Es ist SCHOEN RECHT zu haben!!

Zugriffe: 1.128 / Heute: 2
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.872,08 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +207,97%

SIEGERTip:

Es ist SCHOEN RECHT zu haben!!

14.07.01 01:31
Denn an meinen Postingaussagen wollt Ihr mich doch messen
und meine Worte "auf die Goldwaage legen", um einen Arivanne
r woertlich zu zitieren!!

Dies duerft Ihr heute mal machen!!

Fuehrt euch hierzu bitte kurz mal mein Posting "DIESE 2 NM
Werte werden fallen!" vor Augen:

In diesem Posting habe ich zum massiven Ausstieg aus GENESCA
N geraten und euch heute alleine einen TAGESVERLUST von
knapp 31% gegenueber dem Vortag erspart!!

Auch damals wurde ich belaechelt und meine AUSSTIEGSEMPFEHLU
NG wurde nicht ernst genommen, JETZT werdet Ihr fuer eure
falsche Meinung zur Kasse gebeten und bezahlt Lehrgeld!!

Wo ist jetzt mein Freund "Stox Dude", der meine Postings ja
immer besonders genau liest und nur auf einen Fehler von mir
wartet?

Ich koennte wetten, daß er JETZT nichts gegen mich schreibt,
da er,wenn ich richtig lag scheinbar nie im Board ist!!

mfg
SIEGER

PS: Lieber Stox Dude nur nebenbei moechte ich erwaehnen, daß
ich es durchaus interessant finde, daß 2 schwarze Sterne,die
ich verliehen bekam, schon wieder von meiner ID entfernt
wurden, obwohl ein Moderator DICH wohl vor meinen Aeußerunge
n, die ich Dir gegenueber aufgestellt habe, durch dieses
Intrumentarium schuetzen wollte!!!

Ein SIEGER bleibt ein SIEGER, bleibt ein SIEGER, bleibt ein.....
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

zombi17:

KARSTELLUNG

14.07.01 12:58
Du bist schon ein toller Hecht . Vielfacher Millionär , weil du immer (na ja , fast immer) richtig liegst. Wie können wir dir nur danken , das du von deinem
Olymp herabgestiegen bist , und uns mit deiner Gegenwart erfreust .
Du bist unsere wahre Börsen Ikone . Wie können wir dir huldigen.
Zeige uns den Weg und wir, deine Jünger, werden dir folgen.
Bitte ändere deine ID in GOTT um , damit jeder deine wirkliche Größe erkennen kann. Wir lieben dich , du bist unser Licht.

PS : Du kleiner , größenwahnsinniger Spinner !

Zombi
Falcon2001:

Ist ja echt wahnsinn....

14.07.01 13:26
was Ihr alles Schreibt um eine einfache Zentrale Aussage herum.
Es geht doch lediglich um das Thema "Hat SiegerTip recht oder nicht?"
Ich will jetzt hier echt nicht Stundenlange Postings hin und her werfen. Dafür sind mir meine Schreibfinger zu schade. Aber eines will ich kurz loswerden.  Wir sind alle Menschen. Egal ob wir uns das Synonym SIEGERTip, Kicky, Fluffy, Klecks, Zombie (ich hoffe du bist noch menschlich) oder sonstwie heissen. Und Menschen machen Fehler. Also wieso haltet Ihr Eurem Gegenüber ständig einen Spiegel seiner Fehler vor die Nase? Mach Ihr keine? Schon die Tatsache das Ihr im letzten Jahr mit Aktien spekuliert habt ist doch Beweis genug, das alle Fehler machen. Das ist jetzt schon der Xte Thread in dem es nur um die Tips von Sieger geht. So viel Feedback hat ja nicht mal die Platow-Börse. Ich könnte fast neidisch werden. Und mit jedem Posting rutscht das niveau deutlich ab. Es gibt doch genug Themen derzeit. Ich nutze das Ariva Board. Das bedeutet ich "Benutze" es nicht um irgendwelche persönlichen Vendettas auszutragen.
Lasst uns lieber wieder über Sachthemen schreiben. Fallt doch lieber wieder über die Analysten her anstatt über euch selber. Das Ariva Board hat in den letzten Wochen eine deutliche Qualitätssteigerung durchgemacht. Die ganzen Marktschreien wie Allimachmundzu und ähnliche wurden vom Team recht schnell wieder entfernt. Die Schwarzsternsammler haben es jetzt viel schwieriger. Warum sollten also diejenigen die sich über Jahre im Board mit Tips und Hintergrundinfos versorgt haben jetzt auf einmal gegenseitig an die Gurgel. Schluss jetzt. Sonst gehts heute ohne Abendbrot ins Bett und 2 Wochen Hausarrest. - Euer deutlich angenervter Falcon2001 -  
Spitfire33:

Holt alle mal tief Luft und sucht dann den Knopf

14.07.01 13:33
mit dem ihr den Computer ausschalten könnt.

