Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März

Beiträge: 42
Zugriffe: 6.671 / Heute: 3
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März St. Just
St. Just:

Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März

 
28.02.01 21:21
#1
Die Darstellung der Realtimekurse erfolgt zukuenftig als Einzelkurs
und nicht mehr in Listenversionen.
Die Kursuebersichten aller Boersenplaetze in Deutschland zeigen
zuerst zeitverzoegerte Kurse (15 Minuten) an. Durch Klick auf den
RK-Button erhalten Sie den entsprechenden Realtimekurs.
Die bisherigen Realtimekurs-Watchlisten werden ebenfalls auf
Neartime umgestellt. Auch hier wird Ihnen der Realtimekurs einzeln
durch Klick auf den RK-Button angezeigt.

16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März ulodnaz
ulodnaz:

Wenn die es wirklich tun...

 
28.02.01 22:24
#18
BIN ICH DA WEG.......
UND WENN ALLE SO DENKEN..
Dann können sie kurz danach zu machen.
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März redcrx
redcrx:

die realtime-watchlist ist das ...

 
28.02.01 22:29
#19
"killer-feature", daß finanztreff von anderen kursanbietern abhebt.
auf die börsenplatzübersicht in realtime könnte ich persönlich getrost verzichten - kurse aus bremen oder münchen haben mich noch nie sonderlich interessiert, da dürfte man gern sparen.

würde dafür auch gern (noch mehr) die banner anklicken. eine mindestklickrate ließe sich technisch wahrscheinlich realisieren (über cookies), denke ich.

hat schon jemand 'nen (kostenlosen) streaming-quotes service als nachfolger für datek ausgemacht ?

Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März brokerageprofi
brokerageprofi:

Es wundert mich nicht, daß unsere heißgeliebten

 
01.03.01 00:01
#20
Internetwerte reihenweise abstürzen (geringe Umsatzzuwächse, dafür aber überproportionale Verluste), weil niemand mehr bereit ist im Internet für irgendwas zu bezahlen. Seit dankbar, daß ihr Realtimekurse, auch wenn in beschränkter Form, kostenlos erhaltet. Wo bekommt man denn sonst heutzutage noch etwas kostenlos!

Gruß Brokerageprofi  
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Charl`s
Charl`s:

Ne Frage zum streaming-quotes von datek

 
01.03.01 08:33
#21
Bei mir funktioniert der noch (kostenlos).
Soll der auch abgeschaft werden?

Zu Finanztreff kann ich mich eurer meinung nur anschließen.
Die Realtime Watchlist war das a+o. Einzelabfragen bekomme ich
überall in Realtime. Bleibt wohl nur noch Lange und Schwarz.

Gruß Charl`s
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Dann lieber bezahlen.

 
01.03.01 08:41
#22
Xetra Live erscheint mir sehr teuer, es käme dann halt auf die Übersichtlichkeit an. Eine Liste mit meinen Kandidaten realtime auf einen Blick brauche ich, dafür löhne ich wenn es sein muß auch ein paar Mark. Ob andere nachziehen und so ein ähnliches Angebot in der bisherigen Qualität anbieten können, halte ich für zweifelhaft.
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Bunny
Bunny:

zum DATEK-Streamer

 
01.03.01 09:09
#23
also bei mir lief er gestern abend auch noch einwandfrei... vor kurzer Zeit ging auch bei mir kurzfristig nichts mehr; aber als ich dann auf Version 3.0 (beta oder auch nicht mehr?!) umgestiegen bin (man muß dann im kleinen Fenster oben in der Mitte 'Streamer 3.0' anklicken) lief alles wieder (besser!) als zuvor. (Die Trends sind darin zB als Kurven dargestellt, die man anklicken kann...)

bunny
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Leben wie in der Steinzeit.

 
01.03.01 09:14
#24
Ein wirklich mieses Börsengefühl, ich verbessere mich: Nicht 2, sonder 5 Schritte zurück.
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Parocorp
Parocorp:

quotetracker & finanztreff geht 1 a ! :))) o.T.

 
01.03.01 09:17
#25
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Paco
Paco:

RT Kurse

 
01.03.01 09:22
#26
Ich kann mit dem Finanztreff jetzt auch nix mehr anfangen, die Charts sind nicht mal logorhythmisch!!! Und bei Datek bekommt man sogar einen Streamer mit allen Werten inkl. Orderbuch. Die Jungs werden sich noch ordentlich verkühlen.

bfn Paco
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Parocorp
Parocorp:

die kombination scheinen die vergessen zu haben...

