|
| 31 Beiträge ausgeblendet. |
|
....mit dilu ist die Verwässerung gemeint, in Deutschland gegen in Europa machen einige Firmen öfters mal eine Kapitalerhöhung und lassen somit die Aktienstruktur schlechter werden aber in Amerika beantragt man zB 10 Millionen Aktien und dieser kann man dann wann man will verbessern und wenn man sie verbessert kommt Geld in die Firma oder in die eigene Tasche der Manager und man muss sich das so ähnlich vorstellen wie eine Kapitalerhöhung nur dass in Amerika die oftmals auch Geld für sich abzweigen von den beantragten Aktien die sie in den Markt reinschmeißen können und nun musst du nur noch wissen was eben orderbuch in Amerika heißt das L2, was das für Abkürzungen sind auf L2 und du siehst das Orderbuch 2 ist frei das hat man selten aber bei dieser Aktie ist das da dies schon ein sehr seriöses Zeichen für eine OTC Aktie ist ( kostet mehr )
Hier ist der Link dieser anderen marijuana Aktie die gute News hatte und es gab einen Aufwärtstrend und die hatte letzten Monat noch eine fantastische News und es ging innerhalb von fünf Tagen um 500 % hoch kannst du ja sehr gut erkennen und wenn hier ein kleiner Aufwärtstrend entsteht und die machen einen News sind hier auch innerhalb einer oder zwei Wochen 500 % oder mehr drin so erhoffe ich mir das und wenn sich hier bis Ende des Jahres nichts tut oder die machen eine große Verbesserung und die Aktie fällt unter 20 sind dann bin ich natürlich weg dann warte ich nicht bis die Aktie im 0,00 Bereich landet aber bei dieser Superstruktur hier kann ich mir das nicht vorstellen das kann sich aber jederzeit schnell ändern wenn Sie zB einen news rausbringen mit der Mitteilung dass sie fünf Millionen Aktien autorisieren zu verwässern, dann kannst du zugucken im Sekundentakt wie die Aktie fällt aber das Risiko besteht bei jeder amerikanischen Aktie siehe drys
Hier die andere gute Marihuana Aktie die ich verpasst habe ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | GBLX ein Cannabiswert in Deutschland handelbar | wennichdaswueste | Fehler lernt Mann | 03.09.17 20:32 |