Das müßte dann für den morgigen Tag, oder den Montag,den Kopf wieder freimachen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Gruß SF
Fluffy:

Eigentlich...

14.07.01 13:36
...hast Du Recht Falcon.

Schönes WE !

Fluffy
SIEGERTip:

@Falcon2001

14.07.01 13:45
Na Du Schlichterfreund,

einmal mehr hast Du es geschafft die Wogen zu glaetten und
meinen Mentor gespielt, der meinen jugendlichen Elan in
die richtigen Bahnen lenkt!!

Besten Dank hierfuer, denn DU bist wriklich einer der ganz
wenigen Arivanner, dessen Rat ich schaetzen gelernt habe!!

Mach`s gut lieber Freund, denn auch ICH genies jetzt das
Wochende,

Gruß
SIEGER

PS: alia icta est!
SIEGERTip:

@Kicky

14.07.01 13:47
mein lateinisches Zitat richtet sich NUR an DICH!!

Damit hab ich zu Dir eigentlich alles gesagt!!

mfg
SIEGER
hjw2:

Hybris...eine Krankheit....?? o.T.

14.07.01 14:15
Makelo:

du hast sicher recht Falcon

14.07.01 14:39
aber es bleibt festzuhalten, das unser SIEGERTip ein pupertärer, profilierungssüchtiger Lügner ohne Einsicht und Lebenserfahrung ist, der nie weiss wann Schluss ist und sich von einer Lüge zur anderen schwingt, meist unrecht hat(dies aber durch solche Threads zu verdecken versucht) und hoffentlich bald aus dieser Phase herauskommt !!!

Wenn er sein Abitur geschafft hat, wird er weiter so auftreten und seinen Vorgesetzten in den Arsch kriechen und den Gleichgestellten in selbigen zu treten versuchen. Er wird auch dort Lügen und Heucheln, zu 100%-Cash-Shortpositionen aufbauen, danach behaupten er meine mit shorten verkaufen (obwohl er nie eine SAP-Aktie besass) und sich weiter in seiner Märchenwelt verstricken.

Man lest euch doch mal seine Threads durch. Unser Sieger ist ein notorischer Lügner und ein Kackenhauer ohne gleichen!!!
Der Moderator der mir dafür einen "schwarzen" geben will, sollte sich mal die Mühe machen SIEGERLügners Threads durchzugehen. Der haut uns hier die Taschen voll und reisst dann solche Sprüche.
Ich würde mal in mich gehen und langsam zur Besinnung kommen! Im Arbeits oder Studienleben fällts du damit jämmerlich  auf die Nase, da du das noch nicht mal befriedigend beherrschst.

Damit habe ich zu dir alles gesagt!!!

Den anderen empfehle ich diesen Spinner und Möcchtegernbörsenguru nicht noch zu schützen.
Kicky ist vielleicht kein Possenhauer wie du, aber das ist keine Charakterschwäche und wenn du aus der Pupertät bist, wirst du das auch noch merken und solche Leute zu schätzen wissen.

Du bist RAUS RAUS RAUS RAUS!!!
und ich stufe dich auf "strong ignore and dangerous" ein

Mit warnenden Grüssen.
Make
fosca:

Ich

14.07.01 14:53
"Ich,"fosca", beschuldige hiermit die Person, die sich
hinter der ID VerliererTip, oh sorry "FieberTyp" befindet, der Unzurechnungsfaehigkeit und beschuldige ihn deshalb der Verfassung von Kindergartenpostings!!"
Leider kann ich Dich nicht beschuldigen einen Computer gehackt zu haben. Nicht weil das rechtliche Probleme mit sich bringen wuerde, sondern weil ich Dich einfach zu unfaehig dafuer halte.
Hab ich Dich jetzt als Feind? Dann bin ich wahrscheinlich immer noch besser dran als die, die Du als Freund bezeichnest.
@Kicky
Ich find es klasse, dass Du solchen unproduktiven Streitgespraechen in der Regel aus dem Weg gehen kannst.
fosca:

@Kicky

14.07.01 15:06
Die Adresse tsykor.com ist nicht "real".
Sie ist lediglich auf dem Webserver von dem Typen eingetragen, sozusagen als Alias. Du musst Dich also an die IP halten. Sende mir doch einfach mal die vorliegenden Daten. Wurde lediglich ein bestimmter Port gescannt? Dann solltest Du Dich nicht weiter darum kuemmern, ist absolut normal.  
SIEGERTip:

UND das NETZWERK beginnt zu arbeiten...

