Pop-Prinzessin Britney Spears hat bei ihrem Deutschland-Besuch allerhand über Sex und ihre kleinen Macken erzählt. Bei der Besichtigung des Kölner Schokoladenmuseums bekannte sie laut „Bild“ vom Mittwoch zum Beispiel: „Schokolade ist für mich wie ein Orgasmus.“
Beim Musiksender Viva äußerte sich die 20-Jährige dann über ihren Entwicklungsstand: „Ich fühle mich noch nicht als Frau, obwohl meine Songs sehr sexy sind.“
„Niemand ist perfekt“ war die Talkshow „Boulevard Bio“ am Dienstagabend überschrieben, bei der Gastgeber Alfred Biolek Spears über ihre Macken befragte. Sie kaue an den Nägeln, könne ohne Eis nicht einschlafen und mache sich oft Sorgen, packte das Teenie-Idol aus.
Spears ist derzeit auf Werbe-Tour für ihren Film „Britney Spears – Not a Girl“, der Ende März anlaufen soll. Sie spielt ein Schulmädchen, dass ein Popstar werden will. Dieses Ziel hat Spears erreicht, jetzt will sie nach eigenen Worten Film-Karriere machen. Ein weiterer Film sei für Anfang 2003 geplant, sagte sie bei Bio.
Ganz schön anspruchsvoll
Für ihren Aufenthalt in Köln hatte Spears 20 Hotelzimmer gebucht – inklusive Präsidenten-Suite, wie „Express Online“ am Dienstag schrieb. So viele Räume habe nicht einmal Weltstar Frank Sinatra gebraucht, als er einst wie jetzt die US-Sängerin in dem Deutzer Luxus-Hotel Hyatt genächtigt habe.
16.01.02, 19:25 Uhr