Explosion in Istanbul - Dax in den Keller! o. T.

Zugriffe: 2.242 / Heute: 1
Pavian1:

Explosion in Istanbul - Dax in den Keller! o. T.

20.11.03 10:13

taisir:

so ein scheisssss

20.11.03 10:14
da explodierts, und die Schißßßer verkaufen!!!!!! WAS FÜR EINE WELT!
Boersenfeger:

das war's dann wohl mit der

20.11.03 10:16
Jahresendrallye ...

HOFFENTLICHT laesst die EU die Tuerkei mit ihren verdammten ISLAMISTEN nicht in ihre gemeinschaft ...

dann koennen wir bald alle einpacken
Boersenfeger:

ich sag's ja :

20.11.03 10:19
man muesste alle aus Europa rausjagen ... nur so koennen wird den Terorrismus vor unserer Haustuer vermeiden.
:-((
maxperforma.:

wahrscheinlich

20.11.03 10:21
ein Anschlag auf's türkische MAnnschaftsquartier von
enttäuschten Fussballfans

gruß Maxp.
Pichel:

taisir

20.11.03 10:22
das sind keine schisser, das sind die zocker futures

Gruß Pichel Explosion in Istanbul - Dax in den Keller! o. T. 1271657
maxperforma.:

Mehrere schwere Explosionen in Istanbul

20.11.03 10:23

TÜRKEI

Mehrere schwere Explosionen in Istanbul

In der türkischen Stadt Istabul hat es am Vormittag mehere Explosionen gegeben. Über Opfer und Schäden ist noch nichts bekannt.

In einem Einkaufszentrum in Istanbul hat sich am Donnerstag nach Fernsehberichten eine Explosion ereignet. Wie der Fernsehsender NTV berichtete, ereignete sich die Explosion in der Nähe einer Bank. Eine zweite soll sich nahe des britischen Konulats ereignet haben. Über mögliche Opfer lagen zunächst keine Informationen vor. Die Börse in Istanbul habe den Handel eingestellt
gruß Maxp.
HAMSI:

Wo habt ihr sie denn her? o. T.

Zwergnase:

Börsenfeger, mir fehlen die Worte... o. T.

Pichel:

es geht als weiter: 4. Explosion

20.11.03 10:24
Gruß Pichel Explosion in Istanbul - Dax in den Keller! o. T. 1271667
taisir:

Alle Schißßer dieser Welt

20.11.03 10:24
-!WIEDER EINSTEIGEN!-

EU - lasst die Türken nicht zu!
dann kann man doch gleich China und Japan aufnehmen!
MadChart:

@#2 und# 3

20.11.03 10:27
Womöglich hat's da Tote und Verletzte gegeben. Und weil der Dax um ein lausiges Prozent fällt, habt ihr Nasenbohrer keine anderen Sorgen als Eure "Jahresendrally"?

Das lässt tief blicken...

Viele Grüße

Explosion in Istanbul - Dax in den Keller! o. T. 1271675

MadChart

Pavian1:

*Kopfschüttel*

20.11.03 10:30
Taisier und Börsenfeger, Ihr solltet Euch wirklich mal Gedanken darüber machen, was Ihr hier von Euch gebt!

Pavian
Jessyca:

Soeben war ein dritter Bombenanschlag in Istanbul

20.11.03 10:34
Viele Tote und Verletzte.

Britisches Konsulat schwer beschädigt!
taisir:

ich bin gegen Bush und

20.11.03 10:39
seine aussenpolitik, und solche anschläge gehen auf sein Konto - man soll wie gesagt nicht in ein wespennest stechen! Das ist schon schlimm, wenn anschläge passieren/Menschen sterben -  aber wisst ihr was das Schlimmste ist - das wir alle Kopfschütteln und OOOH und AAAH  sagen - aber im Endeffekt es uns allen Scheiss egal ist(IHR KÖNNT SOWIESO NICHTS DAGEGEN MACHEN- DA IST EURE REALITÄT!), weil Amerika so wieso tut was sie will und der Deutschen Regierung ist es auch SCHEISS EGAL(Tut sie was gegen Bush?????????)! man versteckt sich nur hinter eigener LIBERALITÄT!

Ich komme aus der EHEMALIGEN SOWJETUNIUN und habe unter einer Diktatur gelebt! ICH WEISS WOVON ICH REDE!
Jessyca:

Front der HSBC-Bank schwer beschädigt.

20.11.03 10:42
Das Gebäude hat keine Fenster mehr. Aus geborstenen Wasserleitungen schießt Wasser. Autos unter Schutt begraben.

Dritte Explosion in einem Wohngebiet im asiatischen Teil Istanbuls in der Nähe einer Synagoge und einer Bank.
taisir:

@Pavian

20.11.03 10:46
ich bin gegen jegliches Diktatorisches Regime, und dass was Bush tut ist das Schlimmste, was einer seit Stahlin und Hitler getan hat - er greifft die WELT an; auch uns, wie man sieht - er denkt nicht über Konsequenzen nach! und erzählt allen er will Frieden und Freiheit?!? Na Danke!

