frage an "erfahrere" anleger

Beiträge: 3
Zugriffe: 206 / Heute: 1
Technology All S. 4.922,77 +0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +74,91%
 
frage an
Parocorp:

frage an "erfahrere" anleger

 
18.01.01 12:30
#1
was haltet ihr von diesen, ja man muß es leider übertreibungen nennen...

werte wie speziell cpu soft & softmatic, die im DEZEMBER noch verlustausweitungen gemeldet haben, machen in den letzten tagen mehrere 100%. ich weiß ja auch nicht...

ich weiß, an der börse werden zukunftsphantasien gemeldet, aber das... (?)

gruss
paro


frage an
Bronco:

Das hat nichts mit Zukunftsvisionen zu tun,

 
18.01.01 14:00
#2
sondern mit KRANKHAFTEM GEZOCKE ! - Will aber niemandem den Spaß verderben. Jeder wie er lustig ist und noch Kohle hat.
frage an

Eigentlich hatte man gedacht,

 
#3
die Leute haben aus den letzten Monaten gelernt, wuerden ihr Geld nur noch in Werte stecken, die zumindestens Ansatzweise ein funktionierendes Geschäftsmodell vorweisen, Gewinne machen,... !

Aber nein, geblendet durch die Ausreißer der letzten Woche mit über 70% an einem Tag, wird versucht das schnelle Geld zu machen.

Gruesse,
alpet


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.207 RENESOLA startet Lapismuc laura2000 14.06.21 13:28
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28
  12 A K T I E N F O N D S proxicomi proxicomi 25.04.21 13:25

--button_text--