*freu* T-Online +6,97%

Zugriffe: 952 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar

Courtage:

*freu* T-Online +6,97%

13.02.01 09:23
Oh Mann, dass kann ja heute spannend werden.
Gruß
SchwarzerLor.:

nur kurzfristige Impulse.

13.02.01 09:25
Will Dir die Freude nicht verderben, aber dieser Schuß geht nach hinten los. T-Online wird massenhaft Kunden verlieren, somit wird die Angelegenheit auch negativ auf die Mutter und T-Mobil zurückschlagen. Wenn ich betroffen wäre, ich hätte schon heute morgen gekündigt.
taos:

Warum kündigen?

13.02.01 09:27
Wer ist den besser, oder günstiger?

Taos
SchwarzerLor.:

@Taos

13.02.01 09:28
Natürlich ist T-Online bei den Flatrates am günstigsten. Aber schon Dir doch mal die Minutenpreise für die User an, die NICHT über Flatrate ins Netz gehen. Und da gibt es eine ganze Menge günstigerer Anbieter wie z.B. freenet.
gut-buy:

courtage hat doch recht, es kann heute

13.02.01 09:28
spannend werden. und spannend ist es doch immer. t-dsl flat ist die zukunft
und t-dsl ist nicht betroffen.
Courtage:

Also ernsthaft zur Erklärung,

13.02.01 09:33
DSL wird abgerechnet, was tatsächlich runtergeladen wird. Hat also den Vorteil, keine Abrechnung nach Zeit.
Deshalb ist DSL für T-Online und Dt. Telekom so interessant.
Und somit kommt T-Online ganz schnell aus den roten Zahlen.
Holtrup hat das sehr schnell erkannt.
Gruß
SchwarzerLor.:

Verstehe ich das falsch?

13.02.01 09:39
Also meines Erachtens wurde bisher bilanzmäßig (natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt) zwischen T-Online und Tel. hin- und hergeschoben. Das, was T-Online minutenmäßig abrechnen mußte, wurde doch auf der Habenseite der Tel. verbucht, oder? Könnte zwar bilanzmäßig T-Online aufpolieren, doch die Telekom drücken. Bitte um Erklärung, falls ich das irgendwie falsch verstanden haben sollte.
gut-buy:

wußte ich nicht ...

13.02.01 09:39
also du meinst , t-online bezahlt der telekom nur die gelieferten bits,egal wie lange der jeweilige user online war ? wußte ich so noch nicht. kann das nicht auch ungünstig für t-online sein ?
Courtage:

re

13.02.01 09:41
nein, sonst würden sie nicht für 49DM anbieten.
Es kommt noch besser, AOL denkt über eine Preiserhöhung nach.
Gruß
Courtage:

SchwarzerLord, im Prinzip

13.02.01 09:51
hast du natürlich recht.
Aber rechnen wir mal 8Mill. Kunden mal 30DM ergibt 240Mill. minus für Dt.Telekom. Also 30DM ist die Diff., von Flatrate 79DM zu DSL Flatrate 49DM.
Das ist nicht viel.
Die Praxis sieht natürlich anders aus. Durch die neuen Tarife kommt mehr Geld in die Kasse.
T-Online baut Werbung, elektr. Handel, Media usw. ständig aus. Z.B. Immobilien Scout 24, hat  selber 13 Mill. Seitenaufruf, Marktführer.
Auch dadurch kommt mehr Geld in die Kassen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Kurs T-Online nach der Rede Holtrup am 13.03.01 steigen wird.
Gruß
Ramses II:

T-Online profitieren von Heraufstufung d. West LB

13.02.01 10:04
T-Online profitieren von Heraufstufung durch West LB

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Aktienkurs des Neuer-Markt-Schwergewichts T-Online  ist am Dienstag morgen deutlich gestiegen. Um 9.50 Uhr stand der Kurs 4,88% im Plus bei 13.10 Euro. Gleichzeitig notierte der NEMAX 50-Index 1,27% fester bei 2.532,24 Punkten.

Händler machten eine Aufwertung der Aktie durch die Analysten der West LB für die Kursgewinne verantwortlich. Die Bank hatte T-Online am Morgen von "underperform" auf "neutral" heraufgestuft und ein Kursziel von 13 Euro ausgesprochen.

Ein West LB-Händler sagte unterdessen, es sei ein guter Zeitpunkt, die
T-Online-Aktie billig zu kaufen./kh/af/sk
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--