First-Hand Info aus Ceyoniq

Beiträge: 2
Zugriffe: 904 / Heute: 2
Ceyoniq kein aktueller Kurs verfügbar
 
First-Hand Info aus Ceyoniq airest
airest:

First-Hand Info aus Ceyoniq

 
17.05.02 09:29
#1
Das Ende naht - oder doch nicht???

Habe gestern mal einige Mystery-Anrufe bei Ceyoniq durchgeführt. Die IR habe ich NICHT angerufen (Frau Kaufmann, Klappe 2001, auf die man mich auch einmal verwies, wäre gestern aber ohnehin nicht dagewesen, wie man mir mitteilte).

Also: Mitarbeiter wissen nichts Genaues, "man lässt uns hier im Dunkeln", ABER, sie sind NICHT gekündigt, und auf die Frage, ob es ihrer Meinung nach CEE in 1 Jahr noch gibt: Ja, sicher!

Auf die Frage, ob Ceyoniq verkauft wird kam einmal: Nee, glaube ich nicht. Und: Ich kann Ihnen dazu keine Auskunft geben - Verweis auf IR.

Whatever that means: Website wird auch noch immer gepflegt, nach Untergang sieht es noch nicht aus. USA-Geschäft lauft ebenfalls normal weiter - steht in US-Zeitungen.

mfg,airest
First-Hand Info aus Ceyoniq heal

die Mitarbeiter erfahren doch immer alles erst als

 
#2
letzter :-)

heal


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ceyoniq Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 477 Ceyoniq am steigen paradiswelt pazilla 12.09.22 20:59
3 171 ++++ Neuer Pennykracher++++ Brueller_1 GandalfsErbe 25.04.21 13:12
7 504 Der nächste Zock Ceyoniq 542000 cogito,ergo sum tbhomy 25.04.21 02:58
2 68 STARKES Kaufsignal bei Ceyoniq!! Carpman Zocker2011 25.04.21 02:44
2 87 + + News bei Ceyoniq ! Es tut sich was ! + + geheimtipper willi-marl 25.04.21 01:15

--button_text--