@for Zit only: Antwort ???

Zugriffe: 530 / Heute: 1
Stox Dude:

@for Zit only: Antwort ???

07.08.01 14:08
1. Erstens kennst Du mich nicht
2. Allenstein hatte Recht mit seiner Aussage
3. Umsatz bezieht sich aufs fiskal year 2000
 2001.....40% ruecklaeufig
4. Ich dachte mir, das Du bei einer Wette einen Rueckzieher machen
 wuerdest, wobei die Wette aufgrund der intelligence Deines vorhergehenden Postings als Vorschlag entstand.
5. Was stoert Dich daran, das es am Board Personen gibt die etwas vermoegend
 sind? Gibt es fuer die etwa andere Boards oder ein eingezaeuntes Gebiet,
 in dem sich nur vermoegende Personen aufhalten duerfen?
6. Webpage: Wir haben keine Webpage, dies zur Info
7. Du hast Recht, das ich hier sowie einige andere eine gewisse Anonymitaet
 bewahren moechte. (haben wir uns privat kennengelernt, einen gefeiert oder
 eine Blondine geteilt ;-)

8. Wuerdest Du mir bitte einen Grund nennen, warum ich Dir Details meiner
 Firma offenbaren sollte? Moechtest Du etwa einen persoenlichen Vorteil
 dadurch erwirtschaften? Oder warum dieses auffaellige Interesse?
 Warum sollte es nicht ausreichend sein das meine Firma das HQ in HK hat,
 weshalb solltest Du mehr Infos besitzen? Nur um Deine krankhafte Neugierde
 zu befriedigen? Du solltest Dir was besseres bzw. intelligenteres einfallen
 lassen um die gewuenschte Info zu erhalten.

9. Was wuerdest Du davon halten, wenn ich z.B. "ohne Wette" DarkKnight den
 Reference Letter sende und er hier kurz einen Kommentar reinstellt.
 Wie wuerdest Du bei positiver Antwort seitens DK reagieren? Auesserst
 peinlich nehme ich an, denn Du dachtest ich wuerde Sprueche reissen.
 Wie man sich doch so irren kann, irrst Du Dich auch beruflich so oft?
 Hoffentlich nicht, denn dann wirst Du nicht erfolgreich operieren koennen.

PS: Deine Rechnung stimmt nicht, schon mal was von forward orders gehoert?
DarkKnight:

@james "Zit" Bond: for you only

07.08.01 14:11
1. schon partner für OS gefunden?

2. schon im Besitz einer eigenen Kravatte?

3. falss das mit den OS nix wurde, soll ich Dir die 10 000 euro leihen?
Stox Dude:

@Zit....fuer die Antwort

07.08.01 14:35
brauchst Du keine Krawatte, ergo koenntest Du frueher antworten.
DarkKnight:

hey, zit? wasn los? sauer? come on .... o.T.

08.08.01 09:46
zit1:

@Stox Dude

08.08.01 12:46
guten tag!  

ich finde unsere kleine diskussion recht spaßig und sehe reibung als was positives.
du solltest dich nicht so schnell angegriffen fühlen, ich habe dir doch lediglich eine frage gestellt.
was mich immer wieder erstaunt ist die tatsache, wie du reagierst wenn du dich scheinbar zweiflern gegenüber siehst - sehr untypisch für einen professionellen geschäftsmann. der damalige streit mit MaMoe war dafür symptomatisch, doch vergessen wir das.

hier die stellungnahme zu deinem letzten posting:
zu 1.: stimmt, du mich auch nicht. wenn ich gerade moderator wäre, würde ich dir einen grünen stern für gut analysiert geben.
zu 2.: keine ahnung, unwichtig.
zu 3.: was spielt das für eine rolle?
zu 4.: und?
zu 5.: komisch daß du das erwähnst, aber typisch. ich habe nie auch nur mit einem wort erwähnt das mich vermögende personen hier am board stören. ganz im gegenteil, ich sehe sie eher als bereicherung und zähle mich selbst auch dazu.
wie kommst du nur zu solch abstrakten gedankengängen? wenn du zukünftig solche schlußfolgerungen ziehst, bitte benutze deine hirnzellen. danke.
zu 6.: kein webauftritt bei 180mio dm umsatz/a? das ist schade und sehr ungewöhnlich für ein erfolgreiches unternehmen.

