Frage an die Charttechniker !!!

Zugriffe: 878 / Heute: 2
TOM-M:

Frage an die Charttechniker !!!

11.11.02 19:38
Perma-Fix hat heute seine Zahlen veröffentlicht. Ergebnis war über den Erwartungen ...

Nun meine Frage zum Chart: Wie würdet Ihr den Chart interpretieren (Candlestick auf Daily-Basis)?

Frage an die Charttechniker !!! 848052

Vielen Dank für eure Hilfe. TOM
sbroker:

ich würd sagen:

11.11.02 19:43
das dingen muss über die 2,70 (schlusskursbasis).. dann gehts weiter. denn jetzt ist die aktie an einen ehemaligen support gestossen.. und du siehst aus der vergangenheit dass der auch nch oben hin gehalten hat. stopp evtl. beim gap.

basiert jetzt nur auf dem chart den du hier reingestellt hast. warte andere meinungen ab!
s.broker
TOM-M:

@sbroker

11.11.02 19:47
Vielen Dank für deine Meinung, sehe ich im Grunde genauso. Mich würde nur interessieren ob der Chartverlauf seit ca. 21 Oct. eher eine bullische oder eine bearische Formation ausbildet?

TOM
TOM-M:

@sbroker

11.11.02 19:49
... oder das ist überhaupt keine interpretierbare Formation, könnte natürlich auch sein.

TOM
terz:

Na ja ..

11.11.02 19:50

Ich bleib bei CE, z.B.

Frage an die Charttechniker !!! 848066chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...and=776&mocktick=1" style="max-width:560px" >
CE: 508222          
Frage an die Charttechniker !!! 848066chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=4060&mocktick=1" style="max-width:560px" >

und mach das Gap zu  ;o))
                                            Frage an die Charttechniker !!! 848066www2.traderlink.it/scripts/smallimg.asp?f=dax" style="max-width:560px" >

TOM-M:

@terz

11.11.02 19:53
... uups, muss ich das verstehen oder gibt´s da ´ne Erklärung zu?

TOM
TOM-M:

@terz

11.11.02 19:57
... sorry, hab´s doch verstanden, oben PESI, unten CE. Hätte aber gerne die Punkte 2 und 3 dieses Postings beantwortet.

Danke, TOM
terz:

Ja nu ...

11.11.02 20:08

Die 4 Euro bei CE seh ich jedenfalls in Kürze wieder

Frage an die Charttechniker !!! 848080chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=7819&mocktick=1" style="max-width:560px" >

und oben sind nur geringe Umsätze ...
sbroker:

weiterhin nur von deinem chart tom,

11.11.02 20:20
die aktie steht meiner meinung nach vor einer entscheidung. ich kenne ja auch das volumen nicht.. aber der kurs sollte (für einen positiven break) unter volumen durch die 2,70... oder er iwrd nachgeben, aber da sollte man (evtl. wie oben gesagt) mit sl absichern.
s.broker
giant:

@TOMM

11.11.02 22:09
Hi,

ich habe mir die Aktie mal angesehen. Diese befindet sich seit Ende Oktober nach einer relativ starken Anstieg in einer Seitwärtsbewegung (Box Range).
Steigt die Aktie über 2.65 (Schlusskurs), und brichst somit aus der Box aus, ist davon auszugehen das diese bis ca. 2.85 steigt. Dort haben wir dann erstmal einen weiteren wichtigen Widerstand, den es zu durchbrechen gilt.
Fällt die Aktie unter die 2.44 Marke (Schlusskurs), geht's wahrscheinlich erstmal nach unten bis mindestens 2.36 oder auch 2.30.

Ich würde abwarten in welche Richtung die Aktie sich nun bewegt, und falls es nach oben geht spricht eigentlich nichts gegen einen Kauf. Denke mal technisch gesehen hat die Aktie durchaus noch Potential nach oben, die momentane Seitwärtsbewegung hat auch den RSI schön beruhigt, und der Kursanstieg der letzten Wochen wurde verdaut...

Gruß,

giant
uedewo:

@terz

11.11.02 22:43
ce wird morgen Zahlen für das 3.Quartal liefern, mal sehen, ob sie die bereits Korrigierten bestätigen. Bin gespannt, was dann der Wert macht.

gruesse
uedewo
guuruu:

Perma-Fix

11.11.02 23:17
würde aus der kürzlichen Formation einen leicht fallenden Keil machen,

sieht nach Fortsetztung des kurzfristigen Aufwärtstrends aus.
terz:

Ou Weia ...

12.11.02 22:05

Frage an die Charttechniker !!! 849452

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--