:-(((( euere ständige namensänderung hier an board

Beiträge: 29
Zugriffe: 943 / Heute: 1
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisfuchs
preisfuchs:

:-(((( euere ständige namensänderung hier an board

2
15.05.01 10:53
#1
KOTZT mich an!.

warum macht ihr das?.
was versprecht ihr euch davon?.
was bringt es euch, wenn ihr mehrere ID`s habt und darunter postet?.
wenn man bei freunden zu besuch ist, die auch in ariva posten und gelegentlich, aber wirklich gelegentlich unter seiner ID etwas schreibt oder antwortet, ist nichts einzuwenden, wenn es 1-2 x im halben jahr vorkommt doch auf eigene postings zu antworten ?????

ich verstehe das ganze nicht. kaum hat man sich an eine person eingestellt und kann diese person etwas einschätzen ob es sich um einen spinner oder psychophaten handelt, schon wechelt man die ID oder postet unter einem anderen namen, holt gelegentlich seine urspüngliche ID irgendwan hervor um nicht ganz in vergessenheit zugeraten.
Shit sage ich dazu. ariva sollte sich dessen etwas einfallen lassen, der erste schritt war sehr gut doch die doppelt und dreifachen id`s hier mehren sich wie kakerlaken.
sorry doch das musst gesagt werden.
grüssle
preisfuchs

:-(((( euere ständige namensänderung hier an board 1Mio.€
1Mio.€:

Schliesse mich Dir voll und ganz an preisfuchs

 
15.05.01 10:58
#2
Aber dagegen machen können wir und Ariva sowiso nichts also was solls!
Nicht aufregen und die sache locker sehen.
Das gibt es doch überall!
Über den dingen stehen und sich auf das wesentlich konzentrieren ist doch viel besser als aufregen :-)))

Gruss Mio.
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board Stoxx Dude
Stoxx Dude:

Wenn ich in Europa bin, verwende ich die

 
15.05.01 10:59
#3
europäische Schreibweise, also Stoxx mit Doppel-X

Happy Trading

Stoxx

und einen Grünen von

Stox  
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board patznjeschniki
patznjeschniki:

Das musste mal gesagt werden

 
15.05.01 11:07
#4
Ich persönlich find das auch albern mit mehreren ID's, obwohl ich gestehen muss, auch schon mal darüber nachgedacht zu haben - warum denn das, werden jetzt manche fragen!

Kann ich erklären:
Unter Patznjeschniki hab ich mir einen Namen gemacht (wenn auch kein großer oder toller), aber immerhin hab ich es zu ein paar grünen Sternen gebracht (ich weiß, ist ja auch nicht schwer), aber manchmal, wenn ich richtig mies drauf, oder im Arivaboard wieder die übelsten Blinsen rumspringen, hätte ich gern'ne andere ID.
Unter Patznjeschniki die Leute vollschnauzen oder die übelsten Beleidigungen ablassen will ich nicht, weil ich mir dann meinen Namen zu Nichte machen würde. Deswegen eine Schimpf-ID - das wäre manchmal ganz lustig, wo ich alles das ablassen kann, was mich an Ariva und manchmal an den Arivianer stört, ohne auf das 1 x beleidigend achten zu müssen. Schwarze Sterne sammeln als neue Disziplin! ;-7 So im Freya-Style.

Aber bisher konnte ich mich noch beherrschen und hab demzufolge nur eine ID und werde HÖCHSTWARSCHEINLICH auch keine zweite registrieren lassen.

Deswegen auch wenn's makaber klingt:

Jedem das Seine

In diesem Sinne überlegt zweimal, ob es wirklich NÖTIG ist, sich neu zu registrieren, oder ob es manchmal nicht besser ist, sich beim Schreiben ein wenig zurückzuhalten und somit zu einem guten Namen zu gelangen.

Ariva braucht Boardgrößen und gute Schreiber und keine Leute , die sich alles 2 Wochen neu registrieren lassen, nur um besser dazustehen, weil sie neu anfangen können.

Patzi
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board klecks1
klecks1:

Namensänderung

 
15.05.01 11:08
#5
Nicht alle doppelten`IP`s sind vom selben Boardteilnehmer.

Ich bin selbständig, habe mehrere Adressen und bin gemeldet mit
klecks1
Meine Frau ist ab und zu auch im Ariva-Board
aabb-cisco

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren...

Wenn wir beide zum selben Thema Stellung beziehen, erscheint auch Ariva-Meldung, aber mit dem Hinweis


Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen. Mehr dazu in der Anleitung.  
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board numpsi99
numpsi99:

doppelte ID

 
15.05.01 11:18
#6
Meiner Meinung nach sollte jeder ausschließlich unter einer ID posten was er denkt.
Falls er sich bei der Artikulierung seiner Gedanken Sorgen um seinen "guten Ruf" machen muß, sollte er sich wohl mal mit seinen Gedanken auseinandersetzen und nicht mit der Sorge um seinen Ruf ....

