Frage zu Neuemisionen ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 896 / Heute: 1
MIS AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Frage zu Neuemisionen ... Giana
Giana:

Frage zu Neuemisionen ...

 
11.02.00 07:07
#1
                      Servus alle zusammen !!


Wer hat schon Erfahrungen ( Vor-u. Nachteile ) mit Schnigge und Net.ipo gemacht, und kann dies bezüglich nützliche Tips geben, was Neuemissionen angeht!?

Andere Anbieter wären auch Interessant, also wenn Ihr was empfehlen könntet,wäre ich echt dankbar !


Bin selbst bei der comdirect,und die momentanen Erfahrungen zeigen, obwohl die Bank im Konsortium war,habe ich leider keine Zuteilungen bekommen ( Popnet...)

Habe zwar auch schon mitbekommen,das die meisten Neuemissionen bei Überzeichnung per Losverfahren zugeteilt werden!

Aber warum bekommen meistens immer die gleichen Leute die Aktien zugeteilt,gibt es bei den Banken irgendwelche Kriterien ?


                thanx

                         Giana.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Frage zu Neuemisionen ... Drogo
Drogo:

Bei net-ipo habe ich auch keine besseren Erfahrungen gemacht, aber d.

 
11.02.00 07:16
#2
als Tochter der Hypo teilt immer gut zu (Zukunft: MIS, H5B5). Die Hypo ist in seeehr vielen Konsortien.
Frage zu Neuemisionen ... short-seller

Re: Frage zu Neuemisionen ...

 
#3
Das Thema hatten wir Ende Januar schon mal ausgiebig beantwortet.

Tippe mal oben im Feld "Suchen" das Wort "jp-moggaeaen" ein und dahinter nur das Feld "ID" aktivieren, den Haken im Feld "Beitrag" bitte wegklicken.

Eigentlich dürfte das alle Deine Fragen beantworten.

Grüße

Short-Seller


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 MIS Übernahmeangebot Glasnost geldschneider 18.08.05 08:36
    (Noch) MIS AG inliner   05.02.04 13:41
    Verlängerung der Annahmefrist von System Unions Bastian   09.12.03 14:43
  34 Weihnachtsbäume jetzt strong buy !! Skippi Binser 05.12.03 11:05
  67 MIS schon wieder erfolgreiches Quartal Glasnost geldschneider 10.10.03 11:12

--button_text--