man darf aber Falschaussagen der "Schweizer Garde" noch richtig stellen.
Darauf kam bis jetzt noch keine Reaktion:-)
Selbst vom selbsternannten *Master of Investments* :-)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
|
Man stelle sich mal vor, VSK/Schmid würden ebenfalls ein paar Gehälter sparen?! Könnte mir gut vorstellen, dass dann auch im Ariva-Nachbar-Thread zu EUGS plötzlich Funkstille wäre...wobei dort ja auch weniger zu EUGS geschrieben wird und stattdessen eigentlich nur die Postings von dir rüberkopiert werden, um sie dort dann mit geballter Doppel-ID-Power zu "analysieren"...du hast dort und anderswo echt immer noch richtig viele "Fans", obwohl man dich ja angeblich gar nicht für voll nimmt bzw. du eh nur Blödsinn schreibst...
Naja, hoffentlich lässt EUGS das Sommerloch nicht zu lange werde und meldet sich bald mal wieder mit handfesten News...
jeder Gedanken um Tombstone. Alle haben sich darüber lustig gemacht - auf einmal solls der Reißer sein. Ich kann einen greifen der hat 100K Dollar in TMBXF investiert
- als sich alle darüber lustig machten.
Ungefähr so eine Antwort habe ich erwartet. Dass ich als unerwünschter Fragesteller überhaupt EG-Aktien bekommen habe? Naja - dann warte ich eben auf ihren Bericht vom nächsten Treffen mit dem Vorstand ;-))
Warum sollte ich mich an die Firma wenden? Ich dachte, hier darf man auch mal eine Frage in den Raum stellen. Aber gut, ich halt mich raus. Viel Glück noch an alle Eigenbrödler.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,93 | 10,09 | 16,07 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,93 | 15,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 305 | Eurogas - wie weiter? | bradetti | Raxll | 05.05.23 22:45 | ||
| 10 | 5.544 | Eurogas - Reloaded | viena | bradetti | 15.06.22 17:23 | |
| 3 | Eurogas Ankündigung | minas | Buchloe | 14.12.17 10:20 | ||
| 21 | Eurogas Schweiz | minas | papa55 | 06.02.13 09:06 | ||
| 4 | 162 | Eurogas Schweiz die 1000% Rallye | NCC-1701 | viena | 13.11.12 14:23 |