ES IST BUSH SCHEISS EGAL - er spricht sein Bedauern aus, schickt aber SEINE SÖHNE trotzdem nicht in den IRAK, andere sollen sterben! ARSCHLOCH!
Jessyca:

Börse geschlossen!

Die Börse in Instanbul wurde geschlossen.

Katjuscha:

Ich glaub eine Ablösung von Bush wird

die Attentäter nicht abhalten!

Bei allen Fehlern von Bush, solche Anschläge haben nichts mehr mit dem Befreiungskampf der Palästinenser zu tun (damit wird ja immer der Hass auf Israel und die USA begründet)!

Ich hoffe auch, das jetzt nicht wieder die falschen Schlüsse gezogen werden, und endlich mal verhandelt wird in Israel! Stellt Euch vor die Israelis würden plötzlich Zugeständnisse machen, dann wäre dem Terror zumindest "die Legitimation" genommen! Aber leider wirds wohl nicht so weit kommen!

Na ja, ich bin einfach nur betroffe, denn bei den 5 Toten wirds wohl nicht bleiben! Da ist es mir auch völlig wurscht, das ich heute morgen auf Tageshoch meine Short-Zertis verkauft habe!
Boersenfeger:

was interessiert mich jetzt die boerse?

20.11.03 10:47
bin sowieso nicht drin gewesen..

mir tut es um die Opfer und Angehoerigen leid ...UND ICH HABE EINE UNBAENDIGE WUT AUF diese PSEUDOreligioesen FANATIKER ...

Ich bin mitlerweile wirklich fuer die wiedereinfuehrung der TODESSTRAFE fuer dieses GESINDEL.
Sitting Bull:

Bush, dieser Dummkopf

20.11.03 10:59
hat uns das eingebrockt. Thank you, Mr. President!!!

Der Spruch "Kaufen, wenn die Kanonen donnern", ist auch nicht anwendbar, da keiner damit gerechnet hat! Soll heißen, DIESER Terror ist noch nicht eingepreist.
taisir:

@Börsenfan

20.11.03 11:00
natürlich sind es VERRÜCKTE und sie verdienen den Tod, nur..... wie kannst du einen töten, der bereit ist, sich selber zu töten??? da kannst du auch in eine Irrenanstalt gehen, die KANNST DU NICHT HEILEN - die sind schon dem Tode geweiht!
Und Bush denkt er kann die verrückten heilen - und dafür sterben wir, normale menschen!

WAS FÜR EINE TOLLE WELT!
Boersenfeger:

@taisir

20.11.03 11:13
mir geht es um die leute, die die ganze aktion planen und die dummen nach vorne schicken um sich in die luft zu jagen ...die eigentlichen Drahtzieher sind doch viel zu feige sich selber das leben zu nehmen ..und versteckens sich auch noch hinter ihrer VERLOGENEN religion ... Ich rede von diesen BARTTRAEGERN ala Osama Bin Laden ... und konsorten ... ich wuerde mit keiner wimper zucken dieses pack persoenlich zur strecke zu bringen..

ps mensch , habe ich heute wieder eine WUT im BAUCH ... wenn ich wegen diesen "Barttraegern" auch noch Magenkrebs bekommen sollte ...werde ich mich auch mal anschnallen und freitags durch MEKKA rasen...

Alpet:

Todesstrafe ?

20.11.03 11:14
Die Idioten sprengen sich doch bei den Attentaten meißt selber in Luft !
8x4udTgm:

da hätte man mal etwas früher

20.11.03 11:16
genauer hinhören müssen. Bush macht genau das was er schon immer gesagt hat. Öl- und Rüstungskonzerne fördern, US-Army ausbauen, Irak unterwerfen, weltweit alle Bösen Diktatoren bekämpfen, neue Weltordnung unter US-Führung.

Schätze mal der hat nie  den Faust gelesen, aber  mein Kampf kann er auswendig.
taisir:

ja, siehst du die Parallelen?

20.11.03 11:21
Bush und Osama sind des selben Fleisches!? BEIDE SCHICKEN IHRE KRIEGER und bleiben aber selber lieber sicher im Versteksche! SO IST DIE WELT UND WIR WERDEN ES NICHT ÄNDERN!

TRAURUG, WA? Wir werden nur immer stehen und sagen OOOOHH..., UUUH.., AHHHH.., schlimm und Scheisse....

!!!!!Jtzt labern die Medien immer wieder  dasselbe den ganzen MONAT!!!!!!!!

Ich kann es net mehr sehen!!!!!!!

Bush, Israelis, Palestinenser und OSAMA - die WELTPEST!
calexa:

@ sitting bull

20.11.03 12:31
"Kaufen wenn die Kanonen donnern" - ich habe es schon oft angemahnt, dieser Spruch wurde geäußerst ausschließlich in Bezug auf einen Krieg!!!!

Und nicht auf Terroranschläge, weil bei denen der Unsicherheitsfaktor nicht aus der Welt zu schaffen ist.

Warum wird nur immer wieder dieser Spruch zitiert, wenn mal irgendwo eine Bombe hochgeht oder - noch schlimmer - wenn mal die Märkte fallen????

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Rambus 9:

Schon 25 Tote und fast 400 Verletzte!!! o. T.

20.11.03 14:04
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--