frage zu hebelbrodukten...

Beiträge: 4
Zugriffe: 151 / Heute: 1
frage zu hebelbrodukten... Pate100
Pate100:

frage zu hebelbrodukten...

 
01.08.02 23:38
#1
kann man folgende scheine nur ausserbörslich handeln?
863349 Société Générale Long  130,00 20.12.02 9,86
683455 Sal. Oppenheim Long  125,00 30.06.03 9,72

nehme warscheinlich den 681833 von der D. Bank aber würde mich schon interessiern
warum es die nicht in Finanztreff gibt bzw. bei onvista keine Umsätze angezeigt werden. Habe mich jetzt zum ersten mal ein bißchen intesiver mit Hebelprodukten befasst und ich muss sagen die Dinger gefallen mir!:-)
Scheiss auf OS (mit dem Zeitverlust und der Vola)und vor allen die von den CitybankVerbrechern...

Gruss Pate
frage zu hebelbrodukten... Pate100
Pate100:

ach ja noch ne Frage kann man einen Emitenten

 
01.08.02 23:40
#2
besonders empfehlen?

frage zu hebelbrodukten... Reinyboy
Reinyboy:

Yo,

 
01.08.02 23:45
#3
BNP-Zertifikate, weil intraday die Knockoutschwelle unterschritten werden kann, ohne ausgeknockt zu werden.

Bei denen gilt nur der Xetra-Schlusskurs als Knock out.

frage zu hebelbrodukten... Pate100

@reiny

 
#4
und bei den scheinen von der Société Générale kann man auch nicht intraday ausgeknockt werden. Aber bei Finztreff gibt es diese WKN nicht. Und das bei allen scheinen von der Société Générale... Warum?? Und man kauft Hebelprodukte generell über STG oder? Aber danke schonmal für deine Antwort!

Gruss Pate


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--