14.07.01 16:12
und funktioniert auch noch prima!!

Endlich sind sind "Kickys"-Freunde scheinbar aus Ihrem
Schlaf erwacht und erweisen sich als treue Krieger im Kampf
fuer die Gerechtigkeit!!

Ober sind die traurigen Gestalten "makelo" und "fosca" wirklich die einzigen, die von "Kicky" aktiviert werden konn
ten, um sich der Schlacht zu stellen?? - Da waer ich ja wirklich enttaeuscht von Ihr.

"Fosca" ist scheinbar kein einfacher Soldat IHRER MAJESTAET
sondern ein Offizier, da er ja doppelt postet und seine
Herrin auffordert: "Sende mir doch einfach mal die vorliegen
den Daten." ---> Mich wuerde da besonders das Ergebnis
Deiner Recherche interessieren, lieber "Fosca", denn ich
glaub Du hast nach DEINER Analyse bestimmt bahnbrechende
Neuigkeiten zu vermelden!!

@"makelo", den einfachen Fußsoldaten der Herrin "Kicky":

Fuer Deinen niedrigen Fußsoldatenrang machst Du ja schon maechtig viel Wirbel, ich tippe da auf AZUBI im Provaganda-
ministerium!

Ich will Dich nur mal kurz zitieren: "aber es bleibt...,
pfofilsuechtiger Luegner ohne Einsicht und Lebenserfahrung
ist,..., und sich von einer Luege zur anderen schwingt."

--> Da Du ja scheinbar meine Lebenserfahrung mitbesitzt,
mueßtest Du wissen, daß Du wenn Du solche Thesen aufstellst,
diese auch mit Beispielen untermauern mußt, denn sonst sind
sie reine Polemik und bleiben einfach nur Phrasen!!

Ein wahrer rhetorisches Meisterstueck ist eurer Gruppe jedoch eingefallen, als der Offizier "fosca" mit vor Stolz
geschwaelter Brust am Ende seines Postings feststellt:
"Ich find es klasse, daß Du solch unproduktiven Streigespraechen in der Regel aus dem Weg gehen kannst!"

Durch diese Aussage hast Du es geschafft, Deine Herrin und Meisterin aus der Gefahr zu erretten, daß Sie sich DOCH nochmal zur SACHLAGE aeußern mueßte!!

mfg
SIEGER

PS: @makelo, Du brauchst Dir ueber meinen beruflichen Werde-
gang wirklich keine Sorgen zu machen, bin ich doch JETZT
schon von Beruf SOHN!!
klecks1:

SiegerTip 13.45 h

14.07.01 16:15
Ich geniesse jetzt das Wochenende; Würfel sind gefallen

Hattest aber kurzes Wochenende. Hast Du kein Frau/Freundin???

Fehlt Dir so viel Beachtung/Selbstbestätigung???

Ich hoffe Du flippst jetzt nicht total aus. Schwarze Sterne-Rabatt bekommst Du ja noch, aber wie lange??

Lies doch mal den ganzen Bockmist, den Du geschrieben hast in Ruhe durch...

Hoffe Du lernst es noch, dass das Leben auch schöne Seiten hat und es nicht nur aus Provokation, Wut, Selbstherrlichkeit und Selbstmitleid besteht...
tom68:

LABERTip, jetzt noch mal ganz langsam

14.07.01 16:37
und auch für Dich verständlich : Verschone bitte das Board mit Deinen schizophren-narzistischen Postings, denn inzwischen wissen wir alle, was für'n "toller Hecht" Du bist. Widme Dich mehr Deiner Freundin und auch wenn die Noten schon feststehen wird's doch sicherlich noch ein paar Hausaufgaben zu erledigen geben, oder? Ob Aktien gestiegen oder gefallen sind, vermag auch jeder für sich selbst festzustellen, also poste wenn überhaupt kurz, knapp und nur kursrelevante Fakten, nicht aber irgenwelches "Zeugs" !

