Allerdings mit großen Vorteile anderen gegenüber. Sein Einfluß durch die Media
macht es ihm möglich gerade das zu machen was Fosca vorhin beschrieben hat.
Ihm ist die Schade die er mit seinem Verhalten an der Tag legt egal.
Ich habe mir übrigens die Frage gestellt wieso er so verbissen an MORPHOSUS
festhält nachdem diesen Titel VERLIERER der Woche ist. Eine Erklärung wäre:
der Kursrutsch hat Bernie überrascht und durch diesen
Pusherei versucht er den Kurs wieder etwas hochzutreiben um anschließend besser
Verkaufen zu können.
Ich sehe die SAT3börse erst seit 2 Monaten und weiß nicht wie lang diese Manipulation
schon geht aber eines steht fest, Ich habe von Bernie noch kein qualifizierte Begründung
gehört warum er Aktien kauft oder verkauft. Übrigens glaube ich das er seine Titel nicht selektiert
aufgrund von Analysen sondern primär ob das "Ding" ankommt. Fast alle in Sat3depot
aufgenommen Titel waren schon erfolgreich bevor er sie aufnahm. Sie sind ,zugegebener Maße durch seine Pusherei weiter gestiegen, für kurzfristige Gewinne ganz nett, mittel bis langfristig aber nur nachteilig, weil diese Gewinne durch Pusherei entstanden sind.
Irgendwann ist es wieder ‚back zu reality' und dann sind leider Kleinanleger das Opfer. In schlechte Zeiten wie jetzt zieht Pusherei kaum und/oder hält nur sehr kurz an.
Das aber ist kein Problem für Bernyboy glaub mir er hat sein Geld bei NET und bei FJA gemacht
Bei MORPHOSUS hat er noch einige Probleme weil der Kurssturz unerwartet kam aber für Bernie kein Problem, kurz und heftig gepusht bei 3Sat und er bekommt auch da das gewünschte Geld.
Zu Qualifikation noch folgendes. Die Aktien die er aufnimmt sind fast alle erfolgversprechend, das aber
hatten Andere aber schon vorher befunden. (Siehe z.B. COMROAD welche er erst bei 158€ aufgenommen hat.)
Das heißt er nutzt wie jeden Kleinanleger Analysen von Anderen um schnelle Gewinne Mittels Zockerei
Zu machen.
" Es tut mir Leid Bernie für mich hast Du Dich disqualifiziert als s.g. GURU als Abzocker aber
bist Du im Moment nicht zu toppen."
Jeder der auf Bernies Zug aufspringen will soll sich darüber im Klaren sein das er die Richtung bestimmt
Und weil im Moment die Marktlage schlecht ist wird das sehr schnell rückwärts sein. Es ist überflüssig zu sagen das Bernie dann schon verkauft hat.
Also laßt die Finger von seine gepushte Werten denn er MUß wieder verkaufen, und wenn ihr sie habt VERKAUFEN!!!!!!!! bevor er es macht.
Es grüßt euch
Dutchy
PS. Ich kann mir nicht von der Eindruck entziehen das Sieger, Watchtrade oder wie er sich sonst noch nennt ein Strohmann von B.F. ist.