Frage an die Pc-Freaks

Zugriffe: 486 / Heute: 1
tom68:

Frage an die Pc-Freaks

22.07.03 23:31
Kann mir als absoluten Techniktrottel jemand erklären, warum ich mit DSL nicht mehr aktiv chatten kann? Nur Einloggen und lesen geht.

Außerdem fliege ich nach wie vor nach jedem Posting raus und muß mich neu anmelden.

Vielen Dank im voraus... ich hoffe, hier werden auch Sie geholfen!
JoBar:

Nicht richtig konfiguriert. Hat eiegntlich nichts

22.07.03 23:37
mit DSL zu tun. Du hast jetzt was neues im PC und der muß eben darauf abgestimmt werden. Ist halt etwas Einlesen und Arbeit.

J
tom68:

Ich kann gerade mal einigermaßen

22.07.03 23:41

schreiben(und das hat Jahrzehnte gebraucht), lesen und konfigurieren...ob ich das jemals hinbekomme???
blindfish:

@tom

22.07.03 23:41
kann eigentlich nicht (ich wüsste jedenfalls keinen grund) an dsl liegen... bist du evt. über einen router mit firewall angeschlossen? ansonsten bitte erstmal folgende einstellungen im internet-explorer checken: optionen, internetoptionen, sicherheit, stufe anpassen, active scripting sowie weiter unten java und java script aktivieren (nicht die option für unsichere steuerelemente und auch nicht die einfügeoperation über scripts). außerdem cookies nicht vergessen...

hoffe, das hilft bereits...

gruss :-)
blindfish:

ach so...

22.07.03 23:47
cookies findest du im reiter neben "sicherheit bei "datenschutz"... teste mal von hoch abwärts bis mittel - ich weiß nicht, was z.b. für ariva nötig ist...
JoBar:

SeeFisch: vielleicht solltest Du auch mal Firewall

22.07.03 23:59
, "Keine unbekannten email attachments aufmachen" usw. ansprechen :)

J
tom68:

nochmals up....

23.07.03 18:28
Ich habe "Alles" gegeben, nur leider noch nichts erreicht...

Dr.UdoBroem.:

Ich hoffe wir haben dich gestern nicht gelangweilt

23.07.03 20:00
Du warst ja eine Zeit lang sogar dreifach im Chat eingeloggt.
Allerdings ziemlich einsilbig...

Frage an die Pc-Freaks 1109441
tom68:

Menno Doc, da bin ich schon so selten

23.07.03 21:19
hier, meine Aktienperformance kann sich seitdem übrigens sehen lassen...hehehe

Mein Internet ist super schnell nur bei Ariva hier funzt fast garnichts...hätte mich sehr gefreut , gestern ein wenig mit Euch plauschen zu können.

Vielleicht erbarmt sich ja doch noch ein Experte, um mir die entscheidenden Hinweise zu geben, ich würde mich sehr freuen!

mfG tom68
Dr.UdoBroem.:

Ich hab keine Ahnung.

23.07.03 21:23
An DSL liegts zumindest nicht, das habe ich auch.

So wie es aussieht, kannst du mit Happy eine Chat-Selbsthilfegruppe gründen. Bei dem erscheinen seit ewigen Zeiten alle Postings im Chat doppelt :-)

Frage an die Pc-Freaks 1109499
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--