frage an "erfahrere" anleger

Beiträge: 3
Zugriffe: 394 / Heute: 6
Technology All S. 3.884,95 -1,38% Perf. seit Threadbeginn:   +38,04%
 
frage an
Parocorp:

frage an "erfahrere" anleger

 
18.01.01 12:30
#1
was haltet ihr von diesen, ja man muß es leider übertreibungen nennen...

werte wie speziell cpu soft & softmatic, die im DEZEMBER noch verlustausweitungen gemeldet haben, machen in den letzten tagen mehrere 100%. ich weiß ja auch nicht...

ich weiß, an der börse werden zukunftsphantasien gemeldet, aber das... (?)

gruss
paro


frage an
Bronco:

Das hat nichts mit Zukunftsvisionen zu tun,

 
18.01.01 14:00
#2
sondern mit KRANKHAFTEM GEZOCKE ! - Will aber niemandem den Spaß verderben. Jeder wie er lustig ist und noch Kohle hat.
frage an

Eigentlich hatte man gedacht,

 
#3
die Leute haben aus den letzten Monaten gelernt, wuerden ihr Geld nur noch in Werte stecken, die zumindestens Ansatzweise ein funktionierendes Geschäftsmodell vorweisen, Gewinne machen,... !

Aber nein, geblendet durch die Ausreißer der letzten Woche mit über 70% an einem Tag, wird versucht das schnelle Geld zu machen.

Gruesse,
alpet


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
11 1.093 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo Fridolin69 28.03.24 11:14
10 510 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 14.03.24 11:00
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--