exxon call sehr volatil

Zugriffe: 13.739 / Heute: 1
Exxon Mobil Corp 110,84 $ -0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +178,01%

kowskos:

exxon call sehr volatil

12.08.20 11:55
Der call lag extrem volatil. Er steigt manchmal
am Tag mehrere 100 Prozent. Was haltet ihr davon?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +48,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +46,01%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,22%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,01%

kowskos:

Hz5Wfb

12.08.20 11:58
Ist die Nummer des Calls.
runfast111:

Massiv unterbewertet

24.08.20 16:31
Der aktuelle Kurs steht in keinem Verhältnis zum Ölpreis. Sehe im Ölsektor ordentlich Potenzial, auch wenn sich viele Banken mit Green-Fonds brüsten.
kowskos:

Öl

25.08.20 17:29
Für mich ist es auch unverständlich wie alle Firmen nach der Krise schon im
Voraus auf 10 Jahre mit den Preisen getradet worden sind und man den ölsektor bis jetzt einfach außer auch gelassen hat.
bauwi:

Paradigmenwechsel! Ihr müsst aufpassen, dass Ihr

25.08.20 20:27
dem nicht zum Opfer fallt. Ich würde gleichsam sehr gerne insbesondere in Exxon investieren, doch mein Instinkt sagt mir, dass irgendetwas im Busch ist. Bspw. die großen Adressen mustern solche Titel derzeit aus. (>  Greendeals sind das Motto).
Stattdessen fließt das Geld weiter in TECH (Fastly, Microsoft usw.).  
Warten ist angesagt, da momentan viel Geld in digitale Infrastrukturen fließt und geplant ist.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
kowskos:

Das stimmt

25.08.20 22:40
Wohl aber der Ölpreis steigt aktuell weiter. Nach meiner Rechnung sollten damit auch die Einnahmen von den großen Ölriesen steigen. Zudem werden politische Streitigkeiten den Ölpreis sicherlich auch in die Höhe schnellen lassen.
bauwi:

@ kowskos Korrekt! Sowohl als auch

26.08.20 15:54
Wie immer - reine Timingangelegenheit. Gut möglich, dass sich die Großen falsch positionieren. Beobachte das Ganze gerade mit Argusaugen. Muss erst mal Geld woanders abziehen. Dann bei 30 € rein.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Ciriaco:

aber tire

26.08.20 16:10
Ciriaco:

war ja

26.08.20 16:47
www.ostsee24.de/regionen/...sche-ostseekueste/markgrafenheide
kowskos:

Ralley

26.08.20 16:54
Da wir uns hier ganz intencje befinden gehe ich bald ich winer zweistelliigen Ralley aus in der die ölfirmen hochgepusht werden. Die Börse hat nichts mehr mit Realität zu tun. Ich bin persönlich sehr dick in calls investiert und hoffe dass ich mich nicht irre.
kowskos:

Und Exxon fliegt

27.08.20 16:06
Aus dem dow. Mal sehen wie sich die Aktie dann verhält.
Cadillac:

Exxon Mobile nur noch eine Richtung?

27.08.20 21:05
Unglaublich, diese Aktie fällt nur.
Dabei bestehen gute Fundamentaldaten?
kowskos:

Ich verstehe es

28.08.20 09:09
Auch nicht. Ich denke dass es bald nochmal einen kräftigen Anstieg geben könnte von Öl. So wie es vor einigen Wochen der Fall war. Aber was ist heutzutage schon normal. Interessant wird es wenn die Aktie durch das downgrading aus dem dow verschwindet. Dies könnte sich eventuell positiv auf den Preis auswirken.
DaxHH:

Trotz Brutal niedrigem Ölpreis

02.09.20 17:02
Zahlt Exxon weiter die Dividende. Das mag kurzfristig die Anleger erfreuen aber ich halte das für einen Fehler. Damit verschuldet sich Exxon noch mehr ohne genaue Ahnung wann es denn mal wieder besser wird. Für mich ist Exxon trotz des niedrigeren Preises kein Kauf.
Lalapo:

denke

2
03.09.20 15:53
Exxon geht von einem nachhaltigen Ölpreis und Nachfrage wieder aus ......Impfung kommt ....dazu noch eine weltweite Megabazooka ....die die Weltwirtschaft wieder ankurbelt ....Öl-Nachfrage nimmt weiter stark zu ... ....Ölpreise steigen weiter ......Kurs steigt wieder Richtung 70-100 USD ... ...dann ne KE hinterher für teuer Geld und die Verschuldung ist um ein paar Köpfe niedriger ....