 
01.03.01 09:23
#27
man bekommt über den qtracker alle kurse (fse, xetra, ber,etc.)

eben genauso wie vorher... hope das bleibt so *bibber*
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Paco
Paco:

@parocorp

 
01.03.01 09:25
#28
hängs nur an die grosse Glocke. ... :-(
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Lalapo
Lalapo:

Aha ,jetzt weiß ich auch warum B.I.S die Tage so

 
01.03.01 09:26
#29
fest war ,haben wohl Einige was gewußt , glaube eh , daß man in ein paar Jahren ,wenn 70 % der Kostenlosen weg sind, für ALLES , kleinste Gebühren zahlt , für E-Mail ,Realtimekurse, etc ..... nicht viel ,aber hier wirds die Masse machen ....
Daher sehe ich RT Anbieter wie B.I.S eigentlich auf dem Niveau sehr posetiv .....wobei ich bei dieser Börse in Punkte KZ nach unten nichts ausschließen kann ,aber wenn die Sache dreht ...

Gruß LALAPO
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Paco
Paco:

F-treff

 
01.03.01 09:32
#30
So schnell wird sich nix ändern, normalerweise gibt es eine Übergangsfrist. z.B. 1 Monat noch kostenlos, ab dann ... die F-Heinis drehen einfach ab. Brutal
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Brain
Brain:

wer oder was isr der qtracker ????????? o.T.

 
01.03.01 09:34
#31
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März 1Mio.€
1Mio.€:

Einfach nur SCHLECHT sehr SCHLECHT :-((( o.T.

 
01.03.01 09:38
#32
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März sv.Spielkind
sv.Spielkind:

bei mir läuft der qtracker nicht.. so ein ärger!!

 
01.03.01 09:43
#33
scheiss altes system was ich hier fahre.
freue mich aber für euch. ->> an alle anderen schliesst euch
dem BOYKOTT an. -->> was übrig geblieben ist bietet w:o noch
besser!
cu
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März metaman
metaman:

quotetracker

 
01.03.01 10:15
#34
der quotetracker führt den finanztreff ja gar nicht in seiner liste, wie funktioniert das denn dann?
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März ReWolf
ReWolf:

realtime bis zu 80 werte gleichzeitig

 
01.03.01 10:45
#35
 
mit dem quote tracker über finanztreff.de. wurde hier schon öfter besprochen. funkt blendend. viel mehr daten auf einem blick als bei finanztreff direkt.
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März metaman
metaman:

@ReWolf

 
01.03.01 10:49
#36
Danke! Aber wie läuft das genau, wie gesagt, habe den Finanztreff nicht in der Liste. Muß ich erst irgendwo eine Konfigurationdatei besorgen?

Danke im voraus!
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März ReWolf
ReWolf:

@metaman

 
01.03.01 10:55
#37
schau dir mal folgende seite an
www.bullish-aktienmagazin.de/qt/qt-eingang.htm
da steht oben links quotetracker....darunter file für finanztreff... mit einem click kannst du es runterladen.

hier findest du die hilfe für quotetracker in deutsch
people.freenet.de/Obelix!/QTHelp-German.exe
oder people.freenet.de/Obelix!/  

viel spass
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März Parocorp
Parocorp:

quotetracker / finanztreff

 
01.03.01 10:57
#38
das prog selbst hast du schon?

das finanztreff plug-in dazu hier downloaden:
www.quotetracker.com/download/finanztreff_de.zip

einfach entpacken, ins verzeichnis kopieren & aus dem popup-menue auswählen.

that´s it!
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März metaman
metaman:

Ich danke Euch

 
01.03.01 11:06
#39
verstehe aber gar nicht warum Finanztreff nicht automatisch mit in die Liste aufgenommmen worden ist.

Egal jetzt funktioniert es. Danke auch für die deutsche Anleitung  :)
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März ecki
ecki:

Bei diraba geht so eine watchlist.

 
01.03.01 11:29
#40
www.diraba.de  Mitglied in der Community werden und realtime nutzen.
Aber natürlich geht der Trend zum bezahlen der Dienstleistungen. Und Werbung kann nicht alles leisten. Ich zahle als Unternehmen doch nicht viel Geld für irgendwelche Banner, die von cookies abgegrast werden. Das ist so ein kleines Detail der Blase die gerade platzt.
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März metaman
metaman:

quote tracker

 
01.03.01 11:41
#41
aber realtime sind die kurse im quotetracker dann nun doch nicht....schade
Finanztreff: Änderung der Realtimekurse ab 1. März ReWolf

@metaman klar realtime

 
#42
bei mir schon. irgend etwas machst du falsch

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--