mfg tom68
Insinder:

@all

14.07.01 16:45
ich weiß nicht wieso SIEGERTip hier andauernd Anfeindungen ausgesetzt sein muß. In früheren Threads wird meiner Meinung nach sehr deutlich, dass viele gleich da waren, als er unrecht hatte mit seinen Tipps. Er gibt ja außerdem zu, dass er nicht immer recht hat.... er ist eben auch ein Mensch. Vielleicht ist er auch nicht besser im Tipps geben als alle anderen hier, jedoch finde ich es zumindest interessant seine Meinung zu hören. Vielleicht komme ich ja mal zum gleichen Standpunkt wie er und habe durch ihn eine gute Anregung bekommen.

Ihn deshalb gleich anzustenkern, weil er Tipps abgibt ... und sich mal irrt, ist doch wirklich unfair, oder etwar nicht? Andere trauen sich nicht Tipps abzugeben, weil sie ja falsch liegen könnten. Wieder andere finden das solche Tipps, weil von keinem Profi erstellt, wertlos sind. Das die "PROFIS", aber auch sehr oft falsch liegen, sei mal dahingestellt.....

Aber wenn euch seine Tipps nicht interessieren, dann überseht sie doch einfach! Aber anscheinend interessiert euch doch alle, was Sieger zu sagen hat... sonst wären seine Postings nicht täglich unter den meistgelesenen und seine Resonanz ist wie an obiger Stelle schon erwähnt wirklich riesig.

Ist ist ja auch o.k., sich mal ein paar Anregungen in einem Sieger Thread zu holen.... aber hackt doch dann nicht gleich auf ihm rum, nur weil er mal beweisen will, dass er auch richtig liegen kann. Es geht ja hier anscheinend doch auch um Ruf einer ID, ansonsten würden nicht soviele von euch negative Kommentare zu Siegers Threads loslassen. Was ist also falsch daran, seine ID evtl. ein bißchen ins Rampenlicht zu stellen um ein bißchen Anerkennung zu bekommen? Er zwingt Sieger durch eure ständigen Anfeindungen ja förmlich dazu.

So nun zur HACKER Aussage zu Kicky. Wielang hast du Deine FIREWALL schon? Wohl noch nicht sehr lang...... sicher kommst du nächste Woche mehrmals wegen angeblichen HACKERANGRIFFEN und beschuldigst jeden, den Du nicht leiden kannst. Ich finde es nicht o.k., wenn man aufgrund mangelnder EDV Kenntnisse andere in der Öffentlichkeit beschuldigt. Eigentlich finde ich das auch sehr kindisch... ebenso wie den Angriff, den Du weiter oben auf SIEGER gestartet hast.

Aber deshalb kann man Dir auch keinen Vorwurf machen weil, wie weiter oben schon festgestellt, Du wirlich Streitigkeiten oft aus dem Weg gehst, was ich sehr lobenswert finde. Ich denke auch das da die "weibliche ID", eine große Rolle spielt. Als Frau werden einem hier eben nicht soviele Anfeindungen zu teil. Hattest eben mal einen schlechten Tag, oder eine schlechte Minute.... deshalb würde ich Dich aber nicht gleich so hart zur Rede stellen wie Sieger, auch wenn er sicherlich im Grunde recht hat.

Also lasst Sieger in Ruhe und wiedersprecht euch nicht selbst, indem ihr behauptet "Mist was er schreibt". Euer Interesse an ihm beweist eindeutig das Gegenteil.

Außerdem finde ich nicht o.k., dass ihr andere Boardteilnehmer aufgrund ihres Alters diskriminiert! Müssen alle die unter 40 sind, doof sein? Sind wirklich alle 20 jährigen unreif und nicht geeignet für dieses Board? Seid ihr 40 jährigen viel reifer und klüger? Wäre es nicht auch für euch eine Idee, mal irgendwo hinzugehen und ein paar Freunde zu treffen, oder muß man das mit 40 nicht mehr? Ihr benehmt euch wie eine "Herrenrasse" die über den jüngeren steht und über sie bestimmen kann, sie belächeln und beschimpfen kann!

Also denkt mal über die Beschimpfungen gegen Sieger nach... und wie ihr reagieren würdet, wenn sich 10 verschiedene Personen auf euch stürzen und alle den gleichen Kommentar loslassen:"Sieger ich kann Dich nicht leiden". Genügt hier nicht einmal?

