Das selbsternannte Qualitätsboard ariva erhebt den Zeigefinger, der schon von Fäulnis gekennzeichnet ist (ich bitte mal darauf zu achten, welche ID's statt "ich" "icvh" posten, da muß doch ein dicker Finger dahinter stecken) und erhebt (oder erniedrigt) den Anspruch des Aktienboards auf die Frage von Doppel-ID's. Eigentlich peinlich genung.
Warum ich mich darüber auslasse? Weil Fiesematenten honoriert werden müssen. Ich ernenne dies zum absoluten Fiesematenten-Thread. Jeder, der in dem Maße eingebildet sein will, wie er sich noch nie auseinandersetzen mußte mit richtigem Dreck, darf hier noch zusätzlich posten. Ich bitte um viele Stellungnahmen. Und im übrigen bin ich dafür, daß es in der Grundschule einen Sado-Maso-Kurs geben sollte: da wird man richtig vorbereitet auf das Leben. Und Prügel und Mißhandlungen sollten Pflicht werden statt strafbar. Damit tut man allen einen Gefallen. Okay, zugegeben, schwer für 68er, aber im Suff/Kiff-Rausch geht alles. Das nennt m,an vorausschauende Verantwortung.
Deshalb muß man rechtzeitig auf Grün oder PDS setzen, oder die Kirchen: die wollen alle das Beste.
In diesem Sinne, n8