zu 7.: dafür habe ich vollstest verständnis. deine anonymität würdest du allerdings auch waren, wenn du dein produkt hier nennen würdest. ich finde es halt lustig, wenn du dich hier ständig selbst darstellst ohne die katze aus dem sack zu lassen. z.b.: du stellst hier einen thread ins board in dem du den abschluß eines großartigen geschäfts mit deiner firma veröffentlichst, doch keiner weiß wovon du redest. immerhin finden sich immer ein paar mitläufer, brown noser und gespaltene persönlichkeiten welche dir dafür gratulieren. wow .... und das alles ohne facts.
zu 8.: zum einen ist es eigenes interesse - es hätte mich halt interessiert wie du mit sowenig arbeit und sowenig mitarbeitern so große umsätze generierst. zum anderen könntest dich damit z.b. glaubwürdig hier am board machen. persönlichen vorteil erwirtschaften??? ist doch lächerlich, oder? wie sollte ich das tun?
so wichtig ist mir die thematik gar nicht, krankhafte neugierigkeit kann ich für meine person ausschließen. ich hatte dir lediglich eine frage gestellt.
zu 9.: das fänd ich lächerlich - dein reference letter interessiert mich überhaupt nicht. dk nehme ich auch nicht ernst (wer tut das schon?). warum sollte mir die sache peinlich sein? ich wollte lediglich dein großzügiges angebot, dir weitere fragen zu deiner person stellen zu dürfen, annehmen. das du sprüche reißt, weiß inzwischen jeder hier am board, außer vielleicht die ganz doofen. doch das finde ich in maßen auch ok.
ja, ich mache auch beruflich fehler, irren ist menschlich. doch ich lerne schnell und mache selten einen fehler zweimal. ich kann für mich behaupten sehr erfolgreich im leben zu sein, wobei materieller wohlstand für mich kein maßstab für erfolg ist.

abschließend möchte ich dir noch mitteilen, daß ich deine beiträge hier nicht missen möchte, denn ganz unbestritten bist du ein kenner der börsenmärkte und somit eine bereicherung für das board. ich habe sogar einen ähnlichen humor wie du und kann häufig über deine witze lachen. doch ich habe auch schon festgestellt, daß du manchmal ganz schön an der uhr drehst und nicht alles stimmt was du so von dir gibst.
nichts für ungut, wir haben alle unsere macken und fehler und sollten tolerant genug sein diese auch bei anderen personen zu akzeptieren.

in diesem sinne, schönen gruß,
zit
zit1:

@Dark Knight

08.08.01 12:50
hallo!

dumme fragen eigentlich, ich weiß nicht was die mit diesem thema zu tun haben, aber ich möchte deine wißbegierigkeit stillen.

zu 1.: ja, wieso?
zu 2.: nein, wie bereits erwähnt kam ich in den letzten 35 jahren auch sehr gut ohne kravatte zurecht und das soll auch weitehin so bleiben. dafür habe ich viele gründe. man kann eine kravatte auch mit anderen dingen kompensieren. du solltest mal die augen öffnen um festzustellen wieviele menschen des öffentlichen lebens auch ohne kravatte zurechtkommen.
wenn du sowas für dich brauchst ok, ich komme auch ganz gut ohne zurecht.
zu 3.: kommt auf den zinssatz drauf an. wenn du mir ein besseres angebot machst als meine banken, können wir darüber reden.

mitleidige grüße,
zit

rosch:

hier gibt es doch viele, viele spinner, ist neu? o.T.

08.08.01 12:52
FranzS:

@rosch

08.08.01 13:08
Zumindest habe ich eines verstanden, hier geht es offensichtlich um eine "Duellierung der Vermögenden", was immer das auch bedeuten möge. Daher verabschiede ich mich wieder aus diesem Thread.

Wenn ich 5 Mio Euro erwirtschaftet habe, mache ich auch gerne mit, also so in 20-30 Jahren, wenn überhaupt!!!

Grüsse
Franz
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--