Mfg

ein nachdenklicher Insinder!
Kicky:

Lieber Sieger,nun krieg Dich mal wieder:

14.07.01 17:01

Deine grosse Sensibilität und Intuition befähigen Dich zu zutreffenden Aussagen und Prognosen.
Warum beschränkst Du Dich nicht darauf und machst Deine eigene Ecke auf wie Captn Blaubär´s kleine Evotececke, da hat ja niemand was dagegen.               Nur diese Vielposterei mit ein und denselben Werten und die Art,wie Du diesen Thread begannst,rufen meinen Einspruch hervor .Und Deine dann abwertende Antwort oder die etwas kindische Provokation wegen des  Hackerversuchs mit dem Bemühen,Angst zu erzeugen ,nehme ich nicht unwidersprochen hin . Ein Hackerversuch an einem Port ist keine Straftat!                                                                                                    Es geht auch  nicht um einen krankhaften Wettbewerb um den erfolgreichsten Tipgeber und "König"     des Bordes,so etwas brauchen wir nun wirklich nicht,aber warum  Du? Du hast in letzter Zeit auch interessante Beiträge gebracht,dafür sollte es auch grüne Sternchen geben,die ich Dir von Herzen gönne.       Jedenfalls werde ich jetzt zu diesem Thema nichts mehr sagen.                                                            
PS:  zu "alia iacta sunt"gibt´s  nen interessanten Beitrag :ein österreichisches und ein japanisches Boot mit 8 Mann rudern um die Wette...
www.dorfzeitung.com/Dorfzeitung/1999/10-99/wahl99.htm

PSPS:insinder Du hast mir gerade noch gefehlt,Du passt hier richtig gut dazu!
fosca:

Lieber VerliererTyp,

14.07.01 17:29
wahrscheinlich hat man Dich als kleines Kind zu heiss gebadet und das entschuldigt vieles aber ebend nicht alles.

Zitat:
Mich wuerde da besonders das Ergebnis Deiner Recherche interessieren, lieber "Fosca", denn ich glaub Du hast nach DEINER Analyse bestimmt bahnbrechende Neuigkeiten zu vermelden!!

Nun eins wird Dir nicht neu sein. Naemlich der Umstand, dass Du einfach zu unfaehig bist soetwas durchzufuehren und deshalb nicht in Frage kommst.

Zitat:
-> Da Du ja scheinbar meine Lebenserfahrung mitbesitzt,
mueßtest Du wissen, daß Du wenn Du solche Thesen aufstellst,
diese auch mit Beispielen untermauern mußt, denn sonst sind
sie reine Polemik und bleiben einfach nur Phrasen!!

Bitte, ich habe schon Traenen in den Augen. Im viel labern ohne was zu sagen bist Du doch der ungeschlagene Meister.

Zitat:
Ein wahrer rhetorisches Meisterstueck ist eurer Gruppe jedoch eingefallen, als der Offizier "fosca" mit vor Stolz
geschwaelter Brust am Ende seines Postings feststellt:
"Ich find es klasse, daß Du solch unproduktiven Streigespraechen in der Regel aus dem Weg gehen kannst!"

Bist Du auf Drogen? Es ist keine rhetorische Leistung, allenfalls eine einfache Feststellung. Warum sollte man seine Zeit mit Einem DAU wie Dir verschwenden. Allein Deine ID sagt schon alles ueber Dich aus. Du bist ein kleiner Verlierer, der versucht sich im Board das zu holen, was er im Leben nicht kriegen kann. Wahrscheinlich warst Du schon als Kind einer, der alleine bei Mutti sass, weil keiner mit ihm spielen wollte. Und nun popel weiter.

Makelo:

@SIEGERSohn

14.07.01 17:32
deine Postings werden zusehens flacher und du solltest weniger Lektüre wie "Mein Kampf" oder ähnlichem Schwachsinn lesen. (Wie wird dort eigentlich Provaganda geschrieben???)

Eigentlich ist jeglicher Kommentar zu deinen immer schwachsinnigeren Beiträgen die Abnutzung der Tastatur und den Verlust von Freizeit nicht wert, aber dich als unprofessionellen Lügner blosszustellen, fällt mir nicht schwer.

Ich kopiere den ganzen Mist mal nicht hier rein, sondern bringe nur den Inhalt ein.
@SIEGERTip
Ich bin 100% Cash...
Ich setz sogar noch eins drauf und hab...  SIEGERTip  12.07.01 12:14    

SAP gerade geshortet und zwar zu 149,85!!

