr jetzt alle so reagiert wie ich möchte, kann ich endlich bei € 2 rein (Hehe).

Alwinowitsch

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Gedanken zu Highlight Communication lackilu
lackilu:

"" Millowitsch,vergiss es,kauf lieber!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
10.04.02 20:31
#2
Gedanken zu Highlight Communication alwinowitsch

Kaufempfehlung Rantanplan

 
#3
doch nicht um deine Verluste zu kompensieren!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 270 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha alpenland2 22.02.24 19:13
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56
  9 Highlight Communications Endlich :-) DeinGewissen malle82 02.01.09 13:20

--button_text--