Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 92 93 94 1 2 3 4 ...

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

Zugriffe: 153.707 / Heute: 83
Ambac Financial . 17,52 $ +1,21% Perf. seit Threadbeginn:   -13,93%

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm USBDriver
USBDriver:

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm

6
21.07.17 11:09
Es gibt nur 2 aktive Firmen die aktiv Geschäfte in diesem Bereich machen dürfen. Die eine gehört Warren Buffet und der Name ist bekannt: Berkshire Hathaway (Warren Buffet)
und die andere ist Assured Guaranty Corp. Nun kommt die Dritte wieder an den Markt und verdient fast jedes Jahr 100% von dem was sie kostet.

BESTE AKTIE Meldung von Gestern aus USA

Ein Anleihversicherer verlässt die Rehabiliation. Behörde OCI genehmigt den EXIT. Gerichtstermin im Dezember ist nur noch pro-Forma.
Firma meldet neue Bilanz. Alle aktuellen Versicherungsrisiken (Ausfälle) sind zu 100% mit Kapitalreserven abgedeckt, auch wenn Versicherungsschäden niedriger als 100% ausfällen, so ist dies die Auflage für das Ende der Rehabiliation der OCI Behörde.
Aktuell gibt es nur 2 Versicherer im Markt die neue Geschäfte in dem gleichen Geschäftsfeld betreiben wie diese Versicherung AMBAC Financial Group. Nach der Rehabiliation darf diese neue Geschäfte tätigen. Die Firma versichert Anleihen, die von öffentlichen Unternehmen, sowie Staaten vergeben werden. Im Falle einer solchen öffentlichen Unternehmensinsolvenz darf die Versicherung nach CH8 die Kontrolle übernehmen und die FIrmensanierung begleiten.
Geschäftsmodell ist, dass die Firma ein besseres Rating als die z.B. Kommunen hat, wodurch die Kommunen mit Versicherung sich auf den Kapitalmarkt günstiger refinanzieren können.

Gestern war der Kurs von $18 Dollar hochgesprungen, weil ihr nach Firmendaten $36 sicher erhaltet. Die Firma verdient pro Jahr um die $700 bis 800 Millionen bei nur 45 Millionen Aktien, d.b. jedes Jahr ca. noch mal $18 pro Jahr dazu und Prognose steigend durch neue Geschäfte.

Firmenpräsentation von Gestern: files.shareholder.com/downloads/...HAB_EXHIT_7_19_17_FINAL.pdf

Firmenhomepage: www.ambac.com
!!!! WARRENBUFFET ALARM!!!!!!!!!!! in den USA

DIES IST KEINE KAUFEMPFEHLUNG, SONDERN EINE MELDUNG AUS DEN NACHRICHTEN VON GESTERN!!!!!!!!!! DAS IST KEIN FAKE!!!!!!!!! Prüft es alle selbst.

P.S. Ich bin dann mal wieder im Urlaub. Die Meldung erreichte mich Gestern und meine die muss man weitergeben.

2.311 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 92 93 94 1 2 3 4 ...

USBDriver:

25% der 91 Milliarden sind Steuereinnahmen

07.06.19 09:18
22,75 Milliarden sind direkte Steuereinnahmen.

Weitere Steuereinnahmen durch Folgeeinnahmen.

Das ist ein indirekter Bail-out.

Der andere indirekte Bail-out erfolgt über ein Steuerprogramm.
Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm chriseb
chriseb:

Ich bin auf jeden Fall

07.06.19 17:51
in den letzten Tagen mit dem größten Teil ausgestiegen. Leider mit Verlust. Aber es gibt für mich bessere Investments. Eigentlich wollte ich auch nie mehr in die schmierige Finanzbranche investieren. Tja so ist das, wenn man seinen Grundsätzen untreu wird. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und mir mit dem verbleibenden Rest auch. Das wirklich gute Potential sehe ich allerdings in nächster Zeit hier nicht mehr  
USBDriver:

Puerto Rico Kasse von 0,3 1.17 auf 6,0 Milliarden

10.06.19 19:25
Heute

caribbeanbusiness.com/...-education-health-and-public-safety/
USBDriver:

Puerto Rico Highway Revised New Fiscal Plan

12.06.19 18:54
Den Link habe ich von AMBAC´s IR-Abteilung Lisa Kampf bekommen: drive.google.com/file/d/1txnatAWG2ZYPne6C3JAvqbCoKvGnqugZ/view

Puerto Rico hat $ 401 Millionen frei pro Jahr zur Verfügung um damit entweder Schulden zu bezahlen oder für strategische Pläne zu investieren (siehe Seite 89):
Dort steht ,,Cash Flow available (post-measures)" siehe ende der Tabelle Jahre FY18-23. Ihr könnt aber auch ganz oben Punkt 2 lesen: ,,However, post the expected HTA allocation from the Commonwealth CAPX Fund, transfer from Government of PR, and the incremental positive cash flows of
fiscal plan measures, HTA will have $401 M cash flow as a surplus available through the Fiscal Plan Period for strategic projects and / or debt service."

Ich erwarte hier keine große Überraschung.
USBDriver:

PR FOMB Deal mit der Pensionskasse

12.06.19 22:23
uk.reuters.com/article/usa-puertorico/...nsions-idUKL2N23J0SJ

Damit sind weitere $50 Milliarden von $120 Milliarden auf den Weg der Restrukturierung und PR ein Schritt weiter zum Ende der Staatsinsolvenz.

Firma verlässt Rehabiliation - Warren Buffet Alarm DrZaubrlhrling
DrZaubrlhrling:

starker Tag

13.06.19 19:44
Punktlandung 12,73(14,37)
könnte das Tief gewesen sein.. unter anderem Gapclose.. Könnte ein Reversal werden. Die nächste Woche wird interessant..  
USBDriver:

Ich hoffe es auch @Dr. Zauber

13.06.19 21:32
Das kostet ganz schön Nerven, wenn auch 1/4 Minus.  Ich denke aber hier eher langfristig.
USBDriver:

AMBAC hat mir geschrieben,

13.06.19 21:53
dass die Firma im August in das neue World Trade Center umziehen wird.
USBDriver:

Dsa hier kann es gewesen sein

13.06.19 22:11
Die Richterin will den COFINA-Plan nicht neu verhandeln lassen.

In holding up the Puerto Rico Electric Power Authority (Prepa) debt-restructuring deal, Judge Laura Taylor Swain is looking to avoid a repeat of the debt adjustment plan of the Puerto Rico Sales & Use Tax Corp. (Cofina by its Spanish acronym), of which numerous retail bondholders complained they had not participated in negotiations or were shortchanged.

caribbeanbusiness.com/...ion-restructuring-support-agreement/
chriseb:

Im Juli

14.06.19 08:57
wird es wohl wieder etwas hochgehen- Zahlenrun. Nach den Zahlen vermutlich wieder Ernüchterung und hoffen auf das nächste Quartal. Dieser Prestigeumzug wird sicherlich auch mit entsprechenden Kosten verbunden sein.
DrZaubrlhrling:

..es ist eine

14.06.19 12:31
verkleinerung chris wodurch Geld eingespart wird.. und mir ist Wtc One lieber als Bronx..., '_'  
DrZaubrlhrling:

FT

17.06.19 08:14
www.ft.com/content/f1d39dde-909c-11e9-aea1-2b1d33ac3271
USBDriver:

@ZBR Dank und nutzt mal diesen Link dafür

17.06.19 12:13
www.cnbc.com/2019/06/16/...ith-commonwealths-bondholders.html

Davon profitiert auch wieder AMBAC, aber die hatten nur sehr wenig davon versichert. AMBAC sollte von den 144 Millionen Rückstellungen - ohne jetzt den Taschenrechner zu benutzen - ca. 100 Millionen zurück erhalten.
ir.ambac.com/static-files/30457697-4081-4cf3-aec9-9f13359965de

Puerto Rico’s oversight board strikes $35 billion restructuring deal with commonwealth’s bondholders

The agreement, which is on the framework for the plan of adjustment, provide for more than a 60% average haircut for all $35 billion, a 36% haircut on pre-2012 general obligation or “GO” bonds, and a 27% haircut on public authority bonds that carry a constitutional guarantee on payment.