Ueber 150 EUR wird SAP hoechstens kurz gehn und vor Bekanntg
abe der Zahlen werden sich noch einige glattstellen und auf
die Zahlen warten und erst dann wieder einsteigen, wenn dies
e gut laufen!!

mfg
SIEGER  
Bewertet kann mein Posting erst nach...  SIEGERTip  12.07.01 12:30    
....
Das die SAP kurzzeitig ueber 150EUR habe ich ebenfalls erwar
tet, lasse mich da aber nicht nervoes machen. Ich kaufe SAP
aber spaetestens bei 152,51 EUR zurueck und schließe meine
Position, damit es nicht zu teuer werden wuerde!! ...
@slash / @klecks1/@makelo  SIEGERTip  12.07.01 12:56    

Dies gilt fuer alle 3 der oben genannten Personen:

Seid doch bitte nicht kindisch und freut euch ueber einen
kleinen Fehler meinerseits.

Durch mein SAPshorten hat sich natuerlich auch meine CASHquo

te dementsprechend verringert, dies ist eine Tatsache, die
ich zu diesem Augenblick kurzfristig uebersehen habe,
dieser Fehler scheint aber scheinbar bei manch einem hohe
Wellen zu schlagen??!!

mfg
SIEGER  

ein Boardteilnehmer kommt auf die berechtigte Frage wie man in Deutschland eigentlich shortet...

Da die leider nicht in Amerika ein  SIEGERTip  12.07.01 12:44    

2.Listing haben geht`s leider nur ueber "sino".

Mist ist aber, daß Du NM-Werte nur intraday shorten kannst,
bei DAX-Werten geht`s nach Absprache bis zu einer Woche!!

Als Intradayshort ist mir die Sache aber leider zu heiß!!
Ne Woche mußt Du die Shortposition mindestens im Depot haben
um nen Gewinn zu machen!!

mfg
SIEGER

PS: ein Nasdaqfuture von +80 Pkten ist laecherlich, wuerde
ich auch mit Futures zocken, wuerde ich da natuerlich ebenfa
lls das Gegengeschaeft dazu machen!!

in einem anderen Thread kommt ebenfalls sie berechtigte Frage auf

Zum HUNDERTSTEN MAL...  SIEGERTip  12.07.01 16:59    

ueber die "sino ag", Duesseldorf, www.sino.de

Mindestvorraussetzung:
- Mindesteinzahlung von 100.000 DM
- gewissen Anzahl von maonatlichen Trades, die Du speziell
mit Deinem Betreuer abstimmen mußt, damit Du am Handel
teilnehmen kannst

Provisionen:
Basisprovisionssatz 0,19% pro Order
Floor: 0,125%
Cap :75 EUR
Mindestgebuehr 8 EUR

NM50 Werte kannst Du nur intraday shorten,
Dax-Werte auf Abstimmung mit Deinem Berater auch etwas laeng
ger!!

Dies waren meine LETZTEN Info`s dazu, wendet euch sonst
direkt an die "Sino AG", denn die Berater wollen ja schließ-
lich auch was arbeiten!!

mfg
SIEGER

Einige Teilnehmer (mit Analysefähigkeiten) bemerken das sich hier ein kleiner Kackenhauer profilieren will und sich von einer Lüge zu nächsten hangelt und befragen unseren @SIEGERTipser ob er den bei sino.de gemeldet ist...

Leider nicht!!  SIEGERTip  12.07.01 17:05    

Ich hab mir die Info`s nur von der Homepage runtergeladen,
denn mit meinem winzigen Depotvolumen kann ich leider nicht
am Spiel der GROßEN JUNGS teilnehmen!!

mfg
SIEGER  

Warum gibst du dann solche Tips ab????

WEIL ich ...  SIEGERTip  12.07.01 17:12    

nach der SCHULE im Moment besonders viel Zeit habe, da
die Noten ja eh alle schon feststehen und es bald
Zeugnisse gibt!!

Meine Freundin muß auch leider jeden Tag bis 17.30 UHR arbei
ten und deshalb ist DIES auch mein letztes Posting fuer
heute!!

mfg
SIEGER  

Damit bist du eigentlich schon denunziert und als Dummschwätzer entlarvt!!!
Aber unser @SIEGERSohn reitet sich natürlich selber immer weiter rein, denn wenn man das Märchenbuch einmal aufgeschlagen hat, kann man nicht aufhören ...
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, wenn es brenzlich wird und seine vielgerühmte eigene "Argumentationskette" reisst, muss er ganz schnell weg weil Freundin kommt, Papa ihm wieder einen Huni zusteckt, er das WE geniessen will oder ähnlichen Ausreden. Wenn er denkt sich wieder gefangen zu haben (und er sitzt dabei mit knirschenden Zähnen vor dem Rechner, ist er allerdings sofort wieder da.