Also ich schreibe was ich denke, bzw. gebe meine Meinung kund.
Wenn ich dabei manchmal jemanden auf die Füße trete, so ist das auch eine Konsequenz meiner Ansichten. Und ich hoffe ihr alle habt die Größe sowas dann auch wegstecken zu können, zumal ich ja keinen Anspruch auf die "Allein-Selig-Machende"-Meinung habe.

Jedenfalls werde ich mich nicht hinter einem anderen Namen verstecken, nur um im Board unter dem Namen Numpsi99 als "lieber Kerl" dazustehen.

Numpsi99
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board jgfreeman
jgfreeman:

@numpsi - richtig,...!

 
15.05.01 11:27
#7

hier soll jeder seine meinung posten, ob positiv oder negativ. ich finde es geradzu lächerlich, eine 2. id vorzuschieben. was soll das?

wenn ich was zu sagen habe, dann sage ich das auch. entweder man kommt damit zurecht oder man hat eben ne negative einstellung gegenüber "jgfreeman". na und? meinetwegen bekomm ich hier viele schwarze sterne.

:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisluchs
preisluchs:

bravo, preisfuchs!!!! auch mich

 
15.05.01 11:28
#8
KOTZT einiges an!.

die selbstgefälligen moralapostel, die nichts checken, kommen aus ihren löchern und vermehren sich wie die kakerlaken. sie schreiben meist den größten quatsch, bekommen dafür auch noch grüne sterne. dabei gibt es für sie gibt es nur zwei kategorien an board: spinner und psychopaten!
zu welcher kategorie zählen sie sich eigentlich selbst????
ich kapiere das alles nicht, sage aber trotzdem Shit dazu.

sorry doch das musst gesagt werden.
grüssle
preisluchs
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board ecki
ecki:

plagiate sind das letzte!

 
15.05.01 11:34
#9
Muss aber zugeben dass ich schon ein paar mal die Gruppen-ID ID benutzt habe.
Ansonsten schreib ich halt nur, wozu ich auch stehen kann.
Das vermeidet auch den übermäßigen Gebrauch von Fäkalausdrücken und sonstiger Anmache.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board numpsi99
numpsi99:

ach so,

 
15.05.01 12:37
#10
preisluchs, dank deines postings habe ich jetzt endlich kapiert wofür mehrere ID benötigt werden ....
In der Anonymität lebts sich einfach leichter als wenn man mit offenem visier seine meinung preisgibt.

Numpsi99
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisluchs
preisluchs:

ach so, numpsi

 
15.05.01 13:16
#11
ich dachte immer, alle hier seien "anonym"!?
ich konnte doch nicht ahnen, daß "numpsi99" dein echter name ist, du furchtloser "ritter numpsi mit dem offenem visier"!

*rofl*
grüssle

:-(((( euere ständige namensänderung hier an board numpsi99
numpsi99:

rofl, gute antwort preisluchs.

 
15.05.01 13:23
#12
aber dennoch schon interessant, daß in einer anonymen ariva-welt (dem ariva-board) manche dennoch hinter mehreren namen zuflucht nehmen.

Scheinbar identifiziert man sich doch mit seinem "Hauptnamen" ... und will deswegen bei manchen postings nicht erkannt werden.

Numpsi99 (nicht immer ritterlich)
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board numpsi99
numpsi99:

und natürlich ist mein echter name Numpsi,

 
15.05.01 13:28
#13
genauso wie dein vorname "Preis" und dein nachname "Luchs" sind.
Die 99 ist die kontonummer meines depots bei der EZB (die bei der FED sag ich nicht).

lol

Numpsi
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board MJJK
MJJK:

Ich bin auch gegen mehrere IDs!

 
15.05.01 13:50
#14
Und ich werde mir auch keine neue beschaffen, auch wenn mir meine nicht mehr so gut gefällt.


Ich habe aber auch bemerkt, dass in einem Thread
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:
mjjk  ...
angezeigt wurde. Da bin ich dann sehr erschrocken, da ich nicht mit der anderen ID gepostet habe und sie auch gar nicht kenne. Die Lösung kann nur sein, dass diese ID von jemandem anderen über den gleichen Port/Proxy verwendet wird...

MjjK
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board Eaglemen
Eaglemen:

Auch von mir volle Zustimmung!!!