So die Theorie ...
kowskos:

Das

03.09.20 20:26
Könnte ich mir auch vorstellen, dass es bei einer Impfung einen richtigen Boom für Öl gibt.
bauwi:

Die Robin Hood'ler kaufen keine Aktie , die

04.09.20 11:59
Old Economy so exzellent widerspiegelt wie eine Exxon , RDS oder Total.  
Man sieht es doch am Chart, dass nicht mehr genügend Käufer auftreten. Und ein steigender Ölpreis ist auch nicht zu erwarten. Sogar Black Rock schichtet sein Kapital immer mehr in Transformationsvorhaben und nachhaltige, innovative Technologien um.
Die kurzfristigen kleinen Erholungen können mich als Langfristaktionär nicht ernähren.
Deshalb erscheint mir die Aktie erst wieder bei einer charttechnischen Erholung im Ölpreis betrachtenswert. Alles andere ist dümpeln und dahin vegetieren, was man seinem Anlegerherz nicht antun sollte. Knapp oberhalb der 30 € Marke, die ich in einigen Wochen erwarte, käme der richtige Zeitpunkt über ein Engagement nachzudenken. Für alle bereits Investierten tut's mir leid.  
MfG bauwi
Lalapo:

bauwi

04.09.20 12:16
braucht dir nicht leid zu tun ...bin im Plus ...
Dann drück mal alle Däumchen das die doofen Einsteiger hier weiter Geld verlieren ...
kowskos:

Ich bin

07.09.20 18:40
Gespannt wie es weiter geht.  
bauwi:

Weiter bergab! Das Geld scheint auszugehen

08.09.20 15:46
Wie gesagt, knapp oberhalb der 30 € wird es für mich wieder interessant
MfG bauwi
Lalapo:

Bauwi

08.09.20 17:06
welches Geld meinst du das ausgeht ? Das von Exxon ....warum willst du dann überhaupt kaufen ?
Glückwunsch ...dein Daumen drücken wirkt ...bei 31-30 kommt mein nächster Nachkauf ....ein Glück muss ich mich nicht darauf verlassen ,,,,...mal so ob du dich dann auch traust  , weil könnt ja weiter fallen da niemand mehr Öl braucht :-)))

Ein Traum ...wie 2016 bei den Gold und Silberminen ...
Cadillac:

EXXON nun unter 32

10.09.20 16:17
grausam, dieser Preisverfall, langsam sieht es so aus, als wäre diese Firma bald gar nichts mehr Wert.
bauwi:

@ Lalapo Stimmt! Ich meine tatsächlich das Geld

10.09.20 16:34
von Exxon. Ich hab's gehört, dass die Company leider etwas viel Schulden hat.
Und wenn jetzt noch der $ (Dollar) schwächer wird, ist ein Engagement aus deutscher Sicht etwas ungünstig.  30 € sind für mich nun langsam so eine Marke, um die herum ich mich trauen würde.
Die Shell - Anleger hier sind voll von der Aktie überzeugt. Auch da - sehe ich die magische Marke bei 10 €. Könnt sein, dass es fast egal ist, was man kauft. Wesentlich solider sind die Norweger - überleg ich mir auch gerade.  Es sind etwas zu viele Ölwerte, die mich interessieren. Ich werde vermutlich schnell und spontan entscheiden - nächste Woche. Exxon kann ich am Besten einschätzen - nach meinem Gefühl. Ich denke, dass bei den Amis das Geld lockerer sitzt.
MfG bauwi
Cadillac:

EXXON 30,88 € ...

11.09.20 19:43
jeden Tag 3% Minus, unklar, dieser Verfall.
In 30 Tagen dann Null Euro?
Zeitungsleser:

Das wird schon noch....Geduld ist gefragt

11.09.20 19:50
Mit Exxon habe ich richtig ins Klo gegriffen. So ein M...! Ich bringe es allerdings nicht übers Herz zu verkaufen. Die Saudis brauchen einen Ölpreis von m.W. 80 USD je Barrell um den eigenen Staatshaushalt auszugleichen, die Russen bräuchten eigentlich auch einen höheren Kurs. Die werden sich das nicht mehr lange leisten können. Es wird wieder aufwärts gehen. China läuft, in den USA springt der Konjunkturmotor auch wieder an...lediglich Europa ist dabei sämtliche energieintensive Industriestrukturen vor die Wand zu fahren. Die Altersheime in Europa brauchen vermutlich nicht mehr so viel Rohöl.  
Zeitungsleser:

Saudi Arabien und der Staatshaushalt

29.10.20 07:10
"The massive US$75-billion annual dividend of Saudi Aramco cannot fund the widening budget gap of Saudi Arabia if oil prices remain low beyond 2021, Moody’s said in a report this week."