The deal with supporting creditors “will reduce the amount of Commonwealth-related bonds outstanding to less than $12 billion,” the oversight board said in a press release. It will also slash the bankrupt island’s debt service, including principal and interest over the next 30 years, by roughly half to $21 billion from $43 billion.

USBDriver:

Interessanter Hinweis für die Zukunft

17.06.19 19:02
The agreement, along with the Cofina RSA approved in February, would reduce the commonwealth’s annual debt service by more than 70%, from $4.2 billion annually to less than $1.5 billion a year.

caribbeanbusiness.com/...ructure-nearly-half-of-islands-debt/

AGO ist übrigens dagegen, weil diese dann 3  Milliarden Dollar verlieren würden. AGO ist ein Konkurrent von AMBAC.  
DrZaubrlhrling:

mitbewerber Usb

17.06.19 20:47
klingt weicher.. :D
USBDriver:

News zu Ballantyne

18.06.19 16:04
finance.yahoo.com/news/...antyne-restructuring-130348858.html
DrZaubrlhrling:

hey Usb

18.06.19 21:07
was passiert nach der Abwicklung? löst Amb das ganze auf und mehr das das Eigenkapital?  
DrZaubrlhrling:

charttnk.

18.06.19 21:09
sieht für mich nach einer Bestätigung der umkehr aus.  
USBDriver:

Steht da eigentlich sehr genau

18.06.19 21:44

Die lösen auch Ballantyne aus ihrem Investmentportfolio auf. Das müsste aber auch unter VIE gelaufen sein in UK AMBAC. Am Ende gibt es einen Gewinn (blau markiert),

Conversely, the consummation of the transaction is expected to result in Adjusted Earnings per diluted share attributable to common stockholders of between $2.65 and $2.90 and an increase in Adjusted Book Value per share of between $2.90 and $3.10,as a result of the reversal of loss and loss expense reserves and the recognition of a gain on Ballantyne notes held in the investment portfolio. Ambac will provide further details of the transaction in its second quarter 2019 earnings press release and Form 10-Q filed with the SEC.

DrZaubrlhrling:

Danke U

19.06.19 07:19
ich finde das mit den Vies usw sehr kompliziert
DrZaubrlhrling:

dir tranzparenz

19.06.19 19:19
bzgl Ambac zwecks kommunikation ist eine Sache.. Aber das Mgnmt schafft Tatsachen. Das ist mehr Wert als irgendein Newsflow. Ich möchte CleB fast gratulieren zu dem Deal
DrZaubrlhrling:

interelssant

19.06.19 23:24
caribbeanbusiness.com/...-pension-liabilities-rose-5-billion/
USBDriver:

COFINA veröffentlich Finanzberichte 30.6.

20.06.19 22:52
caribbeanbusiness.com/...g-corp-publishes-audited-statements/

The corporation also executed a Continuing Disclosure Agreement” in “connection with the issuance of the Restructured Sales Tax Bonds…, setting forth its financial disclosure commitments for future financial reports including the audit for its current fiscal year that ends on June 30, 2019.”
USBDriver:

US Supreme Court will im Oktober über FOMB richten

20.06.19 22:54
caribbeanbusiness.com/...rico-fiscal-board-appointments-case/

SAN JUAN — The U.S. Supreme Court has docketed for its October term the lawsuit headed by Aurelius Investment LLC along with four consolidated cases that seek to invalidate Puerto Rico’s bankruptcy process, which was begun by the federally established Financial Oversight and Management Board.
The announcement came after the Aurelius case and a separate suit filed by the board were distributed in the June 20 conference, in which the justices get together to discuss cases

Der Zahlenrun

scheint zu starten

Seite: Übersicht ... 92 93 94 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Admiral.69, defrezzer, tom.tom, Angsthase__2013, JG73, Halle86, Jackson Coalman

Neueste Beiträge aus dem Ambac Financial Group Forum

--button_text--