Du kleiner Märchenprinz hast sicher nicht mal die entsprechenden Voraussetzungen um an einer Börse überhaupt handlungsfähig zu sein, geschweigedem ein entsprechendes Kto. um Aktien in Amerika zu handeln. Ja ja... Papa hat... Papa macht... Papa ...

Was ist eigentlich aus deinen 100%-Cash-ACG-Shortpositionen geworden???
@ecki  SIEGERTip  10.07.01 14:31    

Hab mit meinem ACG short gehen aber bis jetzt leider drauf-
bezahlt und ACG ist unglaublich kursstark nach der ad hoc.

Deshalb werde ich im Bereich von 8,50 bis 8,60 EUR meine
leerverkauften Aktien wieder reinkaufen um auf Nummer
sicher zu gehn!!

mfg
SIEGER  
SHORTEINDECKUNG!!  SIEGERTip  10.07.01 16:57    

Hab meine Shortposition wieder zu 8,40 und 8,45 Eur im Xetra
wieder eingedeckt und hab weder was gewonnen, och was verloren!!

mfg
SIEGER  

Du bist Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus !!!

Mehr gibt es von mir dazu nicht mehr.
Es gibt übrigens noch weitere Knoten und Risse in deinen Argumentationsketten!

Mein Rating zum Berufssohn SIEGERTip bleibt bei:
Hilfe... der Junge ist ein Märchenprinz und verliert die Übersicht über den ganzen Bockmist den er verzapft hat!

MfG Make
klecks1:

Jetzt ist insinder natürlich

14.07.01 17:48
voll bei der Sache. Hat sogar neuen Thread aufgemacht und Sternchen bekommen.

Es gibt 2 Chats: geht doch beide chatten: SiegerTip und Insinder, dann könnt ihr euch gegeseitig bemitleiden, weinen und schimpfen wie die Kinder und das noch von morgens bis nachts und Euch gegeseitig schreiben: heul, heul, hahaha,
wein, wein und den ganzen "scheiss", der nicht hierhin gehört.

Werdet erwachsen....
klecks1:

insinder/Siegertip....

14.07.01 18:09
  ......

members.aol.com/Cthomas06/index.htm    
Insinder:

@klecks1

14.07.01 19:00
ich denke nicht das mein Posting irgendein Anzeichen von psychischem Ungleichgewicht vermuten lassen könnte. Der Hinweis auf Autogenes Training ist natürlich interessant, das diese Methode wirklich nicht die schlechteste ist um sich vor Stressituationen nocheinmal richtig zu sammeln, sollte aber wohl eher als Beleidigung dienen. Naja..... im Autogenes Training wird wohl fälschlicherweise von vielen als Maßnahme für Kranke angesehen? Auf das wolltest Du wohl hinweisen:"Insinder ist krank?". Wenn es nicht so wäre würdest Du wohl nicht auf eine solche Website hinweisen?

Aber mit solchen Fehlinterpretationen für Autogenes Training kann man mich nicht beleidigen :-)))

Aber egal.... der Hinweis auf Chat funktioniert sicherlich in vielen Fällen, aber hier eben nicht. Ich hab ja kein Problem mit Sieger... ich finde seine Postings interessant. Würde ich dies nicht tun, würde ich sie überlesen.

Ist es wirklich so schwer ein Posting von Sieger zu übersehen? Von mir aus ist er ein Lügner... dann ignoriert ihn doch! Ich denke wirklich das sich hier manche sehr kindisch verhalten..... aber mir solls egal sein... schreibt lieber 10 Beiträge ins Forum um euch zu beschweren über seine Beiträge (Zeitanspruch sicherlich mehrere Minuten) als seine Postings zu übersehen (Zeitanspruch ein Posting übersehen= keine Sekunde).

Also denkt mal über eure Beweggründe nach.

Mfg

Insinder

@Makelo... wieso titulierst Du SiegerTIP mit SiegerSohn? Solchen Sprachgebrauch wenden doch normalerweise nur halbstarke Jungendliche an, um Aufmerksamkeit und Provokation zu erreichen. Ihr müßt doch zugeben das Sieger eine deutlich ansprechendere Wortwahl an den Tag legt?