Exxon berichtet die Q3-Zahlen am Freitag. Saudi Aramco liefert am 3. November Zahlen.

Hoffentlich kommt die Luftfahrtindustrie im Frühjahr 2021 wieder in Gang.

Wasserstoff in der Luftfahrt heute im HB: trotz technischer, und wirtschaftlicher Hürden  - Airbus plant 2035 ein erstes Modell auf den Markt zu bringen. Umweltproblem Wasserstoff in der Luftfahrt: Wasserdampf in den hohen Luftschichten wirkt klimaerwärmend

Brennstoffzell.:

Exxon Mobil nach Corona

27.11.20 17:24
Exxon Mobil (XOM) dürfte in der Zeit nach Corona massiv höher stehen. Die Ölpreise werden markant steigen (Strassenverkehr, Luftverkehr, Produktion, Transporte, Wärme, usw. mit krasser Zunahme/Nachholbedarf). Schläulinge positionieren sich frühzeitig bei XOM auf gedrücktem Niveau. Ich sehe XOM-Kurse um die $70 auf Jahressicht.........
Brennstoffzell.:

Exxon Mobil und OPEC+

01.12.20 15:49
www.cash.ch/news/top-news/...und-grossen-stellenabbau-1669504

Die Abschreibung gepaart mit Stellenabbau und Sparmassnahmen verhilft Exxon Mobil (XOM) zu einem schönen Plus:

finance.yahoo.com/quote/XOM?p=XOM

Buy early and be rewarded............................. Das Meeting der OPEC+ dürfte am Donnerstag richtungsweisende Förderbeschränkungen verlängern..................
Brennstoffzell.:

Double-Bottom bei XOM

02.12.20 16:56
Double-Bottom (Doppelter Boden) bei Exxon Mobil (XOM) - vgl. Chart:

www.schaeffersresearch.com/content/...ip-in-exxon-mobil-stock

Die OPEC+ dürfte morgen den Ölpreisen und Ölproduzenten massiv Schub verleihen:

Brennstoffzell.:

XOM mit Kaufsignal

03.12.20 16:11
www.godmode-trader.de/analyse/...er-nur-stopp-anheben,9034525
Brennstoffzell.:

XOM-Titel unter den Weihnachtsbaum

04.12.20 16:00
Legt euch XOM-Aktien unter den Weihnachtsbaum...........

seekingalpha.com/article/...e-holiday-gift-for-your-portfolio

Der weltgrösste Ölproduzent Exxon Mobil (XOM) handelt z.Zt. sogar unter Buchwert............... Es wird Zeit für einen kräftigen Anstieg auf Vor-Corona-Levels...........

Brennstoffzell.:

Exxon Mobil

08.12.20 15:44
Und weiter gehts bei Exxon Mobil (XOM) - morgen Mittwoch wird im US-Kongress über das nächste Riesen-Hilfspaket abgestimmt (dann dürfte die Post aber richtig abgehen, wenn diese Beträge durchkommen).........

Go XOM go!!! Es wird Zeit für den saftigen Vor-Weihnachts-Short-Squeeze:-)

investorplace.com/2020/12/...-return-over-the-next-two-years/
Brennstoffzell.:

Grösster Ölproduzent

08.12.20 15:45
Und weiter gehts bei Exxon Mobil (XOM) - morgen Mittwoch wird im US-Kongress über das nächste Riesen-Hilfspaket abgestimmt (dann dürfte die Post aber richtig abgehen, wenn diese Beträge durchkommen).........

Go XOM go!!! Es wird Zeit für den saftigen Vor-Weihnachts-Short-Squeeze:-)

investorplace.com/2020/12/...-return-over-the-next-two-years/
Brennstoffzell.:

XOM der weltgrösste Ölproduzent

09.12.20 15:39
Exxon Mobil (XOM) der weltgrösste Ölproduzent:

corporate.exxonmobil.com/

Mit dem heute im Tagesverlauf zu erwartenden riesigen US-Konjunkturprogramm dürfte die XOM-Weihnachtsrakete durchstarten:

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Exxon Mobil Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 377 Exxon: Einstieg nicht verpassen! lancerevo7 Tom081580 04.10.24 18:16
  16 Soros kauft Arch Coal (Kohle) - liegt er richtig? Rosinenpicker Rosinenpicker 25.04.21 13:22
6 125 Das Erdöl hat eine goldene Zukunft. gloryjacksonhole gloryjacksonhole 25.04.21 09:56
  15 Exxon Allzeithoch 100 $ überschritten Rentnerzock kowskos 25.04.21 03:23
2 14 Das schwarze Gold Randomness Randomness 25.04.21 00:42

--button_text--