+++Finavera Superstar!+++

Beiträge: 234
Zugriffe: 29.559 / Heute: 4
Solar Alliance En. kein aktueller Kurs verfügbar
 
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

Weiter Potential in dieser Aktie?

 
05.04.10 10:52
Steckt weiter Potential in dieser Aktie?
Gibt es Folgeaufträge?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

heute Plus 16% warum? neuer Aufwärtstrend?

 
16.04.10 20:11
+++Finavera Superstar!+++ Vermeer
Vermeer:

Andeutungen über mögliche Übernahme

 
16.04.10 22:30
wenn ich das richtig verstehe...

www.canadianbusiness.com/markets/cnw/...00416_090503_8_cnw_cnw
Apr 16, 2010 - 09:05 EST
Finavera Renewables Adopts Tactical Shareholder Rights Plan
Article Tools


VANCOUVER, April 16 /CNW/ - Finavera Renewables Inc. ("Finavera Renewables" or the "Company") (TSX-V: FVR) announces that its Board of Directors has adopted a Tactical Shareholder Rights Plan ("Rights Plan"). The Rights Plan, which is effective immediately but is subject to regulatory approval, is being adopted to ensure the fair treatment of all Finavera Renewables shareholders in connection with any possible future take-over bids for the outstanding common shares of the Company. The Rights Plan will provide shareholders with adequate time to properly evaluate and assess a take-over bid without facing undue pressure or coercion.
Finavera Renewables has received inquires regarding an acquisition of, or strategic investment in, the Company; however there have been no formal offers presented. In order to ensure that Company management has the time to assess and implement its short-term plans, the Board of Directors has adopted a Tactical Shareholder Rights Plan that expires in 6 months. During that time period, the Company will assess various options for short term funding requirements and implement a search for a strategic investor.

Finavera Renewables CEO Jason Bak said, "The award of four wind projects in the BC Hydro Clean Power Call has resulted in substantial interest in Finavera and presents a diverse range of strategic options. This Tactical Shareholder Rights Plan gives us the flexibility necessary to properly evaluate all of those options and determine the best route forward for shareholders."

At the Company's next annual meeting, the Board of Directors intends to develop and present a strategic rights plan for shareholder approval that will survive for a period of 3 years.

Jason Bak, CEO About Finavera Renewables Inc. (www.finavera.com) Finavera Renewables Inc. is dedicated to the development of renewable energy resources and technologies. The Company's objective is to become a major renewable and green energy producer by developing and operating its assets in the wind sector. Finavera Renewables is developing wind energy projects in Canada and Ireland. In British Columbia, Canada, projects totaling 293 MW have been awarded Electricity Purchase Agreements under the Hydro Clean Power Call. In Ireland, one pre-construction wind project is under development with a potential capacity of 105MW. Data collection and environmental studies have been continuing at a number of sites in both countries.

Statements in this news release, other than purely historical information, including statements relating to the Company's future plans and objectives or expected results, constitute Forward-looking statements. The words "would", "will", "expected" and "estimated" or other similar words and phrases are intended to identify forward-looking information. Forward-looking information is subject to known and unknown risks, uncertainties and other factors that may cause the Company's actual results, level of activity, performance or achievements to be materially different than those expressed or implied by such forward-looking information. Such factors include, but are not limited to: uncertainties related to the ability to raise sufficient capital, changes in economic conditions or financial markets, litigation, legislative or other judicial, regulatory and political competitive developments and technological or operational difficulties. Consequently, actual results may vary materially from those described in the forward-looking statements.

The TSX Venture Exchange has not reviewed, and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of, this release.
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

an Vermeer

 
18.04.10 17:31
Danke für die interessanten und ausführlichen Nachrichten.
Rechnest Du mit einem stark steigendem Kurs nächste Woche?
Wann schätzt Du, wird es zu einer Übernahme kommen?
Gruss
+++Finavera Superstar!+++ Vermeer
Vermeer:

Ich hab keine Ahnung :-)

 
18.04.10 17:43
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

an Vermeer

 
19.04.10 11:04
kann es sein das die Aktie heute in Frankfurt noch nicht gehandelt wurde?
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

An Veermer

 
19.04.10 12:16
ok, meine Frage hat sich erledigt.
Ich freue mich über Plus 32%. Wer weiss vielleicht steigt die Aktie heute ja noch weiter. :-)
Sonnige Grüsse
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

@ Vermeer

 
19.04.10 21:45
Hallo Vermeer
Klasse Plus 32%. Nun bin ich wieder bei meinem Einstiegskurs! Hatte die Aktie zu 0,12€ gekauft!!
Mal sehen, vielleicht zieht die Aktie ja morgen weiter an.
Gruss
+++Finavera Superstar!+++ Vermeer
Vermeer:

da bist du aber geduldig gewesen :-)

 
19.04.10 23:09
Ich hab mich ab da völlig von FVR verabschiedet, wo sie ihr Wellenkraft-Projekt aufgaben. Für bloß Windenergie kenn ich ja doch näher liegende Aktien. Aber ich drück dir die Daumen dass du doch noch nachhaltig ins Plus kommst hier.
* * *