Auch Dir viele Grüße!

Makelo:

insider

14.07.01 19:37
weil er sich mit stolzgeschwellter Brust als Berufssohn bezeichnet hat.
Er wollte damit zeigen das Papi etwas erreicht hat und er solange er will davon profitieren kann.
Das ist das Niveau halbstarker und pupertärer Jugendlicher, denen die Argumente ausgegangen sind un die damit provozieren und Aufmerksamkeit erhaschen wollen.

Wenn du dir die Mühe machst all seine Beiträge zu lesen, merkst du wie zwiespältig sein Wesen eigentlich ist. Nur weil er sich bei dir einschleimt und dich andere Teilnehmer unberechtfertigter weise denunzieren wollten, würde ich mich nicht gleich so vorbehaltslos auf seine Seite stellen.

Ich hatte anfangs auch nicht vor ihn so zur Rede und bloss zustellen. Aber seine laufenden Märchen und penetranten Erklärungsversuche und Angriffe gegen sachliche argumentierende und objektive Poster gehen mir auf den Nerv.

Er ist ein 17-18-jähriger Schüler der bisher nur auf Papas Tasche gelebt hat und über keinerlei Lebens- und Börsenerfahrung verfügt. Das wäre mir letzlich auch noch egal, aber er müllt hier ständig das Board zu und hat in letzter Zeit bei jeder Gelegenheit zur Hetzjagd aufgerufen. Nun zeige ich ihm mal an einem praktischen Beispiel und Selbsterfahrung wie nervig das ist.

Das du dies in letzter zeit selber erfahren musstest, tut mir wirklich leid, da ich es als ungerechtfertigt ansah. Allerdings hast du auch entsprechend überreagiert und dir somit zurecht allerhand Sternchen eingehandelt.

Wenn SIEGERTip endlich wieder vernünftig wird und sachlich postet und argumentiert und von seiner Märchenlesung zurückkommt, sehe ich ihn auch wieder als bereicherung des Boards an. So wie er derzeit auftritt, ist er allenfalls ein Lachnummer und dient nur der amüsanten Unterhaltung.
Ich werde mich ab jetzt wieder zurücknehmen und mich wieder mit der eigentlichen Funktion dieses Boards beschäftigen.

Im übrigen wird Comroad wieder interessant. Aber nimm dich bei diesem Thema etwas zurück, da es immer noch heikel ist und jedes Wort zuviel, gerade das Gegenteil von dem erwünschten Erfolg bewirkt.

MfG und jetzt ist Schluss mit Börse und ich werde Leipzig unsicher machen.
Make
Insinder:

@makelo

14.07.01 20:00
toll dein Statement find ich in Ordnung. Keine Ahnung wie SiegerTip wirklich ist und ich denke das kann man in einem Forum auch nicht herausbekommen. Das mit BERUFSSOHN hab ich selbst nicht gelesen.... deshalb kann darüber nichts sagen. Wenn er wirklich selbst das Wort: "Berufssohn" in den Mund genommen hat, dann find ich das natürlich auch nicht toll.... aber dazu müßte man wieder SIEGERS Meinung abwarten.

Was aber bleibt ist meine Meinung, dass sich hier im Board eine Gruppe immer gleicher Poster (zu der meines Wissens nicht gehörts makelo) an solchen Dingen dann abreagieren und ihre Beleidigungen loslassen. Da kann einem schonmal der Kargen platzen. Einmal die Meinung sagen ist o.k., aber wieso müssen das dann gleich 10 Leute machen, ohne neue inhaltliche Aspekte vorzubringen?

Comroad RULEZ

Mfg und Viel Spaß

Insinder
Fluffy:

Weil DU Dich auch 10x wiederholst ? o.T.

14.07.01 20:01
zombi17:

@ Insinder

14.07.01 20:09
Schade das du siegertip nicht kennst .
Wenn Ihr gute Freunde wärt , hätte er dich bestimmt zur Party mitgenommen .
Oder hast du heute Geburtstag ?
Hast du Bock auf chaten ?
Zombi
Stox Dude:

SiegerFlop oder SiegerTip: Sind wir uns schon

15.07.01 03:59
vorgestellt worden?

Bitte das naechste Mal mich mit Herr Stox Dude ansprechen.
Anstand sollte man an diesem Board bewahren.

Danke
Stox

PS hahahahahahaha
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--