EXCHANGE MOBILE TELEC. Spampush

Beiträge: 2
Zugriffe: 599 / Heute: 1
Anything Technol. 0,0008 $ -11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
EXCHANGE MOBILE TELEC. Spampush Clubfan
Clubfan:

EXCHANGE MOBILE TELEC. Spampush

 
20.07.07 15:26
#1
Es geht um die o.g. AG; Kürzel in FRA lautet EM1.

Ich habe heute morgen zwei relativ professionelle (soweit möglich :-)) Spampushes bekommen.

Das Volumen ist trotzdem heute relativ niedrig bzw. kaum meßbar - ca. 4k €!

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:

- das war es bereits, der Spam ist gescheitert
- der Hauptspam kommt übers Wochenende, wenn alle Leute zu Hause ihre Mails lesen.

Ich halte die zweite Möglichkeit für nicht so unwahrscheinlich, da ich meistens nicht nur zwei Mails für einen Push erhalte :-)

Ich bin jetzt mit einer extrem niedrigen Zockerposi rein, wobei ich nur den Gewinn aus der letzten Transaktion eingesetzt habe. Die Gefahr eines Totalverlustes ist hier sehr hoch, die Chance einer Vervielfachung, falls der Spam noch verstärkt wird, reizt mich halt.

Werde allerdings sobald wie möglich auf Short umschalten. Das ist definitiv kein Wert für über eine Woche, sondern nur zum Zocken. Inhaltliche Bewertungen verbieten sich allein schon, weil kein seriöser Wert - auch nicht im Hot-Stock-bereich - Spammails benutzt.
EXCHANGE MOBILE TELEC. Spampush Clubfan

Wie angenommen

 
#2
raus mit 0,35 bei KK 0,23 - 50 % Gewinn! Fast schon schade, dass es nur eine (in Euro)dreistellige Zockposi war... war aber auch hohes Risiko!

Da kommt Freude auf...

Bin jetzt short eingestellt, allerdings niedrige Umsätze, also mit Vorsicht zu genießen!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Anything Technologies Media Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Habe was gefunden ;) micha1 cannabistrader 29.11.14 19:34
  6 Exchange Mobile .. 59 % ... 0,18 Ohio Ohio 14.08.07 15:48
  1 EXCHANGE MOBILE TELEC. Spampush Clubfan Clubfan 23.07.07 09:25

--button_text--