 
15.05.01 14:00
#15
Mir reicht auf jeden Fall eine ID und unter dieser poste ich auch auf den anderen Boards,auf denen ich so verkehre.
Grüsse
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board Romano Bilenchi
Romano Bilen.:

ich bin ja neu hier und da kenn ich Eure verschie-

 
15.05.01 14:06
#16
denen IDs noch nicht :-},aber warum sollte man nicht unter verschiedenen IDs posten,wenn dadurch das Bord wesentlich witziger und lebendiger wird?Ich stimme  damit überein,dass der Gebrauch von Fäkalsprache und sexistischen Vulgärausdrücken nicht sein muss ,und auch die unter die Gürtellinie zielenden verletzenden Angriffe bleiben sollten,aber warum stimmt Ihr Arbeiter in seinem Thread zu der Phantasie zu und regt Euch auf,wenn jemand seiner Phantasie freien Lauf lässt?Zumal wenn es dadurch zu Gesprächen kommt,die ganz interessant sein können mit pro und kontra für die einzelnen Werte?Oder auch zu allgemeinen Themen.Ich bin ja vielleicht auch nicht das erste Mal hier.
Mit freundlichen Grüssen Romano Bilenchi
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisfuchs
preisfuchs:

@preisluchs

 
15.05.01 14:07
#17
wenn du geil bist?
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board 331981

oh ja lass uns mehr von deinem blödsinn lesen ;-)

ansonsten halte ich mich an die worte von eaglemen, auch post unter preisfuchs in anderen boards und habe es nicht nötig alla darki?stoxx?/preisluchs ;-)
hehe nicht mit mir.
grüssle du hirsch
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisfuchs
preisfuchs:

@preisluchs

 
15.05.01 14:07
#18
wenn du geil bist?
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board 331982

oh ja lass uns mehr von deinem blödsinn lesen ;-)

ansonsten halte ich mich an die worte von eaglemen, auch poste ich unter preisfuchs in anderen boards und habe es nicht nötig alla darki?stoxx?/preisluchs ;-)
hehe nicht mit mir.
grüssle du hirsch
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board ecki
ecki:

@preiswert

 
15.05.01 14:11
#19
Ist die Blondine ihren Preis wert?
Die geht ja heftig ran.

Pass auf deine Ohrlappen auf!
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board DarkKnight
DarkKnight:

@preisfuchs: no way, warum werde ausgerechnet

 
15.05.01 14:12
#20
immer ich mitverdächtigt? Habe im übrigen im Moment keine Zeit zu posten ... ich suche meinen roten Ferrari-Schlafanzug
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board FMF2000
FMF2000:

Wer mehrere ID´s braucht,

 
15.05.01 14:22
#21
ist entweder schizophren oder kommt mit seiner/einer Persönlichkeit nicht klar!

Ciao
FMF2000
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board Stoxx Dude
Stoxx Dude:

@DK: Wo warst Du nur?

 
15.05.01 14:26
#22
Wo warst Du nur?




Habe Dich verzweifelt gesucht.




Wollte meinen nackten Körper mit Dir bedecken.




Konnte Dich nicht finden!




Wo warst Du?





Du blöder roter Schlafanzug!
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisfuchs
preisfuchs:

darki weil du hier der altfrauen schreck bist ,-)

 
15.05.01 14:34
#23
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board DarkKnight
DarkKnight:

@stoxx: wat? Ist Dir ein X rausgefallen? o.T.

 
15.05.01 14:36
#24
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisluchs
preisluchs:

oha, preisfuchs gibt ein wenig preis

 
15.05.01 14:46
#25
..von seinem wahren ich. noch dazu doppelt.
immer locker bleiben, junge!
*rofl*

grüssle
preisluchs

p.s. vergiß nicht den alten spruch: "CAVE CERVUM - hüte dich vor dem hirsch!"
*lol*

:-(((( euere ständige namensänderung hier an board 332049
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisfuchs
preisfuchs:

@preisluchs

 
15.05.01 14:56
#26
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board 332067

cu
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preisluchs
preisluchs:

lieber preisfuchs, ich verbeuge mich vor dir!

 
15.05.01 15:14
#27
bei mir übrigens nicht mal "intel inside".
aber....wie schaut es bei dir aus?!
*rofl*

grüssle
preisluchs


p.s. ich verbeuge mich vor dir und deiner humorvollen gelassenheit!
*lol*

:-(((( euere ständige namensänderung hier an board 332093home.wanadoo.nl/henri.voogt/bart.gif" style="max-width:560px" >
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board preis
preis:

ich versteh immernur preis o.T.

 
15.05.01 15:16
#28
:-(((( euere ständige namensänderung hier an board Kicky

@preisfuchs

 
#29
ich stimme dir grundsätzlich zu,ich kehre ja auch immer wieder zu meiner ID zurück.Hast Du die Kaufempfehlungen zu ORCH gesehen?hab sie heut nacht reingestellt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--