"Nichts ist besser als gar nichts."
(Herbert Achternbusch)
+++Finavera Superstar!+++ elsolivars
elsolivars:

hallo lars

 
19.04.10 23:47
wenn du zu 0,12€ gekauft hast wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen bis du deinen einstand
erreicht hast. heute sind in ffm zwei trades gelaufen die den kurs auf eben jene ,0121 gebracht haben
(ist aus dem ask gekauft worden); der eigentliche spread beträgt aber immerhin mehr als satte 20%, d.h. wenn
du jetzt verkaufen wollen würdest könnstest du diese für 0,89€ bis 0,92€ bestenfalls loswerden, also ins
bid verkaufen.
da du aber bisher so geduldig warst, sollte es auf die paar wochen, bis dann richtig gute kursstellungen vor-
liegen auch nicht mehr ankommen.
weiterhin viel vergnügen (auch wenn man vor ja und tag kaum noch einen pfifferling für dieses invest gegeben
hatte -- ich war bin übrigens auch sehr geduldig,  geld verdienen ersitzt man überwiegend mit dem hintern)

geld kommt von geduld

elsolivars
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

Plus 13%

 
30.04.10 11:15
Danke Dir für die Erklärungen und Informationen. Vielleicht tut sich ja heute was, immerhin ist die Aktie schon um 13% gestiegen. Ausserdem hält sich Dyesol in den letzten Tagen stabil, was mich auch sehr freut.

Der Spruch "geld kommt von geduld" ist originell.

Gruss & schönes Wochenende
+++Finavera Superstar!+++ Lapismuc
Lapismuc:

jetzt könnt'ma wieder einsteigen..................

 
12.05.10 12:06
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
LITHIUM ONE kk =1,20 €
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

Weiterer Anstieg nächste Woche?!

 
16.05.10 20:36
Ist hier nächste Woche noch mehr drin??
Gruss
+++Finavera Superstar!+++ elsolivars
elsolivars:

hallo lars

 
18.05.10 21:00
was sagt denn deine Kristallkugel ?  schon geputzt ?
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

an elsolivars

 
23.05.10 22:06
Hallo elsolivars
hoffe das die Aktie sich nächste Woche mal wieder verdoppelt
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

Aktuell steigt die Aktie 30%

 
22.06.10 17:59
Aktuell steigt die Aktie 30% - warum? Gibt's was Neues?
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

steht der Kurs nicht bei 0,069€??

 
23.06.10 10:04
wenn ich den Kurs auf der yahoo.finance-seite checke, steht der Kurs bei 0,69€, warum nicht auch auf der Stock-world.de-seite.
Welcher Kurs ist der Richtige?

de.finance.yahoo.com/q?s=D8Z.F
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

warum stieg die Aktie heute so stark?

 
05.07.10 23:32
gibt es Nachrichten bzw. Hoffnung, dass der Kurs morgen weiteranzieht?
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

an elsolivars

 
02.08.10 21:43
Kommt hier wieder Schwung in die Aktie? Gibt es Hoffnung bzw. Nachrichten?
Gruss
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

Plus 38%

 
12.08.10 22:16
geht wieder in Richtung meines Einstiegskurses. Hervorragend plus 38%
Hat noch jemand Interesse an dieser Aktie bzw ist noch jemand ausser mir hier investiert??!
+++Finavera Superstar!+++ elsolivars
elsolivars:

hallo lars,

 
28.09.10 23:07
bin immer noch investiert, sogar noch etwas höher als vorher.
bedenke : geld kommt von geduld
time will well

schau am besten auch mal in die anderen foren, dann siehst du auch die news.

elsolivars
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

wie schoen wieder 16% Plus

 
06.12.10 23:43
Klasse, dass diese Aktie in den letzten so angezogen hat. Gibts Neuigkeiten?
Gruesse
+++Finavera Superstar!+++ elsolivars
elsolivars:

hallo lars,

 
29.12.10 22:07
ich hatte eher angenommen du würdest was an neuigkeiten liefern ???? !!!!!
btw, wie betreibst du eigentlich deine dd ? würde mich ernsthaft interessieren.

lg. elsolivars
+++Finavera Superstar!+++ larsSpanien
larsSpanien:

DD

 
29.12.10 23:39
Hallo Elisolivar,
Was meinst Du mit dd ?
Ich glaube auch weiter Finavera Ren. Ausserdem hatte ich kuerzlich Carnegie Wave Aktien gekauft. Die haben wohl einen Teil von Finavera Ren. gekauft.
Gestern habe ich Lynas entdeckt. Seit laengerem bin ich in Canada Lithium Corp. investiert. Was haelst Du von diesen beiden Aktien?
Gruss von der Maresme-Kueste
Lars
+++Finavera Superstar!+++ elsolivars
elsolivars:

hallo lars, dd meint

 
31.12.10 11:19
due dilligence (meint letztlich das checken des unternehmens mit allen möglichen infos
dazu). so,so, nördlich von barca sitzt du. ich selbst bin aktuell noch etwas nördlicher
(mas-menos figueres).
zu deinen weiteren aktien kann ich nicht viel sagen, da ich mich damit nicht so sehr
auseinandergesetzt habe.
lg elsolivars

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Solar Alliance Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 233 +++Finavera Superstar!+++ Solarparc elsolivars 25.10.12 22:46
  12 @ MOD B.J. hexie 15.05.07 08:55
  19 Neuemission Finavera gut für ein paar Prozente! hexie Solarparc 10.05.07 15:01

--button_text--